Banner

erklär mal deinen avatar.....!

51
Gut, den Thread kann ich nutzen um für nen schönen, kurzen, länderübergreifenden Lauf am westlichen Bodensee zu werben.
Denn das Bild wurde vor 2 Jahren beim Zielsprint vom Schienerberglauf gemacht.
HÖRI X TREME - SPORT EVENTS RUND UM DIE HÖRI / BODENSEE

Hier läuft man über Asphalt, Schotter- Waldwege und schmale Pfade, kann den Rhein sehen und bei Fernsicht den Alpenkamm. Bewirtet & verköstigt wird das Laufvolk von 3 Gault Miliau prämierten Köchen aus der Gegend.

52
VeloC hat geschrieben:"gen Norden", daraus schließe ich auf ein gerades Jahr. Falls es 2006 oder 2008 war, habe ich dich auf der Zielgeraden in Hvide Sande angefeuert! :)
Schade, "knapp" daneben. :wink: Es war letztes Jahr. Der Lauf ist in Kombination mit einem Strandtag für die Familie aber auch wahrscheinlich dieses Jahr wieder im Laufkalender zu finden.

War recht lustig, die Sandburgen der (deutschen) Touris als Hindernisse zu umlaufen. Tolle Atmosphäre, zeitweise ganz einsam, mal inmitten unzähliger Sonnenanbeter.Im FKK-Bereich konnte ich mich trotz nackter Füße, nicht durchringen ,die restlichen Klamotten auszuziehen.. :D

53
Mein Lieblingsfahrrad.
Auch als nette "Verarsche" auf Avatare wie bei DaCube gedacht. :D
Hercules, irgendwann Mitte der 80er Jahre, Sachs-Orbit-HT 6fach-Kassette, Trommelbremsen.
:teufel:
Ich bin ein großer Freund von sog. "Ratbikes", also heruntergewirtschafteten Rostmöhren (auf dem Foto war es vor zwei Jahren gerade aus zweiter Hand für 80 € erworben, mittlerweile sieht es so aus, wie ich es mir vorstelle, und v.a. die diesjährigen Streusalzmengen haben ihm ein fantastisches Finish verliehen). Mittlerweile fahre ich auch meine Fahrradurlaube nur noch mit diesem unkaputtbaren Ding, nachdem sich modernere Fahrradkonzepte mitunter als zu... hm... "schwächlich" erwiesen hatten.

Auf RTFen hat der alte Stahlbomber zwischen all den High-Tech-Maschinen für mich den Charakter von Aktionskunst. Da reiche ich im Pannenfall auch schon mal gerne einem anderen Teilnehmer meine tonnenschwere Werkzeugrolle aus dem Zweiten Weltkrieg mit groben gusseisernen Maulschlüsseln, während ich mir dann die dicke 1,5 l Aldi-Wasserflasche statt eines supersportiven Trinkfläschchens an den Hals setze. :hihi:
Kommt aber nicht immer gut an, sondern sorgt dort mitunter auch für Aggressionen. So wollte einmal ein Carbon-Titan-Poser an einer RTF-Verpflegungsstelle sein Rad unbedingt dort an die Wand lehnen, wo meines gerade stand und schnauzte mich an: "Den Dreck hier weg!!!" Meine Antwort: "Kann ich doch nix für, wenn Dein Billigrad keinen Seitenständer hat". :auslach:
Und das Geilste: Ich hatte sogar noch nen höheren Schnitt als der auf´m Tacho. :baeh:

Nur die Sache mit den Verschleißteilen wird nach und nach immer schwieriger. Wenn also jemand in erreichbarer Nähe noch so´n Teil als Einkaufsfahrrad im Keller rumstehen hat und nicht mehr braucht: Ich bin interessiert!
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

54
Saatkrähe, ich schmeiß mich weg!! Lange nicht mehr so gelacht! :hihi:

Ich hab auch noch ein Hercules Damenfahrrad in der Garage. 30 Jahre alt, 10-Gang, TOP Qualität, und ich kann mich nicht entschließen, es fortzugeben.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

