Wer ist noch dabei und über welche Distanz?
Marathon:
psyXL
Wird mein erster Bergmarathon *freu*

psyXL hat geschrieben: ... Ich hoffe, dass die Veranstalter die Energie in die Orga und nicht in die Internetseite stecken :-).
Ist ja wirklich n Ding! Ich fand dasviermaerker hat geschrieben: Die Website diesser Veranstaltung finde ich einfach unfaßbar!
Was ist die Information, die man als erstes braucht? Ich denke doch: das Datum!
Und wo ist das???
Walter
Man darf also schlussfolgern, dass der Lauf am 25.6. ist. Aber Samstag? Auch wieder ungewöhnlich.Samstag, 25. Juni ab 9.30 Uhr: Graubünden-Marathon-Unplugged - musikalische Unterhaltung entlang der Strecke
Ab 9.00 Uhr
Die Sponsoren und zahlreiche weitere Aussteller präsentieren Ihre Produkte im
Marathonvillage auf dem Sportplatz Lenzerheide.
Ab 20.00 Uhr
Graubünden-Marathonfest - Unterhaltung mit der Musikgesellschaft im Festzelt auf dem Sportplatz.
psyXL hat geschrieben:Also auf der Startseite (Intro) steht das Datum SEHR groß sowie die Info, dass der Lauf an einem Samstag stattfindet.
Wenn man auf der eigentlichen Seite ist genügt ein Klick auf den Link Rennen, um alle notwendigen Infos zu erhalten.
also ich bin dabei auf der Marathonstrecke. Habe gerade gemeldetpsyXL hat geschrieben: Zurück zum Thema, wer ist mit dabei? Wer ist schon mitgelaufen und kann aus dem Nähkästchen plaudern? Wer sagt mir wie das Wetter wird? Sind CEPs erlaubt? Wird Haile mit dabei sein? Ist Fahrradbegleitung erlaubt? Darf ich den Lauf als Marathonlauf werten, wenn ich dafür mehr als 5 Stunden benötige? Wie verhalte ich mich, wenn mir ein Bergwanderer mit einem Hund entgegenkommt? Bitte ggf. weitere Fragen ergänzen oder besser noch beantworten.
Intro gibts bei mir nicht, und bei Home kommt nichts, schon gar nicht in sehr groß. Bei "Rennen" kommen die Uhrzeiten, man muss schon ziemlich suchen.psyXL hat geschrieben:Also auf der Startseite (Intro) steht das Datum SEHR groß sowie die Info, dass der Lauf an einem Samstag stattfindet.
Wenn man auf der eigentlichen Seite ist genügt ein Klick auf den Link Rennen, um alle notwendigen Infos zu erhalten.
Sehr schön. Wird ein schöner 30km-Lauf mit anschließender 12 Kilometer langen Wanderung.JensR hat geschrieben:also ich bin dabei auf der Marathonstrecke. Habe gerade gemeldetalso vor dem Lauf habe ich jetzt wirklich mal Respekt...
Ich bin ihn schon mal gelaufen.psyXL hat geschrieben:Wer ist schon mitgelaufen und kann aus dem Nähkästchen plaudern?
Das trifft es schon ziemlich gutpsyXL hat geschrieben:Sehr schön. Wird ein schöner 30km-Lauf mit anschließender 12 Kilometer langen Wanderung.![]()
Nein, nicht ungewöhnlichharriersand hat geschrieben: Man darf also schlussfolgern, dass der Lauf am 25.6. ist. Aber Samstag? Auch wieder ungewöhnlich.
Ich glaube nicht, dass meine Beine ein Tag nach dem Graubünden Marathon Bock auf einen Power 'Walk' habenVerletzter hat geschrieben:Der Lauf ist immer Samstags, weil am Sonntag immer der Rothorn Power Walk stattfindet und der ist auch sehr zu empfehlen wenn man schon mal da ist
GRAUBUENDEN-WALKING.CH