Banner

USI Lauf

USI Lauf

1
Hi.
Ich lauf heut zum ersten Mal beim USI - Lauf in Graz mit. Ich laufe seit 1 Jahr mehr oder weniger regelmäßig - in letzter Zeit aber war ich äußerst selten laufen. Es ist ein Staffellauf - jeder Teilnehmer läuft 2,2 km (für Damen) und man läuft zu 4. und soll nicht länger als 1 Stunde insgesamt brauchen, damit man das heißbegehrte T-Shirt bekommt mit dem Kleeblattlauf symbol vorn drauf. Naja - um jetzt endlich mal zur Sache zu kommen. Es geht ziemlich steil bergauf und bergab im Gelände - es laufen 1000 Leute zugleich und die Strecke ist ziemlich eng. Als ich am Mittwoch dort einen Testlauf absolviert habe ist mir in der Mitte der Strecke die Luft ausgegangen und ich mußte bis zum höchsten Punkt gehen. Beim Bergablaufen hab ich dann Seitenstechen bekommen (passiert mir normal nie) und ich mußte wieder gehen. Ich hoffe, daß ich heute wirklich nicht länger als die geplanten 15 min brauche, vor allem, weil es wie aus Kübeln gießt und es dann sicher ein extremer Matschlauf wird. Ungefährlich ist die ganze Sache leider auch nicht, weil man relativ leicht ausrutscht, wenn 1000 Leute vor einem am rutschigen Waldboden laufen. Eigentlich glaub ich daß alle Teilnehmer ziemlich verrückt sind (naja - sind ja auch alle Studenten *G*), aber ich will auf jeden Fall mitlaufen....
Ich werd jedenfalls versuchen gaaaaaaaaanz vorsichtig und langsam zu laufen und nicht herzufallen...
Falls noch jemand Tips für mich hat. Um 17:00 beginnt der Lauf und ich muß um 16:30 dort sein. Haltet mir die Daumen!
LG LunaticBlue

Nachtrag: Hab grad gelesen, daß es beim heutigen Lauf kein Zeitlimit gibt! Darüber bin ich echt froh!!!
P.S.: Falls sich jemand die Strecke ansehen will: http://www.usigraz.at/

[ Dieser Beitrag wurde von LunaticBlue am 25.06.2004 editiert. ]

USI Lauf

2
Hui, die Grazerinnen werden aktiv :D :D
gestern wars Claudia, heut du,
wünsch dir alles gute für den Lauf, und dass es dir gelingt die Kraft richtig einzuteilen
Grüsse aus der Obersteiermark

M@x

Schüttelreim

wer in Ehrwald nicht mitklettern konnte
oder fürs nächste Jahr trainieren will:

Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.

USI Lauf

3
Hey - ich glaub ich hab dich sogar gesehen!!! :) ) Kann das sein?
Bei mir hat alles funktioniert - bin aber ständig überholt worden und die Schlammschlacht war extrem. War aber lustig!!!
Jetzt schnell unter die Dusche und was futtern und dann zurück zum Fest!
LG LunaticBlue

USI Lauf

4
Original von LunaticBlue:
Hey - ich glaub ich hab dich sogar gesehen!!! :) ) Kann das sein?

LG LunaticBlue
das muß wohl mein Doppelgänger gewesen sein
:D :D grüß ihn schön und richt ihm aus, er soll sich bei mir amal vorstellen.

Ich saß zu der Zeit im Büro
schönes Feiern

M@x

Schüttelreim

wer in Ehrwald nicht mitklettern konnte
oder fürs nächste Jahr trainieren will:

Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“