INFO @all ... ;)
Ganz nette Übersicht, vor allem der "Adidas Stride Sensor" ist besonders Preiswert....
This is ANT, the Wireless Sensor Network Solution
Bis denne
Sven
2
Selten eine Website gesehen die so unübersichtlich ist 
Aber schlussendlich hab ich den Sensor auch gefunden und latut der Website sollte der wirklich mit Garmin Geräten kompatibel sein und, zumindest auf den US-Websites die ich gefunden habe, nur etwa halb so teuer.
Bei Amazon kostet das Set mit Brustgurt und Footpod auch 120€ und den Footpod alleine konnte ich nirgends finden. Falls jemand eine gute Bezugsquelle für das Ding hat, würde das den einen oder anderen sicher interessieren.

Aber schlussendlich hab ich den Sensor auch gefunden und latut der Website sollte der wirklich mit Garmin Geräten kompatibel sein und, zumindest auf den US-Websites die ich gefunden habe, nur etwa halb so teuer.
Bei Amazon kostet das Set mit Brustgurt und Footpod auch 120€ und den Footpod alleine konnte ich nirgends finden. Falls jemand eine gute Bezugsquelle für das Ding hat, würde das den einen oder anderen sicher interessieren.
3
Hallo,Fire hat geschrieben: Bei Amazon kostet das Set mit Brustgurt und Footpod auch 120€ und den Footpod alleine konnte ich nirgends finden. Falls jemand eine gute Bezugsquelle für das Ding hat, würde das den einen oder anderen sicher interessieren.
habe den hier:
adidas Online Shop
aber gekauft bei SC24.com zum Adventsrabatt für 32,-€
Gruß
4
Wer kommt denn auf die abstruse Idee ein Adidas Produkt auf der Adidas Homepage zu suchenrayman hat geschrieben:Hallo,
habe den hier:
adidas Online Shop
Gruß

Darauf hätte ich auch selbst kommen können

Nutzst Du das Ding auch zusammen mit einem Forerunner?
5
ja, mit FR305 und 310XT.Fire hat geschrieben:
Nutzst Du das Ding auch zusammen mit einem Forerunner?
Aber Vorsicht mit der Bauform: wie Du auf dem Link erkennen kannst, ist der Adidas-Sensor nicht
genau oval, sodass in Nike+ Schuhen (je nach Modell) nur mit leichter Gewalt einsetzbar.
Notfalls den BefestigungsClip verwenden
6
Hi,
Finde den dort immer noch nicht, hast du vielleicht einen Link dort hin.
THX
Sven
habe ihn im adidasShop bestellt. Auf SC24 hatte ich ihn auch gesucht aber nix gefunden. Dort hätt ich sogar noch nen 10€-Gutschein gehabt. Mist... ;)rayman hat geschrieben: habe den hier:
adidas Online Shop
Gruß
THX
Sven
7
im Shop gibt es den Sensor offensichtlich nicht mehr.Sveni1970 hat geschrieben:Hi,
habe ihn im adidasShop bestellt. Auf SC24 hatte ich ihn auch gesucht aber nix gefunden. Dort hätt ich sogar noch nen 10€-Gutschein gehabt. Mist... ;)
THX
Sven
Gerade festgestellt, dass es sogar nur 24,-€ waren (-40%).
Artikel-Nr. war 1347238
8
Irgendjemand hatte mal in einer ähnlichen Diskussion einen Link zu einer deutschsprachigen Seite rein gestellt wo über 50 ANT+ Geräte beschrieben waren.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, vielleicht kann jemand weiter helfen.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, vielleicht kann jemand weiter helfen.
9
Hallo,
habe gerade die Beschreibung von dem "miCoach Speed and Distance Monitor" aus dem "adidas Online Shop" gelesen.
Mir ist nicht ganz klar, welchen Mehrwert mir das bringen soll.
Denn die Funktionen hat der Garmin 310 auch schon.
habe gerade die Beschreibung von dem "miCoach Speed and Distance Monitor" aus dem "adidas Online Shop" gelesen.
Mir ist nicht ganz klar, welchen Mehrwert mir das bringen soll.
Denn die Funktionen hat der Garmin 310 auch schon.
10
Hu hu,
>habe gerade die Beschreibung von dem "miCoach Speed and Distance Monitor" aus dem >"adidas Online Shop" gelesen.
>Mir ist nicht ganz klar, welchen Mehrwert mir das bringen soll.
>Denn die Funktionen hat der Garmin 310 auch schon.[/QUOTE]
Im Prinzip entspricht das Teil dem "Garmin Laufsensor SDM4" den es kurzzeitig jetzt gerade bei Amazon für unter 70€ gab. Das Adidas-Teil ist halt noch bissel Preiswerter.
Ob du einen FoodPod brauchst mußt du selbst entscheiden, hier hilft das Teil unter anderen Strom zu sparen..... ;)
Weiterer Mehrwert: Schrittfrequenzmessung, Tempomessung ohne GPS(Indoor), aktuelle Pace recht genau(Intervalle o.ä.).
By Sven
>habe gerade die Beschreibung von dem "miCoach Speed and Distance Monitor" aus dem >"adidas Online Shop" gelesen.
>Mir ist nicht ganz klar, welchen Mehrwert mir das bringen soll.
>Denn die Funktionen hat der Garmin 310 auch schon.[/QUOTE]
Im Prinzip entspricht das Teil dem "Garmin Laufsensor SDM4" den es kurzzeitig jetzt gerade bei Amazon für unter 70€ gab. Das Adidas-Teil ist halt noch bissel Preiswerter.
Ob du einen FoodPod brauchst mußt du selbst entscheiden, hier hilft das Teil unter anderen Strom zu sparen..... ;)
Weiterer Mehrwert: Schrittfrequenzmessung, Tempomessung ohne GPS(Indoor), aktuelle Pace recht genau(Intervalle o.ä.).
By Sven