so nachdem ich lauftechnisch die letzten monate faul war, hab ich gestern den schweini mal in den schrank gestellt und bin zum lauftreff gegangen.
ach ja ist nicht so dass ich gar nix gemacht habe, war mit dem moutainbike viel und lange unterwegs.
klar es kam wie es kommen musste, würde mich heute lieber in einem rollstuhl fortbewegen und das wird morgen noch schlimmer, aber über die ein oder zweimal muskelkater muss ich halt gehen.
mein anderes problem - oder hoffentlich nicht, ist dass mein puls viel zu hoch ist. auch beim radfahren wenn bergaufgeht, da bin ich allerdings ohne pulsuhr unterwegs, aber man spürt es halt.
gestern beim laufen waren oftmals so um die 180 oder fast 19:sauer: , gut er geht wenn ich langsam mache oder mal stehenbleibe recht schnell runter, kann mich auch unterhalten dabei und bin nicht am hecheln oder so , aber gut kann das nicht sein, oder

was aber noch dazukommt ist, ich hab dann irgendwann das gefühl als drückt mir jemand in den brustkorb, also nicht komlett sondern so ca. da wo die rippen sich teilen, das wird dann so schlimm, dass ich dann gehen muss bis ich wieder das gefühl habe ich kann tiefer atmen.
hoffe ihr könnte damit was anfangen und euch vorstellen was ich meine?
So nun muss ich mir das sorgen machen und mal zum doc damit, oder ist das wieder verlorene zeit beim doc??
danke schon mal.
gruß