Banner

Garmin FR305 Fragen einer Anfängerin

Garmin FR305 Fragen einer Anfängerin

1
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich die Garmin Forerunner 305 und bin eigentlich recht zufrieden.
Das einzigste was mich stört ist die Auswertung.
Ich bekomme es nicht so hin wie ich das gerne hätte.

Wünsche würde ich mir, wenn ich mir auf googlemaps anschauen könnte, wo genau ich gelaufen bin.
Funktioniert nicht mit der mitgelieferten Software, also habe ich mir Sporttracks runter geladen.
Hier bekomme ich es zwar angezeigt auf google maps, aber irgendwie bekomme ich dort nicht die komplette runde angezeigt, sondern er bricht vorher ab *grübel*

Auch würde ich mir wünschen, wenn ich die höhen unterschiede sehen würde...

Geht das über Sporttracks und ich mache einen bedienfehler?
Oder müsste ich ein anderes Programm nutzen?

Über eure Antworten bin ich dankbar

2
CaniCrosslerin hat geschrieben:....Funktioniert nicht mit der mitgelieferten Software,
sollte aber, du kannst doch via ANSICHT in earth anzeigen lassen
also habe ich mir Sporttracks runter geladen.
ist eh besser.
Ich hab noch V2.1 drauf, da kannst du doch die Route auf Street einstellen und hast (fast) alles was du brauchst. Sehr zu empfehlen das Plugin AR-Routes
Hier bekomme ich es zwar angezeigt auf google maps, aber irgendwie bekomme ich dort nicht die komplette runde angezeigt, sondern er bricht vorher ab *grübel*
:noidea: , braucht man aber eh nicht
Auch würde ich mir wünschen, wenn ich die höhen unterschiede sehen würde...

Geht das über Sporttracks und ich mache einen bedienfehler?
Oder müsste ich ein anderes Programm nutzen?
ST kann das (allerdings hab ich V3 noch nicht)
guckst du hier

3
Ich bin auch FR305 Benutzer, aber benutze die Uhr an einem Mac und dort statt Garmin TrainingCenter mit TrailRunner unterwegs.

Für Freunde hatte ich mir aber auch mal SportTracks 3 angeschaut und damit war die Anzeige in Google Maps und OpenStreetMaps sehr gut möglich.

Wenn Du kein Geld ausgeben möchtest und trotzdem eine etwas besser Auswertung nutzen möchtest, schau Dir mal das Garmin Connect ( http://connect.garmin.com ) an. Das kann man als ForeRunner 305 Benutzer ja auch kostenlos benutzen und hat dort auch Kartenansicht inklusive Höhenprofil + Herzfrequenz / Geschwindigkeit. Nicht so komfortabel, aber dafür sehr einfach zu bedienen.

Viele Grüße,

Daniel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“