Banner

Verdammt, wie heißt der Song, und von wem ist er?

Verdammt, wie heißt der Song, und von wem ist er?

1
Ich weiß nicht mal, ob "Song" stimmt oder ob es ein Instrumentalstück ist. :confused:

Bei vielen Marathons und Laufveranstaltungen ist es am Start oder Ziel zu hören, unter anderem wird es bei der Challenge in Roth rauf und runter gespielt.

Es stammt von einer Trommlerband (Duo?) und handelt sich vordergründig um knallharte Sambatrommeln (ungefähr so: Tatata-TA, Ta-TA, Tatata tatataTA :zwinker2: Alles klar soweit??). In einer der letzten Runnersworld-Ausgaben hatte eine Läuferin das Stück in Ihrer Playlist der besten Musik zum Laufen. Leider finde ich das Heft nicht mehr, aber ich BRAUCHE dieses Musikstück!!

Hat jemand eine Idee? Danke!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

2
Hallo,
könnte ein Titel vom Safri Dou sein.
Gruß
Holger

3
Hi Cassia,

ja ich denke auch, du meinst Safri Duo, das Lied heisst Played-a-live.

In der Runners World Ausgabe 01/2011 ist es auf der Playlist von Gritt Liebing.

LG,
DeMo

4
Jaaaa!!! Vielen lieben Dank!

6
Heme45 hat geschrieben:Das ist das Dingen ,dass einen immer ungewollt schneller macht :motz:
:daumen: Du sagst es! Und das andere, das das auslöst, ist "Hells Bells".

7
Cassia hat geschrieben:Tatata-TA, Ta-TA, Tatata tatataTA :zwinker2: Alles klar soweit??).
Natürlich! Und unterlegt ist Bumm, bumm, bumm ... Bumm, bumm, bumm ... und dann und wann ein Wpp, wpp, wpp ...

:nick: :geil:

:haeh: Oh mein Gott, das kriege ich jetzt wieder tagelang nicht aus dem Kopf :haeh:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
Cassia hat geschrieben: :daumen: Du sagst es! Und das andere, das das auslöst, ist "Hells Bells".
Jau! :daumen:
Und wenn ich das nächste mal hier bei uns ein Run & Fress veranstalte, lege ich die CD in unserer Autoradio und mache ordentlich Startmusik vor'm Haus!

"wie heißt der Song"

9
Hallo,

habe ich auch schon bei Laufveranstaltungen gehört, könnte es nicht eine Trommlerei der Blue men group sein!? :klatsch:

10
Cassia hat geschrieben: :daumen: Du sagst es! Und das andere, das das auslöst, ist "Hells Bells".
Na dann aber 1000x lieber "Hells Bells" als diesen Technokrampf :klatsch: :confused: :haeh:

Gruß

Ro"ck'n'Roll"bert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

12
harriersand hat geschrieben:Jau! :daumen:
Und wenn ich das nächste mal hier bei uns ein Run & Fress veranstalte, lege ich die CD in unserer Autoradio und mache ordentlich Startmusik vor'm Haus!
Wowwww, wann ist denn das nächste Run & Fress?

Gibt es dazu eine Ausschreibung? :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“