Banner

Fußball Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

201
Chemiker6 hat geschrieben:P.S. Ich wohne ca. 400km von DO weg und vielleicht war die Duftwolke nur bei mir. Ins Kloppoland traut die sich nicht. :D
Oh doch, aus 10 Km Entfernung zum Westfalenstadion kann ich Dir berichten, dass sie dick wie Watte durch die Stadt wabert .. :nick:

202
Chemiker6 hat geschrieben:Hallo, nicht falsch verstehen. Mit Häme hat das überhaupt nichts zu tun. ....

P.S. Ich wohne ca. 400km von DO weg und vielleicht war die Duftwolke nur bei mir. Ins Kloppoland traut die sich nicht. :D
Hallo auch nicht falsch verstehen: ich habe gar nicht gemeint, dass Du hämisch wärest. Das war eher auf mich bezogen, denn diese Frozzeleien mit den Hernern machen immer Spaß, egal wer gerade vorne ist (lezte Saison war es umgekehrt) aber in so einer Situation mag ich nicht noch in Wunden rühren, das tut schon so weh genug.
Ich gucke mir die Bundesliga seit 1963 an und Du hast recht wenn Du die Art und Weise wie Dortmund zur Zeit die Siege einfährt heraus stellst. Auch mir ist keine Mannschaft bekannt die am 14. Spieltag mit 7 Punkten Vorsprung die Tabelle angeführt hat (2002/3 hatten die Bayern 6 Punkte auf Werder)
Im Übrigen ist Celle auch ne Ecke weit weg von DO und ich hoffe, dass die einheimischen Dortmunder Fans kühlen Kopf bewahren und die eigenen Flausen nicht in die Köpfe der Spieler pflanzen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

203
Ripple hat geschrieben:..., denn diese Frozzeleien mit den Hernern machen immer Spaß, egal wer gerade vorne ist (lezte Saison war es umgekehrt) aber in so einer Situation mag ich nicht noch in Wunden rühren, das tut schon so weh genug....
In dem Zusammenhang möchte ich einmal betonen wie toll ich gerade das in diesem Thread finde. Hier wird schön gestichelt ohne die Grenzen zu überschreiten. So macht Fußball und das drumherum Spaß!
Danke euch allen dafür!
Gruß

Holger

204
Nun wieder zum eigentlichen Thema!

Was erwartet ihr denn heute Abend vom Krisengipfel? Mit einem guten Gefühl kann ich als Schalkefan nicht in das Spiel gehen. Schön wäre natürlich eine Leistung wie gegen Lyon.
Gruß

Holger

205
Ich glaube, die Schalker spielen inzwischen gegen Magath - nicht einmal absichlich-böswillig, sondern weil sich die Hoffnung in die Köpfe geschlichen hat, man könnte den ungeliebten Trainer loswerden. Nachdem zuletzt deutlich geworden ist, dass Magath im Vorstand nicht mehr den 100%igen Rückhalt besitzt, hat sicherlich der eine oder andere Spieler "Morgenluft gewittert". Auch wenn es für den Verein sehr kostspielig würde, M. zu feuern - ganz bös formuliert könnte man behaupten, angesichts des gigantischen Schuldenbergs komme es auf die paar Millionen Abfindung auch nicht mehr an!

In der aktuellen "Zeit" findet sich übrigens ein sehr umfangreicher Artikel über Magath und seine Arbeit auf Schalke und vorher in Wolfsburg. Habe den Beitrag leider nur beim Mittagessen überfliegen können - aber die Eindrücke beim Querlesen waren: Sehr kritisch, teils auf unangenehme Weise tendenziös (das alte System "Assauer" muss man nun wirklich nicht verherrlichen). Aber auch einige erschreckende Geschichten darüber, wie Magath (angeblich) mit seinen Spielern umgeht, mit ihnen und vor allem über sie redet. Da blieb mir wirklich das Essen im Halse stecken ... :nene:

vg,
kobold

206
da muss ich mir wohl ein Exemplar der ZEIT besorgen, klingt spannend.