55
Cassia hat geschrieben: Ich hab auch noch ein Hercules Damenfahrrad in der Garage. 30 Jahre alt, 10-Gang, TOP Qualität, und ich kann mich nicht entschließen, es fortzugeben.
hähä, das kenn ich. Ich habe ein GUDEREIT-Rennrad (mit normalem Lenker), das ist erst 23 Jahre alt und wenn ich da mal ordentlich Luft in die Reifen pumpe, lass ich die ganzen neumodischen Schnickschnackradler stehen. Das wird mich bestimmt noch überleben :D

gruss hennes

56
weiter leicht OT ---- hab vor kurzem mein cannondale aus den frühen 90ern rausgeholt, zerlegt, geputzt, poliert und teilweise mattschwarz lackiert. fullys are for sissys - sach ich nur ;) ---- zurück zum topic: mein avatar symobolisiert die luft, die mir bei meinem heutigen ersten IV-training gefehlt hat.

57
Dave68 hat geschrieben: bei meinem heutigen ersten IV-training
Soso, aaaha, Du trainierst also intravenös... sounds irgendwie verdächtig. :zwinker2:

58
Saatkrähe hat geschrieben:Mein Lieblingsfahrrad.
Auch als nette "Verarsche" auf Avatare wie bei DaCube gedacht. :D
Hercules, irgendwann Mitte der 80er Jahre, Sachs-Orbit-HT 6fach-Kassette, Trommelbremsen.
!

Pass bloss upp dooo! :nee:
Ich gestehe, ich muss ein kleines dreckiges Geheimnis lüften, es ist mir peinlich....hmmm...jaaaa....also.... Ich steh' auf Carbon :love2: .... auf Hochprofilfelgen....Dura Ace....SuperRecord.......geifer.....haaarr!

Auf der nächsten RTF treten wir mal gegen oder besser miteinander an, wo ist denn die nächste RTF in der Nähe (am besten bergig)?
Mitte/Ende März geht's erstmal mit 2 Kumpels nach Malle ins Traingslager.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

59
Mein Avatar entstand, als ich im Sommer 2009 nach langer langer Verletzungspause wieder mit ganz kleinen Schritten das Laufen begonnen hatte. Nachdem ich damals einen meiner ersten Trainingsläufe beendet hatte bemerkte ich, dass während dem Lauf eine kleine Raupe bei mir auf den Schuh gesprungen ist. Das zeugt von meinem damaligen Lauftempo... :D

PS: Oha, mein erster Post nach über 1,5 Jahren des stillen Mitlesens... :daumen:

60
Mein Avatar entstand letzten Sommer. Bin für meinen langen Lauf ein mal das Flüsschen Nidda bei uns hier in Frankfurt hoch. Bei einem Kumpel ein Überraschungsbesuch gemacht und wieder zurück. Kann mich noch genau an den Lauf erinnern und sehe mir immer wieder gerne Bilder von dem Lauf an. Das Bild wurde mit meiner Kamera gemacht, welche ich mitnahm um einfach mal zu knipsen.

Herrlich waren die Blicke von Spaziergängern die mich Flussaufwärts laufen sahen und dann ein oder zwei Stunden später wieder.

Alex

61
aBo hat geschrieben:Mein Avatar entstand letzten Sommer. Bin für meinen langen Lauf ein mal das Flüsschen Nidda bei uns hier in Frankfurt hoch.
Ooh, da lauf ich auch so gerne! :daumen:
Meine Tochter wohnt in Bonames, und wenn ich die besuche, muss immer ein Niddaläufchen mit drin sein. Mein längstes war mal bis kurz vor Höchst und zurück.

