Da auf meinem Halbmarathonplan (ab April gehts los) viele lange Läufe stehen, habe ich letzte Woche damit angefangen, lange Läufe zu machen
 Lang heißt für mich 1,5 Stunden, normalerweise laufe ich immer eine Stunde.
 Lang heißt für mich 1,5 Stunden, normalerweise laufe ich immer eine Stunde.Nach dem ersten LALA letzten Sonntag konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen, weil meine Beine so unglaublich weh getan haben. Heute bin ich auch recht erschöpft und frage mich, was ihr so tut, damit die Beine nicht mehr so weh tun. Ich hab leider keine Badewanne, sonst könnte ich mir ein warmes, muskellockerndes Bad vorstellen.
Helfen da irgendwelche Cremes? Latschenkiefer? Franzbranntwein? Massagen? Dehnen? Beine hochlegen?
Wär super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet... und lacht bitte nicht zu sehr über meine laaaaaahmen Beine ... !

Ansonsten direkt danach was trinken und gerne auch essen, wenn der Hunger schon ruft, das passiert bei mir ggf. auch manchmal noch vor dem Duschen - in jedem Fall sollte man wohl mit den armen Beinchen sehr zartfühlend umgehen, ihren Job haben sie ja erledigt, also Rücksicht nehmen, pfleglich behandeln und Anerkennung zollen
 Ansonsten direkt danach was trinken und gerne auch essen, wenn der Hunger schon ruft, das passiert bei mir ggf. auch manchmal noch vor dem Duschen - in jedem Fall sollte man wohl mit den armen Beinchen sehr zartfühlend umgehen, ihren Job haben sie ja erledigt, also Rücksicht nehmen, pfleglich behandeln und Anerkennung zollen 

. Mir jedenfalls.
 . Mir jedenfalls.