Hi,
gestern Abend war die Kick-Off-Veranstaltung für den Münster-Marathon am 11.09.2010.
Ich möchte in Münster den Staffelmarathon laufen und suche daher noch drei Mitläuferinnen/Mitläufer. Zur Zeit sind bereits 550 Staffeln gemeldet und es ist damit zu rechnen, dass spätestens im Februar die Anmeldung für Staffeln geschlossen wird.
Also nicht lange zögern, sondern schnell entscheiden!
Eine Staffel besteht aus 4 Läuferinnen/Läufer, die Startgebühr beträgt 80,-Euro.
Weitere Informationen und Anmeldeformulare für den Staffelmarathon sowie den Marathon sind bei den vier Mentoren (Beate, Doro, Franz und ich) zu erhalten.
Die Anmeldung für den Marathon erfolgt über die Mentoren in schriftlicher Form zu vergünstigten Preisen, die Online-Anmeldung ist teurer!!!
Bis bald im Wald
Michael
Staffel zu zweit?
3Hallo Torsten,
wie es aussieht wird aus unserer Staffel wohl nur eine 2-Mann-Staffel.
Das bedeutet für uns, dass wir jeweils wohl einen Halbmarathon laufen. Und das, obwohl es doch in Münster gar keinen Halbmarathon gibt!
Also nochmals der Aufruf an die Renntiere, egal ob weiblich oder männlich:
Es werden noch zwei Staffelmitglieder gesucht!!!
Also nur Mut und melden.
Am 14. Februar 2011 möchte ich die schriftliche Anmeldung in Münster abgeben. Und die Reihenfolge muss vorher ja auch noch festgelegt werden.
Das wäre bei nur zwei Staffelmitglieder natürlich viiieeel einfacher!
Aber ich scheue den Mehraufwand sicher nicht.
Los jetzt, gebt euch einen Ruck
Laufende Grüße
Michael
wie es aussieht wird aus unserer Staffel wohl nur eine 2-Mann-Staffel.

Das bedeutet für uns, dass wir jeweils wohl einen Halbmarathon laufen. Und das, obwohl es doch in Münster gar keinen Halbmarathon gibt!

Also nochmals der Aufruf an die Renntiere, egal ob weiblich oder männlich:
Es werden noch zwei Staffelmitglieder gesucht!!!
Also nur Mut und melden.
Am 14. Februar 2011 möchte ich die schriftliche Anmeldung in Münster abgeben. Und die Reihenfolge muss vorher ja auch noch festgelegt werden.
Das wäre bei nur zwei Staffelmitglieder natürlich viiieeel einfacher!

Aber ich scheue den Mehraufwand sicher nicht.

Los jetzt, gebt euch einen Ruck
Laufende Grüße
Michael
yoho
4Eine 2-Man Show ist doch auch nicht schlecht. Das hat dann den Vortei, dass wir bei der Übergabe, die ja nicht stattfindet, keine Zeit verlieren. Oder wir werden uns einfach einen nickname geben. Dann sind wir zu 4 aber doch nur 2. Hat dann auch den Vorteil (klappt aber nur wenn Du in der richtigen Reihenfolge meldest!!!) das wir beim wechseln wieder keine Zeit verlieren. Wird schon werden.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Staffelpartner
5Wenn Ihr auch Frauen nehmt, fragt mal Iris Gotzhein und Petra Germesin. Die beiden sprachen heute darüber, Staffel laufen zu wollen.
Ich petze mal....

M.
Ich petze mal....

M.

"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)