Stanislawski hat gestern 3 "Stars" auf die Tribüne verbannt - aus disziplinarischen Gründen. Sie waren wohl wiederholt zu spät zum Training gekommen. Hat aber genutzt: Schmutziges 1:0 gegen die Roten Teufel vom Betzenberg. Soweit ich mich erinnern kann, der erste Sieg des Magischen FC überhaupt gegen 'Lautern - und ich geh nun schon zweiwöchentlich 25 Jahre Richtung Millerntor :party3:
Bild

207
kobold hat geschrieben:Ich glaube, die Schalker spielen inzwischen gegen Magath - nicht einmal absichlich-böswillig, sondern weil sich die Hoffnung in die Köpfe geschlichen hat, man könnte den ungeliebten Trainer loswerden. Nachdem zuletzt deutlich geworden ist, dass Magath im Vorstand nicht mehr den 100%igen Rückhalt besitzt, hat sicherlich der eine oder andere Spieler "Morgenluft gewittert". Auch wenn es für den Verein sehr kostspielig würde, M. zu feuern - ganz bös formuliert könnte man behaupten, angesichts des gigantischen Schuldenbergs komme es auf die paar Millionen Abfindung auch nicht mehr an!

In der aktuellen "Zeit" findet sich übrigens ein sehr umfangreicher Artikel über Magath und seine Arbeit auf Schalke und vorher in Wolfsburg. Habe den Beitrag leider nur beim Mittagessen überfliegen können - aber die Eindrücke beim Querlesen waren: Sehr kritisch, teils auf unangenehme Weise tendenziös (das alte System "Assauer" muss man nun wirklich nicht verherrlichen). Aber auch einige erschreckende Geschichten darüber, wie Magath (angeblich) mit seinen Spielern umgeht, mit ihnen und vor allem über sie redet. Da blieb mir wirklich das Essen im Halse stecken ... :nene:

vg,
kobold
Stimme dir da zu. Irgendwie nicht mehr zeitgemäß der Typ und sowas von unsympatisch.
Auf all seinen Stationen (außer Wolfsburg) hat sich seine Art abgenutzt und sobald die Mannschaften aus dem Tabellenkeller waren gab es Probleme. Dazu seine Machtgeilheit :klatsch: , geht nicht bei jedem Verein schon gar nicht bei Herne West.
Zum Spiel heute. Ich glaube nicht an ein Erfolg von denen und der Negativtrend geht weiter.

Für den BvB bin ich irgendwie nicht so guter Hoffnung. Ich glaube der Glubb wird uns die erste Niederlage zufügen.
Das einzige was mir pers. Zuversicht gibt ist das mein Kollege morgen in Nürnberg im Stadion ist und die letzten Jahre immer vor Ort war. Er hat noch nie ne Niederlage des BvB in Nürnberg gesehen :daumen:
Schönes WE
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

208
Eure kritischen Stimmen gegen Magath kann ich nachvollziehen. Da ist sicher viel wahres dran.

Heute haben wir 60 Minuten viel Glück und Manuel Neuer gehabt. Nach dem 1:0 hat sich bei Bayern, warum auch immer, geschlagen gegeben. Auch die Wechsel des Herrn van der Gaal konnte ich nicht nachvollziehen. Aber mir soll es egal sein. Definitiv ein schöner Tag als Schalkefan!
Gruß

Holger

209
Chemiker6 hat geschrieben: Für den BvB bin ich irgendwie nicht so guter Hoffnung. Ich glaube der Glubb wird uns die erste Niederlage zufügen.
Die erste Niederlage hat der BVB im ersten Spiel kassiert.
hw hat geschrieben: Heute haben wir 60 Minuten viel Glück und Manuel Neuer gehabt. Nach dem 1:0 hat sich bei Bayern, warum auch immer, geschlagen gegeben. Auch die Wechsel des Herrn van der Gaal konnte ich nicht nachvollziehen. Aber mir soll es egal sein. Definitiv ein schöner Tag als Schalkefan!
Ich muss es zugeben - gestern war ich sehr zwiegespalten: Was zählt mehr? Sich die Bayern vom Hals zu halten oder Herne-West versinken sehen? Diese Frage kann ich mir wohl nur stellen weil ich kein Dortmunder bin, also nicht direkt aus der Szene stamme, denn ich glaube für Menschen vor Ort ist Bayern weit genug weg und Herne-West zu dicht dran :-).
Aber ich fand den heutigen Sieg von Herne-West nicht sooooooooo schlimm ;-).

