Das Wetter meint`s gut mit mir: bei dem Sauwetter habe ich wenigstens Zeit, alle Bilder zu verarbeiten und ins Netz zu stellen.
Hier also der Fotobericht des gestrigen Lauftreffs der Münchner:
Die Münchner Läufer beim FC Bayern
Viel Spaß beim Gucken
Grüße
Uschi
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Noch mehr Bilder - die Münchner Kindl beim FC Bayern
2Diesmal hätt ich das erste mal Zeit gehabt, aber heute lauf ich nicht.
Ich glaub auch, mir wärs heut schlecht geworden, wenn ich seh, wo ihr hin gelaufen seid
)
Grüsse Charly - Das Sprintluder DO! Das noch gar nicht weiss was als nächstes besprintet wird
Ich glaub auch, mir wärs heut schlecht geworden, wenn ich seh, wo ihr hin gelaufen seid

Grüsse Charly - Das Sprintluder DO! Das noch gar nicht weiss was als nächstes besprintet wird
3
tolle Truppe habt ihr da ja zusammen bekommen, scheint auch lustig abzugehen bei euch

Bei dem Lauf wäre ich natürlich supergerne dabeigewesen, allein schon wegen des anschließenden "Kneipenbummels"

Das wäre doch bestimmt auch toll, die Profis beim Laufen im Wald zu treffen, oder?
Wenn ich mal in der Gegend sein sollte, darf ich mich bestimmt mal zu euich gesellen???
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

4Hast recht, Das Gelsenkirchener Wohnklo namens Bochum muss natürlich auch nicht unbedingt sein, aber ist nicht Gelsenkirchen selbst ein herunter gekommener Vorort von Dortmund??
5Profis zu Gast bei Profis, so ist`s recht
Buschi

Buschi
6Na hör mal !!!Original von Digga:
Hast recht, Das Gelsenkirchener Wohnklo namens Bochum muss natürlich auch nicht unbedingt sein, aber ist nicht Gelsenkirchen selbst ein herunter gekommener Vorort von Dortmund??

Wir wollen hier ja mal eindeutig festhalten, wer hier die Nummer eins im Revier ist: klickst Du hier !
Ich meinte schon diesen greusslichen Gelsenkirchener Vorstadtklub, namens Sch....e (meine Tastatur läßt dieses Wort einfach nicht zu - brave Tastatur ;) )
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 20.06.2004 editiert. ]
7So, nun kehren wir wieder zum Laufsport zurück. Nu hat jeder seinen Spruch gebracht 

9@Uschi,
danke für den schönen Bericht, die Fotos sind klasse geworden.
@Jublu
wir haben die A-Jugend getroffen, die gerade zu einem Auswärtsspiel fuhren. Von ihrem Gehabe her gesehen, stehen sie allerdings den Profis nichts nach.
War jedenfalls ein super Vormittag und hat viel Spaß gemacht.
Gruß
teddy
Anima Sana In Corpore Sano
Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon
@Jublu
wir haben die A-Jugend getroffen, die gerade zu einem Auswärtsspiel fuhren. Von ihrem Gehabe her gesehen, stehen sie allerdings den Profis nichts nach.
Gruß
teddy
10Die haben dort `ne Benimmschule. Das Fach "Arroganz und Egoismus" wird von Uli unterrichtet. :roll:Original von teddy:
@Jublu
Flinke Grüße
Eddie
Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
11Echt? Das war die A-Jugend?Original von teddy:

Ich hab die nach Kräften ignoriert... Ob die jetzt wohl ein Profilierungstrauma haben?