62
DaCube hat geschrieben:Pass bloss upp dooo! :nee:
Ich gestehe, ich muss ein kleines dreckiges Geheimnis lüften, es ist mir peinlich....hmmm...jaaaa....also.... Ich steh' auf Carbon :love2: .... auf Hochprofilfelgen....Dura Ace....SuperRecord.......geifer.....haaarr!

Auf der nächsten RTF treten wir mal gegen oder besser miteinander an, wo ist denn die nächste RTF in der Nähe (am besten bergig)?
Mitte/Ende März geht's erstmal mit 2 Kumpels nach Malle ins Traingslager.
Huhu, hey, der Knabe kommt ja aus meiner Ecke. :hallo:
Also meine Felgen sind vorne andere als hinten, Material: Keine Ahnung :noidea:
Und da sind ein paar Speichen krumm. Muss am Ruinaulta-Wanderweg in der Schweiz gelegen haben, auf den ich irrtümlich mit schwerem Gepäckberg im September gelandet bin... Felsiger Untergrund mit dicken Baumwurzeln und so... nur für MTB... bin aber trotzdem drübergerumpelt. Musste ja schließlich noch zur Rheinquelle. :klatsch:
Aber mach Dir nichts aus Deinem Carbon-Fetisch, ich hab da Verständnis für. Ich teile die gleiche Leidenschaft... nur eben für schweres Gusseisen. :D

Meine erste RTF ist meist die in Düsseldorf, irgendwann im März. Wir können uns ja beizeiten mal kurzschließen, ich befürchte aber, dass Du meinen Schnitt freihändig mitfahren können wirst :wink:
Und ich fahre immer Ideallinie ohne zu bremsen (Radrenner sind da immer so nervös in den Kurven mit ihrer Bremserei), da Anfahren mit dem Eisentrumm wirklich kein Vergnügen ist.
Aber wenn Du mir versicherst, das, was ich auf RTFen mache, nicht zu ernst oder gar persönlich zu nehmen, können wir gerne mal eine aufmischen. :winken:

So, und jetzt sollten wir wegen des Thread-Verwässerns lieber mal in Deckung gehen.
:kloppe:
:steinigen:
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

64
harriersand hat geschrieben:Ooh, da lauf ich auch so gerne! :daumen:
Meine Tochter wohnt in Bonames, und wenn ich die besuche, muss immer ein Niddaläufchen mit drin sein. Mein längstes war mal bis kurz vor Höchst und zurück.
Ich starte von unten sozusagen. Von Unterliederbach bis hoch nach Heddernheim und zurück. Ansonsten kann man ja an der Nidda sehr fein die Streckenlänge bestimmen.
Sind gut 30 km.
Laufe auch gerne mal durch Rödelheim und Sossenheim zurück.

Schon klasse wie man bei unserem Hobby herumkommt.

65
montero hat geschrieben:PS: Oha, mein erster Post nach über 1,5 Jahren des stillen Mitlesens... :daumen:
Dann ist der Bann ja jetzt gebrochen. :daumen:

Mein Ava zeigt meine Heimat. Das Photo entstand nicht beim laufen, auch wenn ich dort oben hin und wieder entlang trabe, sondern bei einem Wein-Event in den Weinbergen.
In Wettkampfzeiten gibts eher aktuelle Lauf-Avas von mir, jetzt eben dieses.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

66
mein Avatar ist der Start zum 10km-Lauf in Haar 2008.
Mir gefällt es, weil es eben auch etwas Dynamik zeigt und ich zur Zeit
ja nur "rumschnecken" darf.
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

67
montero hat geschrieben:Mein Avatar entstand, als ich im Sommer 2009 nach langer langer Verletzungspause wieder mit ganz kleinen Schritten das Laufen begonnen hatte. Nachdem ich damals einen meiner ersten Trainingsläufe beendet hatte bemerkte ich, dass während dem Lauf eine kleine Raupe bei mir auf den Schuh gesprungen ist. Das zeugt von meinem damaligen Lauftempo... :D

PS: Oha, mein erster Post nach über 1,5 Jahren des stillen Mitlesens... :daumen:

Zudem noch einer mit hohem Unterhaltungswert! :daumen: ... er hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert! :)
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

68
1. Wettkampf als Teilnehmer der 5x5 KM Teamstaffel im
Tiergarten/Berlin kurz vor dem Zieleinlauf.

