Santander hat geschrieben:Echte Athleten respektieren auch Sportler in anderen Sportarten. Sie wissen eben, das diese Sportler genauso hart arbeiten wie man selber, um in ihrer Sportart gut zu sein.
Dann gibt es noch die Möchtegerne, die andere Sportarten runtermachen, um sich selbst und ihr Getue zu erhöhen.
Für dich... gerne!
Ich stehe zu meinem Sport mit Blut und Schweiß, Herz und Seele! Desweiteren achte ich Leute, die Leistungen schaffen, Willen und Schweinehund besiegen (unabhängig von Schnelligkeit), die Unwegbarkeiten des Sportes halber meistern...
Und nur, weil eine Sportart für mich dieses Bild ergibt - ich auch gerne für Sprüche bereit bin; ich bin nunmal Zynist - und ich sie, so wahr eine Macht will, für mein Sportverständnis grenzwertig dazu zähle, heißt es noch lange nicht, dass ich generell andere Sportarten diffamiere.
Aber du hast wahrlich noch nie ein schlechtes Wort über eine Sportart verloren! Sei gepriesen...
Und darum, um das eigentlich Thema wieder anzuschneiden, sehe ich eine der intensivsten Sportrichtung, die Leichtathletik, um ihren Respekt betrogen...
Tante Edit: ich brauche durch das "Getue" mich nicht pushen - ich weiß, woran ich bin!
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==