Grüße
Uschi
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
12es war ja gestern wieder eime super veranstaltung
alle haben ihr bestes getan
teddy und kirchheimrunner
ihr habt wieder eine superstrecke rausgesucht, landschaftlich schoen, gute streckenfuehrung, es war ein genuss, dort zu laufen
uschi
es war nicht nur ein genusss mit dir wieder zu laufen, ich ernenne dich hiermit zur adeligen haus- und hoffotografien des lauftreffs. deine bilder - auch von ehrwald - sind spitze.
an alle mitteilnehmer
wann sehen wir uns wieder?
an alle nichtmitteilnehmer
warum seid ihr nicht mit dabei? es war jetzt mein dritter lauf mit den muenchner kindl, deshalb davon kurzzusammenfassung
kurzzusammenfassung
nette leute, schoene strecken, angenehme unterhaltung, viel spass und hinterher immer nettes zusammensein
nachteil die trinken alle nach dem lauf nur alkoholfreies weissbier
kann mich da keiner - bei meinem normalen weissbierkonsum - unterstuetzen?
alpi und ihr anderen, was ist los, auf nach Muenchen
alle haben ihr bestes getan
teddy und kirchheimrunner
ihr habt wieder eine superstrecke rausgesucht, landschaftlich schoen, gute streckenfuehrung, es war ein genuss, dort zu laufen
uschi
es war nicht nur ein genusss mit dir wieder zu laufen, ich ernenne dich hiermit zur adeligen haus- und hoffotografien des lauftreffs. deine bilder - auch von ehrwald - sind spitze.
an alle mitteilnehmer
wann sehen wir uns wieder?
an alle nichtmitteilnehmer
warum seid ihr nicht mit dabei? es war jetzt mein dritter lauf mit den muenchner kindl, deshalb davon kurzzusammenfassung
kurzzusammenfassung
nette leute, schoene strecken, angenehme unterhaltung, viel spass und hinterher immer nettes zusammensein
13....also helmut,Original von helmut:
den o.a. teil deiner zusammenfassung muss ich vehement widersprechen (was das "alle" und "alkoholfrei" betrifft). alkoholfrei kommt für mich nicht in frage. das waren echte weissbiere die ich getrunken habe. :drink:
ansonsten freue ich mich, dass dir die strecke gefallen hat. ich hoffe den anderen auch.........
gruss
teddy
14Das war wirklich wieder ein herrlicher Lauftreff ! Da hat alles gepasst, nette Läufer, schöne Strecke, gutes Wetter und eine angenehme Gaststätte, wo es laut unserem Currywurst-Experten Teddy eine wirklich gute Currywurst mit Pommes gibt. Na ja, die Bayern können halt nicht nur gut Fußball spielen.
Das ganze wird dann immer wieder von der ausgezeichneten Berichterstattung abgerundet. Uschi, du wirst immer noch besser.
@ Helmut: Wenn man meine zwei leichten Weißbiere zusammenrechnet, hatte ich auch ein richtiges. Aber das zählt wohl nicht, oder ?
Grüße
Ingo
Das ganze wird dann immer wieder von der ausgezeichneten Berichterstattung abgerundet. Uschi, du wirst immer noch besser.
@ Helmut: Wenn man meine zwei leichten Weißbiere zusammenrechnet, hatte ich auch ein richtiges. Aber das zählt wohl nicht, oder ?
Grüße
Ingo
15Original von teddy:
@Uschi,
@Jublu
Gruß
teddy
Die A-Jugend war die B-Jugend. Sie sind nach Freising gefahren, dort haben Sie 3:2 in der Verlängerung gewonnen und sind aufgestiegen.
Stephan, - mein Ältester hat das Siel gepfiffen...
Auch die Bayern -Bubis wissen was sich gehört: Arroganz pur!
Hans der Kirchheimrunner ...
Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
Startnummer 875 Medien Marathon München
http://www.feilweb.website.ms/
http://www.muenchner.kindl.lauf.treff.ms/
16Servus an alle:
es war mal wieder ganz toll.
Super-liebe und nette Läufer/innen...
Der Lauf war eine Wohltat in unserer ach so trüben und unmenschlichen Zeit...
UND BITTE NICHT VERGESSEN:
AM 24. JULI IST ES WIEDER SO WEIT:
DER GLEISSENTAL-TRAIL WARTET AUF UNS:
16 KM DURCHS HACHINGER TAL....
Einladung folgt!
es war mal wieder ganz toll.
Super-liebe und nette Läufer/innen...
Der Lauf war eine Wohltat in unserer ach so trüben und unmenschlichen Zeit...
UND BITTE NICHT VERGESSEN:
AM 24. JULI IST ES WIEDER SO WEIT:
DER GLEISSENTAL-TRAIL WARTET AUF UNS:
16 KM DURCHS HACHINGER TAL....
Einladung folgt!
17Servus !
Es hat mir am Samstag echt gut gefallen. Schön dass ich so nett aufgenommen wurde. Ein besonderes Highlight war natürlich der After-Lauf-Treff beim FCB ! :glow:
Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf !!!
Viele Grüße
burli
Es hat mir am Samstag echt gut gefallen. Schön dass ich so nett aufgenommen wurde. Ein besonderes Highlight war natürlich der After-Lauf-Treff beim FCB ! :glow:
Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf !!!
Viele Grüße
burli
18ja, schön war es! Der Forst ist echt schön. das muss ich mir mal merken. Schade dass ich für das FC Bayern Schmankerl keine Zeit mehr hatte.
Freu mich schon auf das nächste Mal,
liebe Grüße
staxel
Freu mich schon auf das nächste Mal,
liebe Grüße
staxel

