Banner

Fußball Europameisterschaft 2004 (offizieller Topic)

251
Original von marcmarl78:
Jetzt hoffe ich auf Schweden

www.fliegendezwerge.de
Genau!!! Aus drei Löwen werden drei Kronen!

Tut mir leid für Dich! Es war jedenfalls ein super Spiel und die Engländer können mit erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Das Manko beim Elfmeterschießen scheinen aber nicht die Nerven sondern die Qualität der Schüsse zu sein. Nur zwei von 7 Elfmetern waren unhaltbar!!! Hat man das nicht geübt oder ist man von einer Entscheidung in der regulären Spielzeit ausgegangen? Würde zu dem Spruch "Portugal ist nur ein klitzekleiner Stein auf dem Weg zur Revance gegen Frankreich im Finale!" passen.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

252
Original von marcmarl78:

Tja, im Grunde ein verdienter Sieg der Portugiesen, der für mich die EM beendet hat. Bin nicht mal mehr motiviert die restlichen Spiele mir anzusehen, mal abgesehen davon, daß ich gestern nach dem Spiel 20Minuten einfach nur dumm vor mich hingestarrt habe.

Kopf hoch.
Aus eigener Erfahrung kann ich diese EM nur empfehlen, selbst dann wenn die "Lieblings"-Mannschaft nicht oder nicht mehr mitspielt.
Ist großteils Fußball zum Genießen finde ich.

253
Original von marcmarl78:
Man man, ich sass ab der 50ten Minute mit hochrotem Kopf auf der Couch und mein Puls wurde schneller und schneller.
Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck, daß die Portugiesen das Spiel 70Minuten absolut dominierten - leider.
So ein Ärger das Rooney raus musste, nicht das er der Torgarant gewesen wäre, aber der arbeitet auch gut nach hinten mit und anscheinend war die Taktik darauf zugeschnitten.
Um den Ausgleich haben die Engländer mal wieder gebettelt und dann auch bekommen.
Als das Elfmeterschiessen anstand, war schon fast klar, was sich wiederholen würde.
Was Beckham da wieder fabriziert hat - unglaublich. Hat alle Zeit sich den Ball zurechtzulegen und guckt dann nach dem Schuss auf den Punkt. Als Varsell antrat und der Ball gezeigt wurde dachte ich schon : das wird nichts...und es wurde nichts.

Tja, im Grunde ein verdienter Sieg der Portugiesen, der für mich die EM beendet hat. Bin nicht mal mehr motiviert die restlichen Spiele mir anzusehen, mal abgesehen davon, daß ich gestern nach dem Spiel 20Minuten einfach nur dumm vor mich hingestarrt habe.

Portugal verliert im ersten Spiel gegen Griechenland, stolpet sich gegen Russland mit viel Glück und einer roten Karte auf des Gegners Seite durch, hat viel Glück gegen Spanien.
England dominiert gegen Frankreich, macht dann Leichtsinnsfehler und verliert noch, serviert die Schweiz ab und zaubert ein 4:2 gegen Kroatien hin.
Dann lässt sich England das Spiel aufzwängen und reagiert nur noch.

:nene: :nene: :nene:

Ich weiss, es ist nur Fussball, aber soooo enttäuschend, wenn man ein richtiger Fussballfan ist und sich Hoffnungen gemacht hat.
Dann lieber 0:2 in der regulären Zeit verlieren. Elfmeterschiessen ist immer grausam.

www.fliegendezwerge.de

Hallo Marc,

Tut mir auch leid für die Engländer. Obwohl ich es bei diesem super Spiel auch den Portugiesen als Gastgeber nicht gegönnt hätte, dass sie rausfliegen, habe ich doch eher zu den Engländern gehalten und hätte ihnen gegönnt, dass sie so ein Drama endllich mal für sich entscheiden.

Nebenbei finde ich, dass Michael Owen einer der besten und schnellsten Stürmer der Welt ist. Habe auch schon früher solche super Spiele von ihm gesehen. Und nun sah es so aus, als wenn gestern der Knoten bei ihm geplatzt war und hätte gerne mehr von ihm gesehen ;( Wenn ich einen Lieblingsspieler hätte, wäre er es.

