Banner

Winterlaufserie 2011 des ASV Duisburg

101
Hallo,

hat zufällig jemand noch einen Startplatz für den 10km Lauf morgen um 14:45 kurzfristig abzugeben?

@Pina: ist dein Startplatz schon umgeschrieben?

Gruß

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

102
mika82 hat geschrieben:Hallo,

hat zufällig jemand noch einen Startplatz für den 10km Lauf morgen um 14:45 kurzfristig abzugeben?

@Pina: ist dein Startplatz schon umgeschrieben?

Gruß

Mika
Hallo Mika,

es ist schon klar, dass es keine Startplätze für einzelne Läufe (außer des Frauenlaufes am letzten Tag der Serie) gibt!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

103
19freddy63 hat geschrieben:Hallo Mika,

es ist schon klar, dass es keine Startplätze für einzelne Läufe (außer des Frauenlaufes am letzten Tag der Serie) gibt!
Huhu Freddy.

jaaa so meinte ich das. Aber eben dann mit Start um 14:45 für morgen :)

Aber die Chance ist eh = Null :)

Ist ja zum Glück NICHT mein Prob! :hihi:

GLG
Mika
(die sich schon freut)

104
Nein, ich laufe vermutlich selber- habe vom Arzt die Erlaubnis, muss ja nicht superschnell sein, will nur nicht aus der Serienwertung raus.
Habe aber vermutlich noch einen Platz, da mein Freund morgen nicht starten kann, ist auf Dienstreise. Aber ich vermute mal, das ist eh verboten, dass eine Person dann den 10er läuft (obwohl ich es dämlich fände, denn wenn man den Chip nicht benutzt ists ja kein Betrug oder so)
Bild
Bild
Bild

105
Pinacolada89 hat geschrieben:Nein, ich laufe vermutlich selber- habe vom Arzt die Erlaubnis, muss ja nicht superschnell sein, will nur nicht aus der Serienwertung raus.
Habe aber vermutlich noch einen Platz, da mein Freund morgen nicht starten kann, ist auf Dienstreise. Aber ich vermute mal, das ist eh verboten, dass eine Person dann den 10er läuft (obwohl ich es dämlich fände, denn wenn man den Chip nicht benutzt ists ja kein Betrug oder so)
ja ich denke, das geht leider nicht. :(

Dir viel Glück für morgen und lass es langsam angehen, wenn du nicht fit bist.

Nix riskieren. Du hast gute Sprünge gemacht in den letzen Monaten!

106
Danke ;) Das stimmt...lief echt gut. Jetzt nach der Winterpause hab ich halt mit Tempo angefangen und das übliche Problem hat sich bemerkbar gemacht, ist ja nichts gefährliches, aber lästig.
Aber jeder weiß ja wie das ist, wenn man versucht, es langsam anngehen zu lassen ;)...oftmals reißt die Stimmung einen mit. Mal sehen, ich lass es auf mich zukommen.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg, ich bin letztes Jahr trotz Winterpause ganz überraschend eine für mich super PB (2min schneller als die alte) auf den 10km gelaufen, obwohl ich es auch "locker" angehen wollte ;)
Bild
Bild
Bild

107
Pinacolada89 hat geschrieben:.... Aber ich vermute mal, das ist eh verboten, dass eine Person dann den 10er läuft (obwohl ich es dämlich fände, denn wenn man den Chip nicht benutzt ists ja kein Betrug oder so)
Hallo Pinacolada,
nicht schon wieder dieselbe Diskussion wie im letzten Jahr! Es steht hier (Eine Weitergabe (Verleih) des Champion-Chips ist grundsätzlich untersagt und führt zu einer Stornierung der Anmeldung bzw. Disqualifikation.) und hier (Ein Start ohne Startnummer und am Schuh befestigtem Champion-Zeitmess-Chip ist nicht gestattet. Wir behalten uns rechtliche Schritte denen gegenüber vor, die,
ohne sich angemeldet haben, mitlaufen (auch wenn Sie keine Zeitnahme wünschen).)
,was erlaubt ist und was nicht. Ob man es verstehen will oder nicht, spielt dabei keine Rolle und kann nicht wegdiskutiert werde.

Dir viel Spaß bei den Läufen.

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

Gleich geht's los!