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

210
Ripple hat geschrieben:Die erste Niederlage hat der BVB im ersten Spiel kassiert.

Ciao
Michael
Natürlich, ich meinte doch Auswärts :D :D :D

Hab nicht gedacht das 04 die Bayern besiegt. Glückwunsch und der Nerlinger hat den glauben hoffentlich mal verloren.
Der kommt an Uli H. sowieso nicht ran.

211
Nana, nicht so pessimistisch.
Und da war er, der achte!!!!! Auswärtssieg hintereinander.
40 Punkte - Herbstmeister + Klassenerhalt gesichert
10 Punkte auf den Zweiten
17 Punkte auf Bazihausen
24 Punkte auf ..........

Heja B V B

Der Schalengeruch weht mittlerweile bis ins Allgäu

Nerlinger wird jetzt erstmal die Backen halten.
Wurstuli wird im stillen Kämmerlein dunkellila im Gesicht, nachdem das nicht so recht funktioniert, mit dem Kampf bis zum letzten Blutstropfen.
Kalle versucht trotzdem noch irgendwas von einer startenden Serie zu labern
Und was der Van Chchchchaaaal sagt, weiß eh nur er selber.
:winken:
Und wär hätts gedacht, dass ich den Blauen einen Sieg in dieser Saison gönnen würde?

212
Charly hat geschrieben:Nana, nicht so pessimistisch.
Und da war er, der achte!!!!! Auswärtssieg hintereinander.
40 Punkte - Herbstmeister + Klassenerhalt gesichert
10 Punkte auf den Zweiten
17 Punkte auf Bazihausen
24 Punkte auf ..........

Heja B V B

Der Schalengeruch weht mittlerweile bis ins Allgäu

Nerlinger wird jetzt erstmal die Backen halten.
Wurstuli wird im stillen Kämmerlein dunkellila im Gesicht, nachdem das nicht so recht funktioniert, mit dem Kampf bis zum letzten Blutstropfen.
Kalle versucht trotzdem noch irgendwas von einer startenden Serie zu labern
Und was der Van Chchchchaaaal sagt, weiß eh nur er selber.
:winken:
Und wär hätts gedacht, dass ich den Blauen einen Sieg in dieser Saison gönnen würde?

:daumen: :daumen:

Jetzt noch gegen Sevilla gewinnen und dann war's ein gutes Jahr für den BVB und seine Fans!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

213
Charly hat geschrieben: 24 Punkte auf ..........
Das heißt ja wir müssen bis zum 23. Spieltag warten bis wir punktgleich sind :confused: :confused: :confused:

Ok, ok! Glückwunsch zu eurer bisher sehr erfolgreichen Saison! Ich glaube, dass ich meinen Meistertipp die nächsten Tage anpassen werde. Ist eine schwere Entscheidung. Will ich Punkte machen dann muss ich wohl auf eine Truppe setzen denen ich es wirklich nicht gönnen kann.
Gruß

Holger

214
hw hat geschrieben:... Will ich Punkte machen dann muss ich wohl auf eine Truppe setzen denen ich es wirklich nicht gönnen kann.
Wieso eigentlich nicht?
Was haben die Fußball spielenden jungen Männer schlimmes getan, dass ihnen der sportliche Erfolg nicht gegönnt werden kann?

Ich fände auch nichts ärger (beim Fußball), als wenn Herne-West eines Tages doch noch Meister würde (vielleicht rettet mich ja die Gnade der frühen Geburt davor, dass noch erleben zu müssen :-)) aber den kickenden Gesellen dort würde ich es trotzdem gönnen halt nur nicht dem Verein und seinem Umfeld.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

215
hw hat geschrieben:Eure kritischen Stimmen gegen Magath kann ich nachvollziehen. Da ist sicher viel wahres dran...
ich habe den von kobold erwähnten Artikel über Felix Magath gelesen: Abgründe tuen sich auf!