Tröste dich damit, dass die Engländer den Deutschen in Sachen Fußball Lichtjahre voraus sind und gestern eines der besten Spiele gemacht haben, dass ich in den letzten Jahren beobachten konnte.
Bild

Ich weiß, dass es kein richtiger Trost für einen wirklichen Fan ist :)

Ray ( http://www.ray-steel.de )

254
Hallo!

Ja, Ja, Schweden MUSS weiterkommen! Habe gestern extra ein Schweden T-shirt gekauft. Ist ja logisch, ich als schwedin hab ja nicht sowas im Schrank. ;)

England hätte ich es gegönnt, aber Elf-Meter war nunmal entscheidend. Und als Rooney raus war, waren die Engländer nicht mehr so oft vorne am Portugal-Tor.

Und morgen ist Schweden-Holland. Ich bin so aufgeregt, als normalerweise Anti-Fan von Fussball. Aber als ich gesehen habe, dass die Schweden es auch können, dann packte mich der Fussball-Fieber. Seitdem hänge ich zum Teil auch vorm TV. Aber was soll ich anders tun wenn Ich-Will-Ein-Kind-Von-Henrik-Larsson hin und her flitzt. Da kann Frau nur Fussball gucken WOLLEN. :D

Fahne wird geschwingt, Knäckebrot mit Kalles Kaviar werden geschmiert und los geht´s! Morgen, ist klar. :)

Lg
Tina

255
Ich hatte auch eher England als Portugal auf der Rechnung, weil die Portugiesen mich bisher nicht überzeugt haben, nach dem Spiel gestern sind sie aber verdient weitergekommen.

Meine Lieblingsmannschaft ist noch dabei und die muß gegen Tschechien ran ;) Hoffentlich packen sie`s
Bild

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

256
Original von Tinchen74:
Seitdem hänge ich zum Teil auch vorm TV. Aber was soll ich anders tun wenn Ich-Will-Ein-Kind-Von-Henrik-Larsson hin und her flitzt. Da kann Frau nur Fussball gucken WOLLEN. :D
Na das müssen ja ganz schön fruchtbare TV-Geräte in Schweden sein
:) )
Da sollten wir eigentlich Ella warnen da sie ja auch Schweden besiedelt.
Ich denke diese Nebenwirkungen vom Fernsehgucken wird sie nicht kennen :look:

Liebe Grüße

Thomas

257
Original von marcmarl78:
Man man, ich sass ab der 50ten Minute mit hochrotem Kopf auf der Couch und mein Puls wurde schneller und schneller.
Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck, daß die Portugiesen das Spiel 70Minuten absolut dominierten - leider.
So ein Ärger das Rooney raus musste, nicht das er der Torgarant gewesen wäre, aber der arbeitet auch gut nach hinten mit und anscheinend war die Taktik darauf zugeschnitten.
Um den Ausgleich haben die Engländer mal wieder gebettelt und dann auch bekommen.
Als das Elfmeterschiessen anstand, war schon fast klar, was sich wiederholen würde.
Was Beckham da wieder fabriziert hat - unglaublich. Hat alle Zeit sich den Ball zurechtzulegen und guckt dann nach dem Schuss auf den Punkt. Als Varsell antrat und der Ball gezeigt wurde dachte ich schon : das wird nichts...und es wurde nichts.

Portugal verliert im ersten Spiel gegen Griechenland, stolpet sich gegen Russland mit viel Glück und einer roten Karte auf des Gegners Seite durch, hat viel Glück gegen Spanien.
England dominiert gegen Frankreich, macht dann Leichtsinnsfehler und verliert noch, serviert die Schweiz ab und zaubert ein 4:2 gegen Kroatien hin.
Dann lässt sich England das Spiel aufzwängen und reagiert nur noch.