108
An alle Teilnehmer der ersten Läufe der Serie!

Ich wünsche alle viel Spaß und Erfolg. :daumen: Ich bin gleich an der Startnummernausgabe zu finden. Auch morgen bin ich dort. Sagt einfach mal "Hallo!". Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht für jeden lange Zeit habe :peinlich: . Es wird ordentlich was los sein an den beiden ersten Tagen :nick: . Ich freu mich drauf. :D
:hallo: Bis später! :winken:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

109
Danke und lass dich von hippligen Läufern nicht ärgern bzw. stressen. :zwinker2:

Vielleicht bis gleich

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

110
Jaa, ich weiß ja ;)

Wenn das Wetter morgen so wäre wie jetzt grade, dann wäre das schon richtig toll.
Bild
Bild
Bild

111
:hallo:

da ich morgen in meine neue Wohnung umziehe,
ist ein Start für den 10 KM Lauf leider nicht möglich :nein: .

Damit mir das Herz nicht zu sehr blutet, werde ich meine
Startunterlagen auch erst vor dem 15er Lauf abholen.

Ich wünsche Euch allen super viel Spaß und Erfolg !!!

Die Organisatoren haben es ja auch in diesem Jahr
mal wieder geschafft richtig gutes Laufwetter zu bestellen.

Man sieht sich beim 2. Lauf.

:hallo: aus Duisburg

112
Fluppe hat geschrieben:Leider noch nicht 100%. Bei seitlicher Belastung zwicks doch schon heftig. Beim laufen zwar nicht, aber ich bin dennoch vorsichtig. Sub39 ist also eher unwahrscheinlich bis unmöglich.
Tipp von Freddy: Renn einfach hinter Fluppe her! :hihi:

Obwohl, doch, werde ich beherzigen. Allerdings ohne Garantie, dass der Abstand zum Zeitpunkt deines Zieleinlaufs weniger als einen Kilometer beträgt...

Blackmotion hat geschrieben:Ich hab direkt noch eine Frage ... ich will sub45 laufen, nicht grade der Schnellste, ich weiss. Wo sortier ich mich denn dann beim zweiten Lauf ein um a) niemandem im Weg zu stehen oder b) nicht die ganze Zeit Slalom laufen zu müssen?
Wie Freddy schon schrieb, halt dich am besten an die Schilder mit deiner angepeilten Geschwindigkeit. Das funktioniert bei der Serie eigentlich recht gut, weil doch die große Mehrheit der Läufer das ebenfalls tut. Slalom laufen am Anfang musst du so oder so, da es immer einige Luschen gibt, aus ihrer eigenen 3:00 h-Bestzeit im Halbmarathon folgern, dass sie sich auf der Höhe des 3:00-Schildes aufstellen sollen. :tocktock:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

113
VeloC hat geschrieben:.... da es immer einige Luschen gibt, aus ihrer eigenen 3:00 h-Bestzeit im Halbmarathon folgern, dass sie sich auf der Höhe des 3:00-Schildes aufstellen sollen. :tocktock:
Herrlich Velo!!! :winken:

114
Das Wetter (Finales Update)
Quelle: Wetter.com
Samstag, 29.01.2011

11:00 Uhr
Luftdruck 1022 hPa leicht bewölkt -3°C
Nordostwind 7 km/h ( 2 bft
Niederschlag 10 % Risiko < 0.1 mm
Relative Feuchte 86 %

14:00 Uhr
Luftdruck 1022 hPa leicht bewölkt 0°C
Nordostwind 11 km/h ( 2 bft )
Relative Feuchte 74 %

17:00 Uhr
Luftdruck 1021 hPa leicht bewölkt 1°C
Nordostwind 11 km/h ( 2 bft )
Relative Feuchte 69 %

Ich bin dann mal Laufen! :nick: Bis nachher und viel Spaß allen Teilnehmern und Zuschauern! :daumen:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

116
Unglaublich - herrliches ASV-Wetter !!

Viel Spaß und Erfolg auf den Strecken :daumen: - hoffentlich wird es nicht matschig. Aber es ist ja eine auch Winterlaufserie !

Bis demnächst.

Thorsten

117
Nee, datt war ein super Lauftag für mich. :daumen:

1). Wetter optimal zum Laufen (zwar kalt aber sonnig und kein Wind)
2). Das Knie hat gehalten. (zwickte nur in den Kurven)
3). Die Lunge auch :wink:
4). Ein tolles Zugpferd gehabt (danke Mark)
5). Wie immer eine top organisierte Veranstaltung (toll gemacht ASV)

So, und jetzt gibbet erst mal ein Belohnungs-Bier.

Nee, watt war datt schön.

