Huhu,Lauf Bubi lauf! hat geschrieben:Der Bubi wünscht allen Talentfreien und "richtigen" Läufern
Frohe Weihnachten
und gute Läufe über die Feiertage (um den bösen Kalorientierchen zu Leibe rücken zu können).
Und für sich selbst würde er sich Tauwetter wünschen, aber lt. wetter.com wird da wohl nichts draus, auch wenn die Tage wieder länger werden und der Frühling nur noch eine Frage der Zeit ist.
Mit Schrecken denkt er an den anstehenden Sylvesterlauf, den er wohl ob der eisigen Wegeziemlich unvorbereitet laufen wird.
Wie schauts bei den anderen so aus?
also eigentlich bin ich ganz froh das es KEIN Tauwetter hat sondern bisserl fester geworden ist und minimal Neuschnee liegt. Denn, nachdem ich jetzt anderthalb Woche nix gemacht habe weil einfach nüscht ging, da ich weder Trailschuhe noch sonstige Hilfmittel hatt um auf dem Untergrund vorwärts zu kommen, kamen heute meine Yaktrax und Gamaschen hab ich auch damit mir von oben der Mist nicht in die Schuhe fällt. Trails hab ich leider immer noch nicht...
Wie das nachher funktioniert? Ich hab keinen Schimmer. Keinen Dunst ob ich von der Stelle komme, und ob ich überhaupt auf den Wegen wo ich lang will vorwärts komm oder ob es zu unwegssam ist. Ich werds erleben.
Ansonsten wünsch in der Talentfreien-Laufzwergen-Gemeinde auch ein schönes geruhsames Weihnachtsfest, nicht zu viel Stress während dessen und auch schon mal einen guten Rutsch ins nächste Jahr....wobei man rutschen ja fast wörtlich nehmen kann

Liebe Grüße
Michaela