Nach der Lektüre erscheint mir der Meistertrainer von der Schneekönigin geküsst. Wollen wir hoffen, dass er seine Gerda noch findet (A. d. S.: wahrscheinlich zu spät, er hat vor Jahren mit Trara im Standesamt Altona geheiratet).
Bild

216
Ripple hat geschrieben: Ich fände auch nichts ärger (beim Fußball), als wenn Herne-West eines Tages doch noch Meister würde (vielleicht rettet mich ja die Gnade der frühen Geburt davor, dass noch erleben zu müssen :-)) aber den kickenden Gesellen dort würde ich es trotzdem gönnen halt nur nicht dem Verein und seinem Umfeld.
Ciao
Michael
Ich sag mal...du bist nicht mit Großkreuz verwandt.
Aber eine Ähnlichkeit(Foto) besteht. :hihi: :hihi:

217
Gott sei Dank!

Der Schiri war kein Mainzelmännchen.
Mainz-Schalke 0:1

Glückauf sagen die im Ruhrgebiet glaube ich. :D

218
Das war doch mal ein schöner Sprung in der Tabelle für Schalke und auch für mich im Tippspiel.

Freitag/Samstag war ich in Hamburg und habe mir dann auch HSV - Leverkusen angesehen. Die Hamburger wirkten nicht gerade fröhlich...
Gruß

Holger

219
Da halte ich einmal zu den schwarz-gelben aus Lüdenscheid und was machen die? Ausscheiden. Schade.

Ich denke die Anhänger können damit aber leben. So kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Ich darf gar nicht dran denken....
Gruß

Holger

220
Schade,da war mehr drin. Die Mannschaft hat gestern aber auch nicht so gut gespielt, vor allem die Passgenauigkeit im Spiel nach vorn war nicht besonders.
Dazu der Fehler vorm ersten Tor. Na ja man sollte dem Team keinen Vorwurf machen die Schale ist wichtiger und aus den Fehlern wird Kloppo die richtigen Schlüsse ziehen.
Was mir pers. aufgefallen ist das dem Lucas fast jeder Ball versprang.
Mund abputzen und das schwere Spiel in Frankfurt noch gut spielen und dann in den verdienten Urlaub.
Grüße

221
Augen zu und durch.
Da ist ja noch die Bundesliga.
Noch ein Spiel....dann sind sie Herbstmeister.

Fast alle sind ja dann auch Deutscher Meister geworden. :nick:

Ich traue dem BvB alles zu...nur nicht den Titei....Meister der Herzen. :zwinker2: :zwinker2:

222
Chemiker6 hat geschrieben:Was mir pers. aufgefallen ist das dem Lucas fast jeder Ball versprang.
Grüße
Lucas ist im Gedanken schon im warmen Spanien und sein Sturmpartner bei seiner Nationalmannschaft. :zwinker2:

223
Das war doch noch ein versöhnlicher Abschluss der Hinrunde. Mal sehen was im neuen Jahr für Blau-Weiß noch geht.

Zunächst ist aber am Dienstag noch Pokal. Auch wenn man einen Zweitligisten immer schlagen muss, ein Spaziergang wird das in Augsburg wahrscheinlich nicht.
Gruß

Holger

225
Chemiker6 hat geschrieben: Wenigstens ne ordentliche Fahne auf der Halle :hihi:
Ich sehe das ehr als Schandfleck.
Trotzdem ein gelungener Streich. Lustig und tut keinem weh. So soll das sein.

Gruß

Holger

226
hw hat geschrieben:Ich sehe das ehr als Schandfleck.
Trotzdem ein gelungener Streich. Lustig und tut keinem weh. So soll das sein.

Das sah der Manager der Arena offenbar anders. Seine empörte Reaktion fand ich fast noch lustiger als den Streich an sich ... :teufel:

227

Komische Typen die Dortmunder.

Die Hinrunde ist vorbei. Nach ein paar Tagen fällt der Bekanntheitsgrad ins bodenlose wie ihre Wertpapiere an der Börse auch und nun so ein verunglückte PR-Geschichte.
Die lernen es einfach nicht.

Die können machen was sie wollen....Meister der Herzen werden die nie.

228
Es geht wieder los! Also das Tippen nicht vergessen!

Habe jetzt gehört das der Mai ein anstrengender Monat für Schalke wird: Endspiel CL, Endspiel DFB-Pokal und dann noch die Relegationsspiele um den Abstieg! Kann man das nicht besser verteilen?