Gruß an alle Finisher

Jens

Plan 2013:

???

118
Ich konnte auch trotz meines momentan angeschlagenen Zustands gut laufen und bin sehr, sehr zufrieden. War eine tolle veranstaltung und suuuper Wetter, unglaublich, wie die das immer hinkriegen :)
Bild
Bild
Bild

119
Fluppe hat geschrieben:

Gruß an alle Finisher
Ich schließe mich an!

Toller Tag, Toller Lauf!

Und mein Superhero hat perfekte Arbeit geleistet :)

120
Fluppe hat geschrieben:Nee, datt war ein super Lauftag für mich. :daumen:

1). Wetter optimal zum Laufen (zwar kalt aber sonnig und kein Wind)
2). Das Knie hat gehalten. (zwickte nur in den Kurven)
3). Die Lunge auch :wink:
4). Ein tolles Zugpferd gehabt (danke Mark)
5). Wie immer eine top organisierte Veranstaltung (toll gemacht ASV)

So, und jetzt gibbet erst mal ein Belohnungs-Bier.

Gruß an alle Finisher

Jens
1) yep
2) dito :nick:
3) nicht wirklich :nene:
4) nö, aber hätte mir heute auch nicht geholfen
5) yep :daumen:

Glückwünsche an meine drei Vorschreiber und an Mark natürlich und an Heiko. Verdammt, ich habe beim zweiten Lauf direkt an der Ziellinie gestanden, aber wegen dieses komischen Mützchens konnte ich den Typ in Grün, der sogar Zbigniew noch abgehängt hat und als zweiter reinlief, einfach nicht zuordnen! :hihi:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

121
VeloC hat geschrieben: Glückwünsche an meine drei Vorschreiber und an Mark natürlich und an Heiko. Verdammt, ich habe beim zweiten Lauf direkt an der Ziellinie gestanden, aber wegen dieses komischen Mützchens konnte ich den Typ in Grün, der sogar Zbigniew noch abgehängt hat und als zweiter reinlief, einfach nicht zuordnen! :hihi:
Halllo Daniela,

herzlichen Dank für die Glückwünsche. Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich Dein Pacemaker Jens (Fluppe) für mich eingenommen habe. :peinlich: Meinerseits auch herzlichen Glückwunsch zum Treppchenplatz in der AK! :daumen:

Für mich lief es heute super! Erster Wettkampf nach mehr als zwei Monaten und dann gleich PB auf 10 km. :hurra: Danke auch nochmal an Jens für den Windschatten auf den letzten Metern.
@ Jens: Ich habe für Dich ein Ticket im Sub59-Bus für den zweiten Lauf mitbestellt. Ich denke, da habe ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt!

Ein weiteres ganz dickes Lob an den ASV für die Superorga und an den Wettergott Freddy! Freddy, kann ich bei Dir das gleiche Wetter für in vier Wochen bestellen? :zwinker5:

Viele Grüße

Mark

122
Super Tag und PB (WLS 2010 45:42 jetzt 42:28) :D

Das Mika & halbnakter(!) Superheld-Gespann war genial und kaum zu übersehen :daumen:
War halt genau mein Tempo.

123
Tsingtao hat geschrieben:Super Tag und PB (WLS 2010 45:42 jetzt 42:28) :D

Das Mika & halbnakter(!) Superheld-Gespann war genial und kaum zu übersehen :daumen:
War halt genau mein Tempo.
Na dann hoffe ich mal, dass wir dich auch motiviert haben :)

124
mika82 hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass wir dich auch motiviert haben :)

Auf jeden Fall! Vielen Dank!! ! :wink:

7-8Km habe ich mich reingehängt :peinlich:
Dann hatte ich den Eindruck Ihr wurded langsamer.
Bin vorbei habe überzogen und wurde aber um km8-9 wieder einkassiert.

Viele Grüße

Christian

125
markce hat geschrieben:Halllo Daniela,

herzlichen Dank für die Glückwünsche. Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich Dein Pacemaker Jens (Fluppe) für mich eingenommen habe. :peinlich: Meinerseits auch herzlichen Glückwunsch zum Treppchenplatz in der AK! :daumen:
Ebenfalls danke! Junge, mit euch beiden als Pacern, das wäre heute ja sowas von in die Hose gegangen! :hihi:

markce hat geschrieben:Ein weiteres ganz dickes Lob an den ASV für die Superorga und an den Wettergott Freddy! Freddy, kann ich bei Dir das gleiche Wetter für in vier Wochen bestellen? :zwinker5:
:dafuer:

Gerade gesehen, Ralph hat seine PB nochmal um 4 s verbessert! :respekt2:

126
Bib ich einer der Verlierer im zweiten Lauf?

Htte git einen Bus für meine Vorhaben sub 45 gebrauchen können....