Wir laufen immer als Team "Transalp Enduros" diesen Lauf und
auch den Staffelmarathon im November auf dem Flughafen Berlin-
Tempelhof mit. In 2010 sind wir, in unserer Altersklasse, immerhin auf
dem 45. Platz gelandet.

Peter
Berlin HM 2010 2.09 Stunden/Füssen HM 2010 1.59 Stunden, Berlin Marathon 2010 4.31 Stunden

Berlin HM 2011 1.59 Std., BIG 25 Berlin 2:16:39 ( HM 1:54:27 = PB )
Rostock Marathonnacht 2011 4:16:20 Stunden, Berlin Marathon 2011 4:39 Stunden

Laufjahr 2012: 10.3. Braveheart Battle ( gefinisched ) / 1.4. Berlin HM 1:55, 29.4. Hamburg M.
7.10. Bremen M., 28.10 Cross Challenge

69
Mein avatar zeit mich und meine Leider Herzkranke Podenca für die ich mit laufe ....
Mailauf 2010 in Kloster Schäftlarn ...bei München
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

71
Mad Mex hat geschrieben:<=== SO, nie wieder!
Nee, mit Anzug und Krawatte läuft sich das auch nicht so gut, versteh ich. :nick:

72
Meine Meinung: alle die einen Avatar haben, haben keinen Arsch in der Hose. Zeigt doch mal euer wahres Gesicht.

So, und nun Feuer frei ...
Nicht lutschen, Beissen!

73
Suelztalrunner hat geschrieben:Meine Meinung: alle die einen Avatar haben, haben keinen Arsch in der Hose.
Jetzt bin ich gleich beleidigt! :baeh:

:confused: Wo ist denn deiner?? :wink:

74
Suelztalrunner hat geschrieben: So, und nun Feuer frei ...
Gerne :nick: . In welche Richtung sollte denn geschossen werden. So in etwa diese: "Ich bewundere Deinen Mut" :teufel: :hihi: ?

Knippi

75
Suelztalrunner hat geschrieben:Meine Meinung: alle die einen Avatar haben, haben keinen Arsch in der Hose...
stimmt. alles feiglinge die sich nicht trauen sich nicht zu zeigen. pack!

76
Dave68 hat geschrieben:stimmt. alles feiglinge die sich nicht trauen sich nicht zu zeigen. pack!
:hihi: :daumen:

Äääh.. Mein Avatar: der Fotograf wollte gerade eine stimmungsvolle Aufnahme der Zielgerade des Ratzeburger Adventslaufs machen, als ich unglücklicherweise reingelaufen bin. Ich war so schnell, dass ich dem Foto nicht mehr ausweichen konnte.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

77
SteffenHH hat geschrieben:... Ich war so schnell, dass ich dem Foto nicht mehr ausweichen konnte ...
... aber leider ein ganz klein bisschen zu langsam bei der Anmeldung, sonst hättest du die Startnummer [1234] bekommen ... ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

78
MegaCmRunner hat geschrieben:... aber leider ein ganz klein bisschen zu langsam bei der Anmeldung, sonst hättest du die Startnummer [1234] bekommen ... ;-)
hehe... Neee, das ging alphabetisch (weshalb Traveläufer die 5 hatte und als eingekaufter Favorit durchging)! :D
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

79
Suelztalrunner hat geschrieben:Meine Meinung: alle die einen Avatar haben, haben keinen Arsch in der Hose. Zeigt doch mal euer wahres Gesicht.