:nene: :nene: :nene:

Ich weiss, es ist nur Fussball, aber soooo enttäuschend, wenn man ein richtiger Fussballfan ist und sich Hoffnungen gemacht hat.
Dann lieber 0:2 in der regulären Zeit verlieren. Elfmeterschiessen ist immer grausam.

www.fliegendezwerge.de
Denk an meine Worte. Das ist der Fluch von 1966, der für immer und ewig auf den Engländern lastet. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

258
Original von pits:
...Völler tritt zurück...ich denke fast Hitzfeld wird`s machen...

Einer ist immer der Dumme....erst der Trappertoni, jetzt Rudi....ja sollen die Trainer die Tore selber schießen ?...

....

...Die auf dem Platz stehen sollten sich an die Nase fassen....

Gruß peter

Meine Worte ! Und Ericson wird auch in die Wüste geschickt, weil England wieder mal ein Elfmeterschiessen verloren hat. Nicht Beckham, nicht Vassel....

Ich vertrete seit Jahren die Meinung dass beim Fussball zuviel Schuld oder - bei Siegen- auch "Ehre" den Trainern zugeschrieben wird. Sicher sind sie ein ganz wichtiger Teil einer Mannschaft. Was aber kann ein Trainer dafür, dass zum Beispiel einer der Spieler der gegnerischen Mannschaft im letzten Spiel der Runde in der 93 Minute einen dummen Rückpass zum Torwart macht, daraus folgt ein indirekter Freistoss vom 5- Meter-Raum und Tor. Dieses reicht zur Meisterschaft. Jetzt ist der Trainer ein Meistertrainer und vorher wäre er der Versager gewesen ... Nur ein Beispiel. Wie gesagt, Trainer sind sehr wichtige Mitglieder einer Mannschaft, aber alles an ihnen aufhängen... ??? Kein Mensch verlangt einen Rücktritt von Schneider weil er den Pfostenabpraller von Ballack nicht versenkt hat. Und Beckham wird auch weiterhin für England spielen und Supertore schiessen oder vorbereiten....

Auf jeden Fall ist Ruuuudi weg. Ich wünsch mir als Nachfolger einen der sich was traut. Offensivfussball ist einfach schön. . Siehe gestern abend England-Portugal. Egal wer da verliert, der kann erhobenen Hauptes nach hause fahren.

Ich freu mich auf ein paar tolle restliche Spiele an der EM 2004

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

259
Aber was soll ich anders tun wenn Ich-Will-Ein-Kind-Von-Henrik-Larsson hin und her flitzt. Da kann Frau nur Fussball gucken WOLLEN. :D
Na ja, die schwedischen Frauen haben Larrsson zum anhimmeln und schmachten. Wen haben wir ?
Günni Netzer aka The Frisur
Jeremies und Hinkel

Die Engländer haben wenigstens einen echten Rooney aka Shrek oder Mini Elefant
Bild

Es kann nur einen wahren Meister geben :
Bild

www.fliegendezwerge.de

260
Original von s*mootch:
Original von Tinchen74:
Seitdem hänge ich zum Teil auch vorm TV. Aber was soll ich anders tun wenn Ich-Will-Ein-Kind-Von-Henrik-Larsson hin und her flitzt. Da kann Frau nur Fussball gucken WOLLEN. :D
Na das müssen ja ganz schön fruchtbare TV-Geräte in Schweden sein
Da sollten wir eigentlich Ella warnen da sie ja auch Schweden besiedelt.
Ich denke diese Nebenwirkungen vom Fernsehgucken wird sie nicht kennen :look:
Fußballgucken macht schwanger ??? :shock2:

Ich hab den gestrigen Abend mit Kollegen fiebernd vor dem TV verbracht - zwar kann ich die schwedischen Kommentare nicht verstehen, aber beim Fußball ist das ja nicht so wichtig. Boah, wat war das Spiel spannend!!

Klatsch und Tratsch gab es glücklicherweise auf englisch - ist Henrik Larsson nicht der, der irgendeine Nancy hatte und nach einem Skandal nun mit einem halb so alten Model lebt?

Klärt mich doch mal auf (nein - nicht das mit Bienchen und Blümchen und so ...)

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

266
Original von wosp:
König Otto schnappt noch über, glaub ich! :P ;) :) ) :stupid:
Bei Otto mach` ich mir weniger Sorgen - die Griechen waren ja schon vor Wochen komplett ausgerastet vor Entzücken. Otto wird bei den Hellenen schon als göttliches Wesen behandelt - hoffentlich gibt`s bei der Rückkehr der Mannschaft keine Menschenopfer.