Ernsthaft hoffe ich noch auf einen Platz mit Europa-Quali. Ansonsten ist zumindest der DFB-Pokal ein realistisches Ziel. Aber auch da kann es ja mal ganz schnell anders ausgehen als geplant.
Bin auch mal gespannt wie die Jungs aus Lüdenscheid weiter machen. Sollten sie zum Start in Leverkusen gewinnen dürfte es sehr schwer werden sie noch zu kriegen. Aber andersrum ist die Saison noch lang.

Es wird (hoffentlich) noch eine interessante Saison.
Gruß

Holger

229
Na das war ja ein Start in die Rückrunde wie er nicht besser hätte sein können!

Morgen verliert dann Mainz in Stuttgart und Hannover muß auch erst mal 3 Punkte gegen Frankfurt holen..... :D .

Walter

Bild
Bild

230
Ja, das war ein schönes Spiel (besonders die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit :D )
Wenn die westfälische Borussia so weiter macht, dann sehe ich im Sommer den Friedensplatz in schwarz gelb!(euch sei es gegönnt!!)
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

231
Morgen wird der Jolly Rouge am Millerntor gehisst. Nicht erschrecken, wenn das Stadion in Blutrot getaucht wird: Bring back my St. Pauli.

Nach dem Spiel Demo durchs Viertel. Ottoerich mittendrin :D
Bild

232
Und falls jemand bei Pillenhausen wohnt, zieht doch mal am richtigen Ende das die den Knoten rausbekommen. Ich bekomm mein Grinsen jedenfalls nicht aus dem Gesicht. Was für ein Auftakt, wobei man ehrlich zugeben muß das das Wort Abwehr in keinster Weise für Bayer zutraf, solche Tore bekommst du sonst nicht.
Aber egal 3 PUNKTE :daumen:

233
OPTIMAL sag' ich!!!

Mainz verloren. Bayern und Freiburg, morgen spielt Hannover in Frankfurt unentschieden - und wir sind 13 Punkte voraus mit einem torverhältnis von +31 :D !

Ich glaub das wird 'ne coole Frühjahrsrunde!

Walter

Bild
Bild

234
:party2: :party:
Und selbst wir haben einen Auswärtssieg geschafft....
Müssen nur noch morgen die Geissböcke loosen!!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

235
....und Schlacke hat wie gespielt.... :hihi: ??

Walter

Bild
Bild

236
viermaerker hat geschrieben:....und Schlacke hat wie gespielt.... :hihi: ??

Walter

Leider haben sie nicht gespielt. Verlieren kann man ja durchaus mal. Aber die Leistung war wirklich sehr schlecht! Es ist schon erschreckend wie wenig Druck die nach vorne gebracht haben.
Gruß

Holger

237
Auch wenn ich mit der Mehrzahl der Ergebnisse SEHR einverstanden bin ( :teufel: ): Tipptechnisch war der Spieltag eine Katastrophe! Meine Nullrunde ist ja symptomatisch für den ganzen Saisonverlauf :frown: . Aber was das Team angeht, kann ich mich nicht erinnern, dass die Mamimalausbeute mal bei nur 11 Punkten lag und ansonsten ALLE Spieler nur einstellig gepunktet haben. Also: Legt euch mal'n bischen mehr ins Zeug, Jungs! :D

:hallo: kobold

238
ottoerich hat geschrieben:Morgen wird der Jolly Rouge am Millerntor gehisst. Nicht erschrecken, wenn das Stadion in Blutrot getaucht wird: Bring back my St. Pauli.