So, und nun Feuer frei ...
Boah!
Ich höre jetzt schon die Kommentare, wenn wirklich alle ihr wahres Gesicht zeigen:
"bodenlose Frechheit; Körperverletzung; man muss doch auch mal an seine Mitmenschen denken;
es gibt so etwas wie ein soziales Gewissen; so etwas gibt es wirklich?...."

Ich persönlich stimme ja besonders Dave68 zu :daumen: !!!
Gruß
Domborusse
(das ist kein Avatar - ich weiß nur noch nicht, wo ich am Dom die Raute befestigen soll! :teufel: )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

80
Dave68 hat geschrieben:stimmt. alles feiglinge die sich nicht trauen sich nicht zu zeigen. pack!

Echte Männer würden direkt ihr bestes Stück präsentieren!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

81
DaCube hat geschrieben:Echte Männer würden direkt ihr bestes Stück präsentieren!
So wie Du das schon machst? Schau mal, hier ist mein 'bestes Stueck' - auch wenn 'Beste-Stueck-Vergleiche' ja eigentlich eine Maennerdomaene sind :zwinker2:

Intense Bikes Page

:geil:
:) Life is good :)

82
elmo10 hat geschrieben:So wie Du das schon machst? Schau mal, hier ist mein 'bestes Stueck' - auch wenn 'Beste-Stueck-Vergleiche' ja eigentlich eine Maennerdomaene sind :zwinker2:

Intense Bikes Page

:geil:

Das wär's doch mal: eins aus Carbon :zwinker4:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

83
DaCube hat geschrieben:Das wär's doch mal: eins aus Carbon :zwinker4:
Ach noe... immer dieser neumodische Kram....
:) Life is good :)

85
Auf meinen ausgedehnten LSD-Läufen Sonntags gelang mir kürzlich dieser außerordentliche Schnappschuss des seltenen Sporthasen ("Lepus Nikensis", Untergattung des "Lepus Sportivus"). Man beachte das weiße Schuhwerk als erstes Merkmal des nahenden Winters, bei dem in einer nächsten Stufe das dünne Sommer-Beinfell durch eine weiße Lauftight ersetzt wird.

86
Domborusse hat geschrieben: (das ist kein Avatar - ich weiß nur noch nicht, wo ich am Dom die Raute befestigen soll! :teufel: )
:daumen: :daumen: :daumen:

DAS wäre mal ein schöner Anblick!

Rautigst,
nachtzeche

Dessen Ava übrigens seinen linken Unterarm zeigt, man muss ja eine persönliche Note mit einbringen :zwinker2: , und dies sowohl meine Lieblingstattoowierung als auch mein Lebensmotto zeigt!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

Myself

87
Hallo,

das Bild wurde 2002 beim Röntgenlauf, Höhe Ausflugslokal "Zillertal" gemacht.
Ich war ganz schön ausgelaugt (sieht man auch), vielleicht stelle ich demnächst ein anderes Bild ein - mit etwas kompakterer Figur und coolem Outfit.

Gruß Stefan

P.S.: Man sollte schon ein Bild von sich einstellen - damit man sieht mit wem man es zu tun hat.
Wer sich außerhalb des Forums nicht ansprechen lassen möchte kann ja ein Ersatzbild einstellen.
Bei einem Treffen vor einigen Jahren habe ich mich auch nach dem (persönlichen) Avatar gerichtet - und die Person nicht erkannt. In Natur sah der Fori doch etwas anders aus, praktisch digital geliftet. :zwinker2:
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

88
Wattläufer hat geschrieben:Schade, "knapp" daneben. :wink: Es war letztes Jahr. Der Lauf ist in Kombination mit einem Strandtag für die Familie aber auch wahrscheinlich dieses Jahr wieder im Laufkalender zu finden.