Trotz allem 45:09 ist für mich PB (war vorher 50:14), vielleicht nimmt mich ja jemand beim 15er auf 1:10 mit ... das wäre ein Ziel für mich ..

Viele Grüße

Frank
Veranstaltungen 2011

Januar bis März: ASV Winterlaufserie
27.09.2010: Berlin Marathon 3:48:20 PB
29.01.2011: 10km 45:09 PB
26.02.2011: 15km 1:13:53 PB
03.04.2011: Berlin Halbmarathon 1:49:30 PB
22.05.2011: Hamburg Marathon 3:59:20
25.09.2011: Berlin Marathon - mit Hexenschuss abgebrochen

und ein paar kürzere zwischendurch

127
Tsingtao hat geschrieben: Dann hatte ich den Eindruck Ihr wurded langsamer.
Da hast du Recht. Ich hatte ein kleines Tief und es lief da nicht so super :( Aber am Ende gehts dann ja immer irgendwie noch. :D

Bin etwas zu schnell angegangen auf den ersten 2km...vielleicht hat sich das dann da gerächt.... :peinlich:

128
Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche für alle PB's oder fürs finishen oder... was immer geplant war und erreicht wurde. :pokal:
Tja, Wetter war wohl ok. Ich bin morgens gelaufen, da waren noch -4 Grad und sehr viel Rauhreif. Bei meiner Runde um die Regattabahn um ca. 10:30 Uhr war es dann etwas wärmer, die Strecke schön hart und sehr schnell. Ich denke das war so i.O..
Einige von Euch habe ich ja getroffen. Es macht immer wieder Spaß, sich kurz zu Unterhalten und die Freude nach dem Zieldurchlauf mitzuerleben.
Bis zum 2. Lauf am 26. Februar. :winken:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

129
Liegt das an mir, oder ist die Webseite gerade nicht zu erreichen? Ergebnisse Suche ich auch noch...kann jemand helfen?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

131
Hallo auch von mir!

Das war großes Kino gestern:
- Super Organisation (Danke Freddy, hab Dich gesehen aber nicht getraut Dich anzusprechen, weil ich hier ja nicht sooo aktiv bin ...)
- Super Strecken- und Wetterbedingungen
- Super persönliche Bestzeit :daumen:

Und @ pflluegler:
ja, die Seite ist wohl entweder im Update-Modus oder einfach platt, wegen zu vieler neugieriger Teilnehmer, die ihre Zeiten bewundern wollen :wink:
Du kannst die Ergebnisse aber auch direkt bei frielingsdorf-datenservice klicken:
Ergebnisse
Dort sind die Ergebnisse in Rekordzeit gefühlte 3 Minuten nach Veranstaltungsende verfügbar.

Ich freue mich total auf den 26.2.

Viele Grüße

l&l

Danke, Danke, Danke

132
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal kurz melden.
Erst mal vielen Dank an Mika für den FR. Hat mich zwar irgendwie verwirrt mit den Einstellungen, aber scheint ja geholfen zu haben.
Ich sollte immer etwas unter Stress und verwirrt laufen - scheint PBs zu fördern.
Vielen Dank auch für die wie immer gute Orga (Freddy!). Leider hat es mit einer Begrüßung nicht mehr geklappt, weil ich wie gesagt auf dem letzten Drücker nach DU kam...
Bevor ich es vergesse: Vielen, vielen Dank an die Fahrrad-Begleitung für den Support!!!
Allen eine gute Erholung und einen schönen Sonntag!
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

133
schmittipaldi hat geschrieben:Ich sollte immer etwas unter Stress und verwirrt laufen - scheint PBs zu fördern.
Ganz große Klasse, Heiko! Hoffe, du hast das hier auch gelesen:
VeloC hat geschrieben:Glückwünsche an meine drei Vorschreiber und an Mark natürlich und an Heiko. Verdammt, ich habe beim zweiten Lauf direkt an der Ziellinie gestanden, aber wegen dieses komischen Mützchens konnte ich den Typ in Grün, der sogar Zbigniew noch abgehängt hat und als zweiter reinlief, einfach nicht zuordnen! :hihi:

134
VeloC hat geschrieben:a) Liegt nicht an dir.

b) Probier's mal hier: Ergebnisse

c) Danke, dass du mir die paar Tage an der Ligaspitze noch gönnst! :winken:

Danke! Bin genau im Rahmen meines Trainingsplans geblieben. Mal sehen, ob das weiter so klappt...