Nach dem Spiel Demo durchs Viertel. Ottoerich mittendrin :D

War wohl nix :-) SCF for Ever! Demba macht uns happy!! :P
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

239
kobold hat geschrieben:Auch wenn ich mit der Mehrzahl der Ergebnisse SEHR einverstanden bin ( :teufel: ): Tipptechnisch war der Spieltag eine Katastrophe! Meine Nullrunde ist ja symptomatisch für den ganzen Saisonverlauf :frown: . Aber was das Team angeht, kann ich mich nicht erinnern, dass die Mamimalausbeute mal bei nur 11 Punkten lag und ansonsten ALLE Spieler nur einstellig gepunktet haben. Also: Legt euch mal'n bischen mehr ins Zeug, Jungs! :D

Also ich hab mich tipptechnisch auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber es gab schon ein paar mehr gute Tipps als du oben geschrieben hast:
tomk6 18 Punkte
Ripple 14 Punkte
slomo66 13 Punkte
svack 12 Punkte

Walter

Bild
Bild

240
viermaerker hat geschrieben:Also ich hab mich tipptechnisch auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber es gab schon ein paar mehr gute Tipps als du oben geschrieben hast:
tomk6 18 Punkte
Ripple 14 Punkte
slomo66 13 Punkte
svack 12 Punkte

Walter
Du hast in der Teamwertung beim 17. Spieltag der Hinrunde geschaut. Um die aktuellen Tippresultate sehen zu können, musst du auf "Rückrunde" klicken.

241
kobold hat geschrieben:Du hast in der Teamwertung beim 17. Spieltag der Hinrunde geschaut. Um die aktuellen Tippresultate sehen zu können, musst du auf "Rückrunde" klicken.

Klar, du hast natürlich Recht!
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens - schließlich hätte ich da 4 mal so viele Punkte gehabt :D .

Walter

Bild
Bild

242
Wie soll man das denn tippen?
Nach 18 Spieltagen stehen an der Spitze Lüdenscheid, Hannover und Mainz. Wer das vor der Saison gesagt hätte wäre direkt in die Geschlossene gekommen!
Gruß

Holger

243
hw hat geschrieben:Wie soll man das denn tippen?
Nach 18 Spieltagen stehen an der Spitze der großartige BVB aus Dortmund*, Hannover und Mainz. Wer das vor der Saison gesagt hätte wäre direkt in die Geschlossene gekommen!
*geringfügige Veränderung des Originals durch Ripple
Du hast vergessen Herne auf Platz 11 zu erwähnen :-)))))))))))))))))))))))

und

und

Hippokrates

244
Ripple hat geschrieben:*geringfügige Veränderung des Originals durch Ripple
:sauer: Das ist nicht geringfügig!
Ripple hat geschrieben:Du hast vergessen Herne auf Platz 11 zu erwähnen :-)))))))))))))))))))))))
Westfalia Herne steht auf Platz 10. Aber ich dachte die NRW-Liga interessiert hier niemanden! :confused:
Gruß

Holger

245
hw hat geschrieben: :sauer: Das ist nicht geringfügig!

Westfalia Herne steht auf Platz 10. Aber ich dachte die NRW-Liga interessiert hier niemanden! :confused:
Ok - dann eben Herne-West - kürzt Du Dich übrigens bewusst mit den Intitialien hw (für Herne-West) ab :-))))))))))))))))))))))))))))).

und

und

Hippokrates

246
Ripple hat geschrieben:...kürzt Du Dich übrigens bewusst mit den Intitialien hw (für Herne-West) ab :-))))))))))))))))))))))))))))).
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sind nur ganz langweilig die Initialen meine Vor- und Nachnamens.
Gruß

Holger

247
Läuft ganz gut das Tippspiel :)

Leverkusen erster Verfolger -
bin gespannt wie sich Do gegen die Rumpeltruppe aus Wolfsburg schlägt

Mit Bremen ist nix mehr los - zwar martialisch aber passend die Schlagzeile
"Köln schießt Werder ins Krisengebiet "
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

248
BockWurstDO hat geschrieben:Läuft ganz gut das Tippspiel :)
Bei mir gar nicht :frown:
Gruß

Holger

249
BockWurstDO hat geschrieben:Läuft ganz gut das Tippspiel :)

Kann auch nicht klagen. Hab meinem hartnäckigsten Verfolger endlich mal paar Punkte abgenommen.

Wenn ich den ersten Platz gegen meinen Hinkefuss tauschen könnte, würd ichs trotzden gern tun.

In der Winterpause haben einige ihren Meistertipp von Rot-Weiss auf Schwarz-gelb geändert, es gibt noch 15 Punkte, wenn ihr das revidiert. :D

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“