Banner

Laufschuhtest

Laufschuhtest

1
Hallo allerseits,

könnte mir jemand mal sagen, wo ich einen Laufschuhtest für Laufschuhe ohne Pronationsstütze für schwere Läufer ( z.Z.etwas über 90 Kg) finde :confused: ? oder kann mir einen solchen emfehlen ??
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

Laufschuhtest

2
Hallo,

kann Dir nur folgende Empfehlung geben: Besuch eines wirklichen Fachschuhhändlers und dann entsprechende Modelle ausprobieren z.B. von Saucony oder Mizuno!
In diesem Sinne
Run happy :klatsch:

Laufschuhe ohne Pronationsstütze

3
Ich habe mir neulich die Brooks Glycerin 8 gekauft (siehe auch hier) und bin mit denen sehr zufrieden; ich bin zwar leichter als 90 kg, kann mir aber gut vorstellen dass diese Schuhe eine gute Alternative sind. Aber am besten einfach mal ins Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen, anders wird man den richtigen Schuh kaum finden.

4
Hallo allerseits,

das mit der Beratung im Laufladen ist mir schon klar. Trotzdem möchte ich mir vorher einen gewissen Überblick verschaffen.

Mittlerweile schwanke ich ein bißchen zwischen dem Brooks Glycerin 8 und dem Brooks Gyad 6. Kann mir da irgend jemand bei einer Entscheidung über das pro und contra helfen ?

Schönen Dank schon mal vorab.
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“