Banner

[Günstigte Pulsuhr mit Streckenaufzeichnung] Garmin FR305 vs. Sigma RC 1209

151
@macwintux: solltest aufpassen, nicht die verschiedenen Systeme durcheinander zu werfen. Meine Aussage bezog sich auf die RC1209. Die kalibrierst du nur 1x und das wars. Nix mit verschiedenen Schuhen oder so. ;)

153
sixsixsix hat geschrieben:Darauf bin ich heute gestoßen:
Sigma RC 14.11

Cool. Leider habe ich noch nirgends ein Preis dazu gefunden, aber es klingt schon recht gut.

Gruß,
Daniel

154
Hi,
also ich würde, es ist reine Vermutung, dass er im Preisbereich des FR60 Bundle und der Polar RS300x liegt. Das wäre so zwischen 150-180€ Liste und der Straßenpreis wird vielleicht noch einmal 10-20€ drunter liegen...

50€ teurer als der RC1209 wird er wohl werden... Ist ja ein Datenkabel und die Software mit dabei. Und der vergleichbaren Rox 9.0 Tacho kostet auch um den dreh von 150€!

Bin nächste Woche aber auf der ISPO, dann werde ich Ihn sicher mal in die Hand nehmen können und den Preis auch heraus finden...

Hab mal, wie üblich, alle Info's über den RC14.11 in meinem Blog zusammengefasst...

Gruß Luke
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

155
LukeNRG hat geschrieben:Hi,
also ich würde, es ist reine Vermutung, dass er im Preisbereich des FR60 Bundle und der Polar RS300x liegt. Das wäre so zwischen 150-180€ Liste und der Straßenpreis wird vielleicht noch einmal 10-20€ drunter liegen...

50€ teurer als der RC1209 wird er wohl werden... Ist ja ein Datenkabel und die Software mit dabei. Und der vergleichbaren Rox 9.0 Tacho kostet auch um den dreh von 150€!

Bin nächste Woche aber auf der ISPO, dann werde ich Ihn sicher mal in die Hand nehmen können und den Preis auch heraus finden...

Hab mal, wie üblich, alle Info's über den RC14.11 in meinem Blog zusammengefasst...

Gruß Luke
mich interessiert eigentlich für eine entscheidung RC 14.11 oder ein gps-gestütztes modell nur: wie genau ist der R3 von sigma? 1% abweichung nach kalibrierung, mehr? wieviel mehr?

weiss das jemand, der ihn benutzt?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“