Ich hätte gern mal eure Meinung zu folgendem gehört.
Am 18.07. (knapp 4 wochen) ist der Königludwigmarathon , welcher mich extrem reizt. Eigentlich sollte ja Berlin der 1. Marathon für mich werden (bin schon gemeldet), aber der KLM ist praktisch vor der Haustüre und die Strecke ist toll.
Zwar hab ich bis jetzt keine spezielle Vorbereitung dafür gemacht, möchte aber in den nächsten Wochen noch 2 - 3 Läufe von 30 - 35 KM machen um mal die Länge und die Zeit einigermaßen zu erfahren.
In den letzten knapp 4 Wochen habe ich 3 Halbmarathon bestritten in 1:45 (mit 350 Höhenmetern), 1:44 (mit 200 Höhenm) und 1:43 (mit 100 Höhenm.) - also in einem 5 er Schnitt.
Würde eurer Meinung nach was dagegensprechen den M zu laufen ohne besondere zeitambitionen, aber doch so im Bereich 4 Std. - 4:30 ?
ET meint zwar "Logisch!", aber ich glaube aufgrund seiner Erfahrung sieht er das wahrscheinlich lockerer als ich ;)

Erwähnen möchte ich noch, daß ich im Herbst und auch im Winter bereits Läufe von 2:30 - 3 Std. gemacht habe, also nicht ganz von "0" oder "21" auf mehrere Stunden gehe.
Bitte postet mir, was ihr davon haltet, bzw. wie ich mein Training bis dahin gestalten könnte, wenn es für dieses vorhaben was bringen soll.
Sänks schon mal für euere Antworten.
Servus Moorbilato