Habe am Wochenende diesen Schuh anprobiert und er fühlte sich toll an

Ich suche ein paar konstruktive Erfahrungsberichte.
Vielen Dank!
Darum ja auch von Reebok den Reezig, der Energy-Drink für Deine Füße. Seine einzigartige Sohle treibt Dich voran, während Du die Belastung wichtiger Beinmuskeln um bis zu 20% reduzierst*.MichiV hat geschrieben:Reebok ZigEnergy.
Wer ist denn Wiesel, wenn man auf der Heimseite Weltklasseathleten zitieren bzw. auflisten kannMagimaus hat geschrieben: Bei Laufschuhkauf.de war Wiesel vom GLN nicht sehr überzeugt.
Mir ist eine persönliche, objektive Einschätzung von jemanden der extrem viel Erfahrung mit unterschiedlichen Laufschuhen hat wesentlich lieber als das Vorzeigen von Promis.hardlooper hat geschrieben:Wer ist denn Wiesel, wenn man auf der Heimseite Weltklasseathleten zitieren bzw. auflisten kann.
Sorry Wiesel, das ist nicht persönlich gemeint.
Knippi
ICh habe den Eindruck, dass es sich bei den Beiträgen von Simbi73, Alcx und rbraendli um Spam handelt. Auffällig dass die alle wenig Beiträge hier haben und gleich in diesem Thema eingestiegen sind, und den "Laufschuh" skurril beschreiben: die Muskulatur soll sich rasch erholen, das Beanspruchen aller Bein- und Muskelgruppen wird bestätigt und der Preis von 150€ wird für fairen gehalten, da sich die meisten Laufschuhe in diesem Preissegment bewegen sollenMagimaus hat geschrieben:Ist es nun ein Laufschuh oder eher doch nicht?
Ich habe das Gefühl diese Art von Schuh wird jedes Jahr mit anderem Namen, aber der gleichen Technologie auf den Markt geworfen.
Hieß der nicht neulich noch GLN-Schuh...? Jetzt ON??
Man hört immer nur am Anfang was davon und dann nie mehr.
Schuhe die man nur vom Foto kennt als Partygag zu bezeichen ist da natürlich um einiges besser ... so konstruktiv kann ich mit meinen wenigen Beiträgen leider noch nicht seinMichiV hat geschrieben:ICh habe den Eindruck, dass es sich bei den Beiträgen von Simbi73, Alcx und rbraendli um Spam handelt. Diese Schueh eignen sich bestenfalls als Partygag![]()