wer mag, kann sich nun in Ruhe zurücklehnen und die ersten 3 Tage Ehrwald fotografisch Revue passieren lassen.
Ich habe aus 131 Fotos eine Dia-Show zusammengestellt. Einmal auf das erste kleine Bildchen klicken und sie läuft vollautomatisch ab.
Ein paar Hinweise noch: rechts oben auf der Übersichts-Seite ist die "Steuerung". Ihr könnt einstellen, wie lange ein Bild sichtbar ist (Default: 10 Sekunden) und ob die Bilder den ganzen Bildschirm (= default) füllen sollen oder nur im Browser (dann bitte Häkchen rausmachen) zu sehen sind. (Ich empfehle den ganzen Bildschirm...)
Auf den einzelnen Bilderseiten findet ihr wiederum rechts oben in der Ecke eine "Steuerung":
Mit dem x kommt ihr auf die Index-Seite zurück. Mit dem Knopf in der Mitte (2 senkrechte Striche) haltet ihr die Show an. Der Pfeil links bringt euch auf das vorhergehende Bild zurück.
Wer eines oder mehrere der Fotos haben möchte, soll sich bitte bei mir melden. Ich schicke die Bilder in Originalgröße dann per email - oder auch evtl. auf CD gebrannt - zu.
So, los geht`s:
Dia-Show Ehrwalder Laufwoche
Viel Vergnügen

Gruß
Uschi
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 19.06.2004 editiert. ]