Habe ich mir jetzt auch gefragtromawi hat geschrieben:Wer zum Henker ist "Meli"?![]()

Habe ich mir jetzt auch gefragtromawi hat geschrieben:Wer zum Henker ist "Meli"?![]()
Auch schon mal im Ausland gelebt und ein Ausländer gewesen?SlowDown hat geschrieben:Das ist mir eine zu pauschalisierte Denkweise, typisches Schubladendenken.
"Klappe zu, Affe tot"
Nein, ich bin mehr daran interessiert Heimatland, Heidenblut und Christentum in Einklang zu bringen. Riad kann mir da nicht helfen.klausi hat geschrieben:Auch schon mal im Ausland gelebt und ein Ausländer gewesen?
Ich war ein Jahr in Riad. Durfte mithelfen dort die Uni zu errichten.
Islam ist nichts neues für mich.
Habe eine ganze Schublade voll von dieser Religion.
Zeisse waa?klausi hat geschrieben: Als ich damals am Flughafen ankam wurde meinem Berufskollegen das Kreuz vom Hals gerissen und seine Pulle Maria mit einem Schlag zerstört.
Warum?SlowDown hat geschrieben:Nein, ich bin mehr daran interessiert Heimatland, Heidenblut und Christentum in Einklang zu bringen. Riad kann mir da nicht helfen.
Den nicht, aber die zwei merkwürdigen Typen, die sich über das Internet gefunden haben. Der eine mochte verspeisen, der andere verspeist werdenalsterrunner hat geschrieben:Echte Highlights sind für mich z.B. der Unterwäschefetischist, der schon drei Fäden zum Thema "wie fühlt Ihr Euch in Laufunterwäsche?" gestartet hat. Hat den noch jemand im Blick, eigentlich?
Wenn Du den ersten Beitrag liest: nein.KiraNord hat geschrieben:Sollte es hier nicht eigentlich um den Sport gehen?
Es ist auch schwer was passendes zu finden.KiraNord hat geschrieben:zurück zum Thema, bitte. Sollte es hier nicht eigentlich um den Sport gehen?
Nein das Thema war von Anfang an Religion. Da die Threaderstellerin selbst gefunden hat man koenne den Faden schliessen, ist er damit zum Abschuss freigegeben.KiraNord hat geschrieben:zurück zum Thema, bitte. Sollte es hier nicht eigentlich um den Sport gehen?
romawi hat geschrieben:Kann man eigentlich aus Mandarinen auch Marmelade machen?
Kann man in der Tat! Gestern gab' es aber bei uns Hähnchen. Vom Biobauern, mit Zitrone und Rosmarin eingerieben. Das war vielleicht lecker!" hat geschrieben:Kann man eigentlich aus Mandarinen auch Marmelade machen?
Haben sie ein Recht dazu als Volk über ihrer eigene Religion zu bestimmen?klausi hat geschrieben:Warum?
Wollen die nicht das gleiche mit ihrer Religion auch?
Hast Du schon einmal Marmelade aus anderen Früchten gemacht und wenn ja, wie? Es wäre hilfreich das zu wissen. Entscheidend ist aber immer, das Wasser aus den Früchten zu bekommen, um den verderbnisbringenden Bakterien und anderem "Gesindel" eine wichtige Lebensgrundlage zu entziehen.romawi hat geschrieben: Kann man eigentlich aus Mandarinen auch Marmelade machen?
romawi hat geschrieben:Kann man eigentlich aus Mandarinen auch Marmelade machen?
Momoll, i hetts scho verstanda.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Da hast du aber schlecht gegurgelt, Knippi. Der Herr wünscht nur "en Schöne" und nicht "en Guete"
(und ausserdem hab ich mich stark zurückgehalten, denn in meinem ursprünglichen Dialekt würde es korrekt heissen "ä Guätä", aber das versteht ja nun wirklich niemand)
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Da hast du aber schlecht gegurgelt, Knippi.
Und ich glaube, dass sie genau daher kommen. Denn Leni ist doch schon lange nicht mehr das Thema.Santander hat geschrieben:Ich glaube, die Anfeindungen gegenüber Leni kommen nicht aus rassistischen Gedanken...
Gut möglich - wir haben letzten SOmmer Mirabellenmarmelade gemacht - ziemlich gut! Besitzt halt immernoch einen leicht säuerlichen Nebengeschmack und trotzdem die gewünschte Süße!romawi hat geschrieben:Nein das Thema war von Anfang an Religion. Da die Threaderstellerin selbst gefunden hat man koenne den Faden schliessen, ist er damit zum Abschuss freigegeben.
Kann man eigentlich aus Mandarinen auch Marmelade machen?
Einiges hat bestimmt durch die EU eine politische Dimension, hier direkt von rassistischen Gedanken zu sprechen ist doch Unfug.WinfriedK hat geschrieben:Und ich glaube, dass sie genau daher kommen. Denn Leni ist doch schon lange nicht mehr das Thema.