Banner

Wie doof ist das denn?! Bremsfallschirm

2
äh.. wenn was Mode käme? Bremsfallschirm?? :confused:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
harriersand hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie es in den Parks oder rund um den Schlachtensee aussähe, wenn das in Mode käme
Bremsfallschirm für das Sprinttraining
:hihi:
:hihi:
Es wäre billiger, sich einen abgefahrenen LKW-Reifen vom Schrottplatz zu holen. Allerdings stellt sich mit dem zugegeben das Transportproblem! :D

4
es ist doch noch gar nich 1. April

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
harriersand hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie es in den Parks oder rund um den Schlachtensee aussähe, wenn das in Mode käme
Bremsfallschirm für das Sprinttraining
:hihi:
Wenn die richte Windboe kommt, macht man einen schönen Satz in die Potanik :daumen:

An die Kinder:
Bitte nicht nachmachen.
Besonders nicht bei einem Urlaub an der Nordseeküste.
:hihi:

7
Ob diese Vorrichtung für Parks oder den Schlachtensee gedacht war, kann ich nicht beurteilen. Schon mal daran gedacht, dass einen Hunde und Wildschweine in Frieden laufen lassen würden?

Jedenfalls ist es sportlicher als diese Kacke hier.

Knippi

8
Ja ganz tolle Erfindung.
Bezeichnend, dass in dem Video einer mit Kompressionssocken vorführt.
:daumen:
Must have
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Der Bremsfallschirm ist doch keine neue Erfindung... Wird im Sprinttraining genauso wie der Zugwiderstandsschlitten eingesetzt. Man kann natürlich auch am Berg trainieren. Nur sind die Bahnen leider meistens flach.

Würd ich in freier Wildbahn einen Läufer mit Bremsfallschirm sehen müsst ich mich allerdings auch kaputtlachen :D :D

12
klausi hat geschrieben:Wenn die richte Windboe kommt, macht man einen schönen Satz in die Potanik :daumen:
Wie heißt es im "Fliegenden Robert":

"Wo der Wind ihn hingetragen,
das vermag kein Mensch zu sagen."

@ Heme
Det haste schön jesaacht, so geht mir das auch. :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“