War recht lustig, die Sandburgen der (deutschen) Touris als Hindernisse zu umlaufen. Tolle Atmosphäre, zeitweise ganz einsam, mal inmitten unzähliger Sonnenanbeter.Im FKK-Bereich konnte ich mich trotz nackter Füße, nicht durchringen ,die restlichen Klamotten auszuziehen.. :D
Und die erforderlichen Sprünge über Hunde und kleine Kinder... :geil:

Den FKK-Abschnitt gab es beim 10er leider nicht. Irgendwann würde ich mir gerne mal den HM, evtl. auch den M antun, aber diesen Sommer klappt es mit dem Urlaubstermin nicht. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg, und schreib mal ruhig einen Laufbericht im Anschluss! :daumen:

Waldkater hat geschrieben:P.S.: Man sollte schon ein Bild von sich einstellen - damit man sieht mit wem man es zu tun hat.
Wer sich außerhalb des Forums nicht ansprechen lassen möchte kann ja ein Ersatzbild einstellen.
Bei einem Treffen vor einigen Jahren habe ich mich auch nach dem (persönlichen) Avatar gerichtet - und die Person nicht erkannt. In Natur sah der Fori doch etwas anders aus, praktisch digital geliftet. :zwinker2:
Meinst du wirklich, die nicht mal streichholzgroßen Bildchen, wo die Gesichter auch noch häufig im Schatten liegen, geben irgendeinen Aufschluss über die optische Erscheinung des zugehörigen Läufers? :confused:

Also dich z.B. würde ich anhand deines Fotos in der realen Welt nicht erkennen, und das hat nichts mit den über 8 Jahren zeitlicher Distanz zu tun.

Beim Treff mit unbekannten Foristen ziehe ich gelegentlich mein Original-Shirt mit dem Gockel an. Das hat mit einer einzigen Ausnahme (den Namen verrate ich nicht! :hihi: ) immer funktioniert.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

Avatar 2D

89
VeloC hat geschrieben:

Meinst du wirklich, die nicht mal streichholzgroßen Bildchen, wo die Gesichter auch noch häufig im Schatten liegen, geben irgendeinen Aufschluss über die optische Erscheinung des zugehörigen Läufers? :confused:

Also dich z.B. würde ich anhand deines Fotos in der realen Welt nicht erkennen, und das hat nichts mit den über 8 Jahren zeitlicher Distanz zu tun.
Nee, das habe ich jetzt einmal falsch aufgeschrieben. Ein Porträt als Avatar richtig medial aufbereitet und dann die Wirklichkeit - ich habe die Person wirklich nicht erkannt, sie mich wohl, ich bin immer suchend umhergelaufen und habe etliche Runden durch die Menge gedreht - immer um die gesuchte Person herum
Zum Teil kann man wirklich keine Gesichter erkennen - ich würde auch keinen (mit wenigen Ausnahmen) irgendwo auf der Welt anhand eines kleinen Bildes (wieder)erkennen.

Gute Nacht
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

90
Mein nächstes Ziel, der Treppenmarathon. Zur ständigen Ermahnung.

91
Suelztalrunner hat geschrieben:Meine Meinung: alle die einen Avatar haben, haben keinen Arsch in der Hose. Zeigt doch mal euer wahres Gesicht.

So, und nun Feuer frei ...
Dave68 hat geschrieben:stimmt. alles feiglinge die sich nicht trauen sich nicht zu zeigen. pack!
Hallole,

@Suelztalrunner:nur weil du schön bitte, bitte gesagt hast, hab ich mir die Mühe gemacht mein Avatarle zu ändern. :teufel: Ich hoffe es trifft deinen Geschmack :geil: :

Achso bitte demn Spruch jetzt nicht für die falschen Aktivitäten mißverstehen :peinlich: . Das Bild entstand vorm Start dieses Laufes :geil: :geil:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... glauf.html

Tschüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

92
Hallo Schauläufer und Rest,

ich habe ganz bewusst ein bissl hart formuliert.