135
Läuftundläuft hat geschrieben: Du kannst die Ergebnisse aber auch direkt bei frielingsdorf-datenservice klicken:
Ergebnisse
Dort sind die Ergebnisse in Rekordzeit gefühlte 3 Minuten nach Veranstaltungsende verfügbar.

Ich freue mich total auf den 26.2.

Viele Grüße

l&l
Ich mich auch...Danke für den Link. Ich habe stundenlang bei Mika-Timing geguckt... :peinlich:

136
So,

jetzt nochmal in Ruhe von mir... nach der anfänglichen Enttäuschung gestern mit den 10 Sekunden über den 44:59min jetzt nochmal in Ruhe von mir.

Die Orga war super, die Strecke war Klasse und ich finde es immer wieder beeindruckend wie viel ein "paar" Leute auf die Beine stellen können.
Daher nochmal vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben, ich freue mich schon auf die beiden weiteren Läufe.

Frank
Veranstaltungen 2011

Januar bis März: ASV Winterlaufserie
27.09.2010: Berlin Marathon 3:48:20 PB
29.01.2011: 10km 45:09 PB
26.02.2011: 15km 1:13:53 PB
03.04.2011: Berlin Halbmarathon 1:49:30 PB
22.05.2011: Hamburg Marathon 3:59:20
25.09.2011: Berlin Marathon - mit Hexenschuss abgebrochen

und ein paar kürzere zwischendurch

137
Hallo zusammen,

ein paar von Euch habe ich gestern auch gesehen, aber entweder war es während des Rennens - wer mag da schon small-talken? - oder es schien mir sonst irgendwie nicht passend.
Beim nächsten mal vierlleicht.

Yepp auch ich hatte gestern ein wirklich schönes Rennen:
Orga, Wetter und Strecke: top wie immer!

Und dann habe ich auch noch meine alte Bestzeit (43:57 aus 2008) mit 42:03 "pulverisiert" !
(dabei habe ich auf den beiden ersten 2 KM noch ca 30 sekunden liegen lassen, weil ich mich an einen vermeintlichen Pacemaker gehängt habe, der sich aber eher als Rohrkrepierer erwiesen hat.) :klatsch:

Besonders hat´s mich gefreut, dass ich danach die 8 KM ohne "Uhr"-Kontrolle bis auf 3 Sekunden vollkommen gleichmässig gelaufen bin.
Hat sich toll angefühlt!

Liebe Grüße und bis zum 26. Februar!
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

138
Blackmotion hat geschrieben:nach der anfänglichen Enttäuschung gestern mit den 10 Sekunden über den 44:59min
Pass auf, das läufst du im nächsten Lauf als Durchlaufzeit bei 10! :daumen:

DogRunner hat geschrieben:42:03
Klasse, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hätte mich ja liebend gern drangehängt, aber bei mir war gestern einfach gar nix drin. :winken:

Fotos derWesten.de

Fotos LC Duisburg

Fotos DuisburgRunner
.

139
Was habt ihr zwischen den Feiertagen geraucht? :tocktock:
PB’S schon beim ersten Lauf des Jahres. Glückwunsch. Wie macht ihr das? :confused:

@Dani

Danke für die tollen Fotos

Gruß

Jens

Plan 2013:

???

141
Hennes hat geschrieben:Ahh, jetzt habe ich auch Superman gesehen - und der war hinter mika her :confused:
MEIN HASE! Wer hat schon so einen coolen Pacer? :winken:
Hennes hat geschrieben: wird wohl umgekehrt gewesen sein :teufel:
rischtisch! :hihi:

142
VeloC hat geschrieben:
Klasse, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hätte mich ja liebend gern drangehängt, aber bei mir war gestern einfach gar nix drin. :winken:
.

Ich habs dir mit einem Blick angesehen - was war los?
(Wenn du fit bist, hab ich ja keine Chance gegen dich)
Fluppe hat geschrieben:Was habt ihr zwischen den Feiertagen geraucht? :tocktock:
PB’S schon beim ersten Lauf des Jahres. Glückwunsch. Wie macht ihr das? :confused:

Jens
Eben seit 9 Jahren nicht mehr rauchen und im Winter statt Plätzchen Kilometer fressen ...
dann geht das schon!

zb so:
November: 281 KM
Dezember: 308 KM
Januar: 348 KM

Keep on running!
DogRunner
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!

