Moin,
eine Frage an die ST-Experten:
Neben meinem FR305 besitze ich noch einen FR60. Nun bin ich mit diesem eine wohl bekannte Strecke gelaufen (6,42km) um den Sensor neu zu kalibrieren. Messergebnis war 6,21km. Soweit so gut.
Wie kann ich nun die Daten in Sporttracks korrigieren, also die gemessene Distanz mit der tatsächlichen überschreiben? Direkt das Feld überschreiben geht nicht und unter Bearbeiten->Daten Tracks->Distanz komme ich irgendwie auch nicht weiter. Was mache ich falsch?
Gruß
Hans-Peter
2
Du mußt vorher auf "manuelle Eingabe" umschalten:
Oben rechts im Fenster "Zusammenfassung" steht "Daten:". Dahinter kannst du zwischen "berechnete Werte verwenden" und "Manuell eingegebene Werte verwenden" auswählen.
Gruß,
Gero
Oben rechts im Fenster "Zusammenfassung" steht "Daten:". Dahinter kannst du zwischen "berechnete Werte verwenden" und "Manuell eingegebene Werte verwenden" auswählen.
Gruß,
Gero
4
Ich hab auch das Teil das es jetzt umsonst gibt drauf.Aber außer nervigem gequake und einigen Abstuerzen hab ich noch nichts brauchbares hingekommen.Werde vielleicht mal Rungps testen schon alleine wegen der Unterstützung von gpsies.