In einem Forum wo man MITEINANDER diskutiert finde ich es gut, wenn man die Mitschreiber zumindest bildlich sehen kann.
Ich telefoniere auch nicht gerne weil ich da meinem Gegenüber nicht in die Augen sehen kann.
Es gibt sogar Foren wo du ohne aussagekräfiges Bild rausgeworfen wirst.

Ich habe Verständnis dafür wenn einige ihr Lieblingsirgendwas als Avatar einstellen. Wo ich aber kein Verständnis für habe, wenn sich Forenmitglieder hinter ihrem Avatar verstecken und aus dieser Deckung heraus provozieren und pöbeln. Hier in dem Forum gibt es ja bekanntlich genug davon. Ich bin mir sicher das sie dies nicht machen würden wenn sie ein Bild von sich eingestellt hätten.

Und zu dem Thema 'Internet vergisst nie': Ich habe nichts zu verbergen, daher ist es mir egal.

Gruß aus dem Sülztal
Nicht lutschen, Beissen!

93
Ich habe meinen Ava meinem momentanen Zustand angeglichen. Winterpause.

@ Suelztalrunner:

Würdest du immer noch so denken, wenn du von anderen Foris direkt persönlich angegriffen und beleidigt wirst aufgrund deines Avas? Spätestens nach einem so doofen Spruch wie "dicke Brüste, weil ich angeblich noch stille" überleg ich mir dann schon, ob ich mir das eigentlich antun lassen muss.

94
@SchweizerTrinchen,

genau diese Sprüche kommen doch bestimmt von Typen wie oben beschrieben, hinter der Deckung des Avas losgeschossen.
Nicht lutschen, Beissen!

95
Suelztalrunner hat geschrieben: Ich habe nichts zu verbergen, daher ist es mir egal.
Ich schon, würde ich den gleichen Ausschnitt wie Du wählen, müsste ich mit persönlichen Nachrichten rechnen, die spöttische Verknüpfungen zu YouTube enthalten. :uah:

Knippi

97
Suelztalrunner hat geschrieben:Ich habe Verständnis dafür wenn einige ihr Lieblingsirgendwas als Avatar einstellen. Wo ich aber kein Verständnis für habe, wenn sich Forenmitglieder hinter ihrem Avatar verstecken und aus dieser Deckung heraus provozieren und pöbeln. Hier in dem Forum gibt es ja bekanntlich genug davon. Ich bin mir sicher das sie dies nicht machen würden wenn sie ein Bild von sich eingestellt hätten.
Doch da gibt es auch Foris die ihr Bild einstellen und trotzdem andere anpöbeln und provozieren. :zwinker2:
Nur finde ich es lächerlich das diese User Fotos aus ihrer Jugendzeit hier einstellen um cooler rüber zu kommen :hihi: :hihi:
.

98
Suelztalrunner hat geschrieben: Zeigt doch mal euer wahres Gesicht.
Würde ich gerne, geht aber nicht, deshalb etwas verwischt. Der Grund: Ich sehe einfach viel zu gut aus! Kreischende Mädels vor der Haustür, Berge von Fanpost zu bearbeiten, Stalking, unsittliche Angebote - das hälst Du auf die Dauer einfach nicht aus!
Sei froh, dass Du damit keine Probleme bekommen kannst! :zwinker2:

99
Vorläufer hat geschrieben:Würde ich gerne, geht aber nicht, deshalb etwas verwischt. Der Grund: Ich sehe einfach viel zu gut aus! Kreischende Mädels vor der Haustür, Berge von Fanpost zu bearbeiten, Stalking, unsittliche Angebote - das hälst Du auf die Dauer einfach nicht aus!
Sei froh, dass Du damit keine Probleme bekommen kannst! :zwinker2:

Und ich dachte ich wäre der Einzige mit diesem Problem.
Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

100
@ Vorläufer:

Und ich dachte, das Bild sei nur so unscharf, weil du einfach so verdammt schnell läufst. Aber dem ist ja in dem Fall nicht so :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“