143
@Mika: Mal ne doofe Frage, aber jetzt bin ich neugierig ;-) .
Hatte dein Begleiter eine Wette verloren oder läuft er immer in diesem Outfit?
Schönen Gruß.
Dennis
"It's at the borders of pain and suffering that the men are separated from the boys."
Emil Zatopek

144
Hallo Spike :)

Nein, das war keine Wette.
Er hat es aus Spaß gemacht. Getreu dem Motto "Bevor wir fallen, fallen wir wieder auf".

Er ist der "Chef" der Düsseldorfer Section der Triathlon Machines. Wir sind kein Verein aber eine coole Truppe und wir wollen auffallen. :) :hihi:

GLG

145
mika82 hat geschrieben:Hallo Spike :)

Er hat es aus Spaß gemacht. Getreu dem Motto "Bevor wir fallen, fallen wir wieder auf".

Er ist der "Chef" der Düsseldorfer Section der Triathlon Machines. Wir sind kein Verein aber eine coole Truppe und wir wollen auffallen. :) :hihi:

GLG
Ist das der hier? Boah, wat'n Tier :geil: :teufel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

146
Angie hat geschrieben:Ist das der hier? Boah, wat'n Tier :geil: :teufel:
:D

147
mika82 hat geschrieben:Hallo Spike :)

Er hat es aus Spaß gemacht. Getreu dem Motto "Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf".

GLG
Zitieren will gelernt sein... :peinlich:

148
DogRunner hat geschrieben:Ich habs dir mit einem Blick angesehen - was war los?
6 Wochen Trainingsausfall wg. Knieproblemen. Immerhin keine Seitenstiche diesmal! :D

DogRunner hat geschrieben:(Wenn du fit bist, hab ich ja keine Chance gegen dich)
Jetzt übertreibste deinen Charmebolzenauftritt aber! Hoffe allerdings, beim nächsten Lauf nicht allzu weit hinter dir ins Ziel zu kommen. :daumen:

Übrigens:

Die 5. Frau war ein Kerl. Deren Kerl, um genau zu sein. Kein Wunder, dass "sie" bei der Siegerehrung nicht aufgetaucht ist. :teufel:

Bevor jetzt die Ratschläge eintrudeln, das der Orga zu melden: ist natürlich schon erledigt. Ich unterstelle den beiden blanke Schusseligkeit, keine böse Absicht. Aber der Lauf liegt inzwischen gute 4 Tage zurück, und sie haben es offenbar nicht für nötig befunden, das selber zu klären. Oder sie haben überhaupt noch nicht in die Ergebnislisten geguckt. :tocktock:

149
VeloC hat geschrieben:
Jetzt übertreibste deinen Charmebolzenauftritt aber! Hoffe allerdings, beim nächsten Lauf nicht allzu weit hinter dir ins Ziel zu kommen. :daumen:

Von wegen Charmebolzen... bis Samstag waren alle deine Bestzeiten schneller als meine!

Wünsche dir, dass du bald wieder richtig in Fahrt kommst!

Lg
DogRunner
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!

150
DogRunner hat geschrieben:Wünsche dir, dass du bald wieder richtig in Fahrt kommst!
Danke dir! Auf einen Zieleinlauf im Gleichschritt beim 15er! :daumen:

So langsam mache ich mir Sorgen, ob das Kontaktformular auf der Winterlaufseite nur ein toter Briefkasten ist. Habe Mittwoch geschrieben und bislang 0 Reaktion. Ist ja schon klar, dass das ein gravierender Vorwurf ist, und dass es allein schon eine Zeit dauert, die vorliegenden Fotobeweise zu überprüfen. Und dass alle engagierten Organisatoren das in ihrer verbleibenden Freizeit machen. Ich rechne ja auch nicht mit einer schnellen Lösung, hatte eigentlich nur eine ganz kurze Rückmeldung erwartet im Sinne von "Hinweis angekommen, wir prüfen das". Aber so habe ich den Eindruck, das hat überhaupt nicht erst irgendeinen Empfänger erreicht. Wieder technische Probs mit der Seite? Habe ich den beiden Chipvertauschern möglicherweise Unrecht getan, haben sie sofort versucht, das klarzustellen, und ihre Meldung ist ebenfalls im Datennirvana gelandet? :confused:

Freddy! :megafon:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“