Zur Zeit sind 4773 Teilnehmer gemeldet!

Also nur noch rund 100 Plätze frei.

Ich denke morgen ist Schluss!
nachlangerpause hat geschrieben:Auch dabei :-)
Lieb von dir, mikamika82 hat geschrieben:
Der Sohnemann auch?
Ich laufe da zwar auf PB aber ggf. kann er sich dann ja einfach an mich hängen...![]()
Dankeschön, durch den Tipp darf ich die große Serie mitlaufen, hat mir DerWesten mitgeteiltVeloC hat geschrieben:Braucht noch wer 'n Startplatz?
Laufen: DerWesten verlost Plätze für die Winterlaufserie - Laufen - DerWesten
Versuchs mal mit einer mail an: info@frielingsdorf-datenservice.deVeloC hat geschrieben: Frage an Freddy (oder wer sonst die Antwort weiß): Wenn ich ausschließlich meinen Vereinsnamen ändern will, ist das dann eine kostenpflichtige Ummeldung?
Hallo Daniela,VeloC hat geschrieben: PS: Freddy, der direkte Weg über Frielingsdorf hat flott und unbürokratisch funktioniert, THX!
Rennst du dann mit der Polar neben Manuel und Karsten her und gibst dem Moderator eure jeweilige Position und die voraussichtliche Ankunftszeit per Funk durch?19freddy63 hat geschrieben:Am 26.02.2011 solltet ihr Euch besonders anstrengen, denn da bin ich zur Zeitmessung der schnellsten Läufer sowie zur Siegerehrung eingeteilt!
![]()
VeloC hat geschrieben:Rennst du dann mit der Polar neben Manuel und Karsten her und gibst dem Moderator eure jeweilige Position und die voraussichtliche Ankunftszeit per Funk durch?![]()
Hallo Jens,Fluppe hat geschrieben:Hoffentlich wie immer tolles ASV-WLS-Wetter : Sonnenschein bei kühlen Temperaturen- Top
@Freddy
Ab wann bist du am Freitag bei der Startnummernausgabe?
Ich werde wohl zwischen 16:00 und 17:00 dort eintrudeln. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Gruß
Jens
Uh, das wird schwer, wo ich doch erst eine Dreiviertelstunde nach dir starte!Chip hat geschrieben:Ich hab mich entschieden Frau VeloC vor mir her zu jagen, zumindest die ersten 50m![]()
Wie Minusgrade bei der Winterlaufserie!?! Skandal19freddy63 hat geschrieben:Das Wetter (Update 2)
Quelle: Wetter.com
Samstag, 29.01.2011
11:00 Uhr
Luftdruck 1028 hPa leicht bewölkt -4°C
Nordostwind 9 km/h ( 2 bft )
Niederschlag 10 % Risiko < 0.1 mm
Relative Feuchte 80 %
14:00 Uhr
Luftdruck 1027 hPa leicht bewölkt -1°C
Nordostwind 9 km/h ( 2 bft )
Relative Feuchte 69 %
17:00 Uhr
Luftdruck 1027 hPa leicht bewölkt 0°C
Nordostwind 11 km/h ( 2 bft )
Relative Feuchte 69 %
Viel wärmer wird's wohl nichtAber trocken!
Und kaum Wind
![]()
Ja, Genehmigung ist da. Wir müssen zwar um einiges mehr für die Sicherheit tun, ist aber alles eingestielt. Es gibt auch ein paar "Ärgernisse", die aber einem guten Verlauf der Serie nicht im Wege stehen werden.VeloC hat geschrieben:
Zumindest ist die Genehmigung schon mal da!
Ich widerspreche dem Chef ja nicht gerne, aber....:VeloC hat geschrieben:Die WAZ zitiert Felix mit der Vorhersage +2 °C. Und da wir seine Connections zur Wettergenerierungsabteilung ja kennen...
Nee, die Auflage zur Durchführung der Winterlaufserie sind schon ok und erfüllbar. Man braucht einfach gesagt ja nur "erhöhten Personaleinsatz", welcher entsprechend geschult ist und speziele Aufgaben zu erfüllen hat. Dafür ist mehr als ausreichend gesorgt. Ärgerlich sind andere Sache, welche nicht dramatisch sind, aber unnötige Arbeit verursachen.Spike2404 hat geschrieben:@ Freddy: Was meinst du mit "Ärgernisse"? Zusätzliche Auflagen?
Schönen Gruß.
Dann kann ich mich also gar nicht drücken....19freddy63 hat geschrieben:
Gerstern bin ich ein Stück der Strecke gelaufen. Boden ist in TOP-ZustandEinem schnellen Lauf sollte nichts im Wege stehen.
Watt willse denn drückenmika82 hat geschrieben:Dann kann ich ich also gar nicht drücken....![]()
naja...wenn die Bedingungen so gut sind, sollte ich eben rennen...und nicht bummeln19freddy63 hat geschrieben:Watt willse denn drücken![]()
markce hat geschrieben:
@ Fluppe: Wie sieht es bei Dir mit dem sub39-Bus für Samstag aus? Bist Du fit?
Hallo Jens,Fluppe hat geschrieben:Leider noch nicht 100%. Bei seitlicher Belastung zwicks doch schon heftig. Beim laufen zwar nicht, aber ich bin dennoch vorsichtig. Sub39 ist also eher unwahrscheinlich bis unmöglich.
Marc läuft jetzt zurückhaltend an und steigert erst auf den letzten 5kmFluppe hat geschrieben:[/font][/color]Du scheinst aber auch noch nicht fit zu sein. Den ersten KM in 3:40….. so diszipliniert kenne ich dich gar nicht.
Bis Samstag und Gruß an deine restlichen 1 1/2
Jens
Ja! Ist aber Gebührenpflichtig und muss am Troubledesk bei der Startnummernausgabe vorgenommen werden!Pinacolada89 hat geschrieben:Wisst ihr ob ein Startplatz übertragbar ist? Hab auf die Schnelle nix dazu gefunden.
Hallo Frank,Blackmotion hat geschrieben: Ich hab direkt noch eine Frage ... ich will sub45 laufen, nicht grade der Schnellste, ich weiss. Wo sortier ich mich denn dann beim zweiten Lauf ein um a) niemandem im Weg zu stehen oder b) nciht die ganze Zeit Slalom laufen zu müssen?
Danke
Frank