Banner

Garmin fr60 oder polar rs 300xsd

Garmin fr60 oder polar rs 300xsd

1
Hallo, möchte mir eine Pulsuhr mit Distanzmessung zulegen, nun schwanke ich zwischen diesen beiden!!!
Wer hat Erfahrung mit diesen Uhren???
Braucht man diese Sachen der Polar Uhr, wie
OwnZone
OwnIndex
Sind das nützliche Features???
Ich laufe bis jetzt 3-4 Mal die Woche so 10-12 km, möchte nun aber mal nach meinem Puls laufen, um meine Kondition und Ausdauer mal detaliert aufzubauen, daneben möchte ich halt noch die Distanz, Geschwindigkeit gemessen haben!!!
Gruß Marco

3
Hi,

ich denke du findest eigentlich alles über die Suchfunktion, das war schon oft Thema.
Meine persönliche Erfahrung: Distanzmessung mit Polar Fußsensor (S1) taugt nicht. Ich hatte Abweichungen von 10-20%, da konnte ich genauer schätzen. Die ganze "Own-Palette" habe ich persönlich nie genutzt, ich brauche eine Uhr um zu steuern / zu prüfen, ob ich meinen Trainingsplan halte.
Der Wechsel RS300 -> Forerunner305 war für mich persönlich richtig, ich liebe meinen 305er ;-)

Grüße,
Lutz

4
Ich liebe meinen FR60 mit Laufsensor! Nur die Kalorienmessung überlasse ich gern meiner PolarF11.
Der Own-Index der Polar ist vor allem beim Üben der verschiedenen Belastungsintensitäten hilfreich- später nicht mehr so sehr.

Bei der FR60 ist die Genauigkeit, der ultraleichte störunempfindliche Laufsensor und die total leichte Handhabung in Kombination mit dem übersichtlichen Display ein Genuss!

Grüße aus dem Alstertal!
:winken:

5
Und bei Garmin kann man die Batterien selber tauschen! Bei der Uhr und beim Brustgurt, ein nicht unwesentlicher Wettbewerbsvorteil
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“