19hallo zusammen,
ja das wirklich wieder ein schöner tag mit euch und bin positiv überrascht, wie lecker eigentlich ein alkfreies weizen schmecken kann. freu mich scho auf den 24.07., da bin ich wieder dabei. das paßt mir eh sehr gut, da ich am gleichen tag sowieso in münchen bin...
danke uschi für die tollen fotos und die berichterstattung.
viele grüße
andrea
ja das wirklich wieder ein schöner tag mit euch und bin positiv überrascht, wie lecker eigentlich ein alkfreies weizen schmecken kann. freu mich scho auf den 24.07., da bin ich wieder dabei. das paßt mir eh sehr gut, da ich am gleichen tag sowieso in münchen bin...
danke uschi für die tollen fotos und die berichterstattung.
viele grüße
andrea
20Hallo
all,
danke, daß ihr noch auf mich gewartet habt (sowohl am Start als auch am Ziel
)
) ) Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Uschi, danke für die Fotos ... für alle Fotos. Finde ich absolut riesig, was du dir damit immer für eine Mühe gibst
Liebe Grüße
Abe

danke, daß ihr noch auf mich gewartet habt (sowohl am Start als auch am Ziel

Uschi, danke für die Fotos ... für alle Fotos. Finde ich absolut riesig, was du dir damit immer für eine Mühe gibst

Liebe Grüße
Abe

21Mensch hier Münchener werdet ja immer mehr. Ihr scheint richtig Spass gehabt zu haben.
Aber euer Afterlauf verhalten kann ich nicht gutheißen.
Das nächste mal müßt ihr unbedingt zu den 60ern gehen.:look:
Grüße Marc
Aber euer Afterlauf verhalten kann ich nicht gutheißen.

Grüße Marc

22Original von Marc:
Aber euer Afterlauf verhalten kann ich nicht gutheißen.![]()
Grüße Marc![]()
............aber nur wenn du dann auch dabei bist!
gruss
teddy
23Ich gestehe es nur ungern, aber 16 km Trail empfinde ich schon als ziemlich heftig. :stupid: Zumindest für mich, das bewegt sich deutlich außerhalb meines üblichen Trainingspensums. :shock2: !
Nun sehe ich durchaus den Reiz, mich mal wieder neu zu "testen", aber ein paar Tage vor dem Firmenlauf? Da stehe ich ja auch Anderen gegenüber im Wort.
Seid mir nicht bös, aber diesmal erbitte ich mir Bedenkzeit.

Nun sehe ich durchaus den Reiz, mich mal wieder neu zu "testen", aber ein paar Tage vor dem Firmenlauf? Da stehe ich ja auch Anderen gegenüber im Wort.
Seid mir nicht bös, aber diesmal erbitte ich mir Bedenkzeit.