ich besitze schon seid einigen Jahren die Forerunne 305 und mich fasziniert das Ding immer noch und noch immer mehr ;-)
Nachdem ich jetzt die Seite GPSIES wieder entdeckt habe bin ich der Meinung dass das Paket Forerunner, Sporttracks und GPSIES ein absolut perfekte Kombination ist.
Vor allem das einfach zeichnen von Strecken im GPSIES und das direkte importieren/exportieren über das Garmin Communicator Plugin ist wahnsinn!
Auch die Funktion "Wegen folgen" und "Fußweg" ist gigantisch und vereinfacht das ganze um ein vielfaches beim Zeichnen
Aber zu meiner Frage: Jetzt ist mir noch aufgefallen dass sogar beim importieren von Wegpunkten Symbole auf der Uhr eingeblendet werden die man vorher angeben kann auf GPSIES. (Rechts abbiegen, links abbiegen, erste hilfe, Essen, ...usw...)
Meine Frage nun: Kennt wer eine Seite mit einer vollständigen Legende welche Symbole die Garmin kennt???
Bzw nach welchen Kriterium unterscheidet die Forerunner ob ein Symbol oder Text angezeigt wird.
Wenn ich händisch Wegpunkte auf der Forerunner speicher (also direkt auf der Uhr) dann wird der Text angezeigt. Importiere ich Punke von GPSIES werden die Symbole anzeigt die ich vorher angegeben hab.
Kennt vielleicht noch irgendwer, irgendein Feature von dem ich noch nichts weiß?
Wie gesagt mich verblüfft diese Uhr immer mehr! Für mich ist diese Uhr Testsieger des Jahrzehnts!!!
Ich benutze die Uhr regelmässig zum Laufen, MTB, wandern.....