Hab` gerade ein Interview zwischen Waldi "das Weißbier" Hartmann und Otto gesehen mit dem Tenor, dass Rehakles zur Nationaltrainerfrage Deutschlands so lange nichts sagt, bis er mit Rudi gesprochen hat. Er dementiert also nicht rundweg, sondern lässt alle Optionen offen.

Ob sich die Griechen das aber gefallen lassen würden? Das käme schon fast einer Kriegserklärung gleich, Otto den vor Glück völlig durchgeknallten Fans entreißen zu wollen ... :D

Außerdem sind die Arbeitsbedingungen fast noch besser als damals bei Werder - unumschränkte Herrschaft. Die braucht er einfach, und die hätte er hier nun mal nicht. Und die moralisch degenerierte Lichtgestalt zu sehen - darauf wird er wohl auch nicht wild sein.

Nach der EM wird Otto womöglich die gleichen Lebensbedingungen vorfinden wie die griechischen Olympioniken - nach der Karriere erhielten diese Sportler ein großzügiges Stück Land und Kost und Logie auf Lebenszeit. Und Otto ist auch nicht mehr der Jüngste - auch wenn man`s ihm beileibe nicht ansieht - und würde ein solches Angebot für sein Altenteil dankend annehmen.

Aber das sind nur meine 2ct. ;)

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

267
Naja, aber ein Deutscher ist auf jeden Fall im Finale. Nein, nicht Otto Rehagel mit seinen Griechen. Ich meine den Ball. Der kommt schließlich aus Deutschland. Gott sei Dank. War bestimmt eine Idee von Kaiser Franz B. aus M.

habe übrigens gerade gehört:

Wie nennt man einen Holländer, der im Finale auf dem Platz steht?

natürlich

= "Schiedsrichter".

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

268
Original von pandadriver58:
Original von pits:
...Völler tritt zurück...ich denke fast Hitzfeld wird`s machen...

Einer ist immer der Dumme....erst der Trappertoni, jetzt Rudi....ja sollen die Trainer die Tore selber schießen ?...

....

...Die auf dem Platz stehen sollten sich an die Nase fassen....

Gruß peter

Ich vertrete seit Jahren die Meinung dass beim Fussball zuviel Schuld oder - bei Siegen- auch "Ehre" den Trainern zugeschrieben wird. Sicher sind sie ein ganz wichtiger Teil einer Mannschaft.

Muss ich etwas widersprechen. Trap ist ein italienischer Trainer der alten Schule, erstmal Tore verhindern, dann eins schießen, dann wieder Tore verhindern. Italien hat die Spieler, um einen attraktiven Angriffsfußball zu spielen. Genau das hat Trap nicht gemacht und das wird ihm nun vorgeworfen, mit Recht.
Auch Rudi Völler hat zwar nicht selbst gespiet, aber Fehler gemacht. Max hätte man nicht vor den Kopf stoßen dürfen, der beste deutsche Torjäger war nicht dabei, dafür aber das Auslaufmodell Bobic und der völlig außer Form spielende (und überschätzte) Klose. Wenn man sich schon hinten reinstellt, dann wäre doch ein Konterstürmer (Brdaric) angebracht. Podolski und Schweinsteiger hätten schon in der Vorbereitung an die Stammelf herangeführt werden müssen. Die Auswechselungen waren auch schlecht. Beim Hollandspiel kam Ernst, kein Spaß. Beim Spiel gegen die Tschechen ging Frings und Schneider blieb auf dem Platz. Schneider hätte gar nicht in die Anfangsformation gehört. Unsere Nationalelf hat Angsthasenfußball gespielt und wurde bestraft. Das war auch gut so!

Beckenbauer sollte ruhig sein, was die Trainerentscheidung betrifft! Wenn er Hitzfeld so gut findet, warum ist er ihm dann bei Bayern in den Rücken gefallen?

mfg

269
GRI:FRA

was für den französischen Wein gilt, gilt anscheinend nicht für die französischen Kicker.
Von je älter je besser war da leider nix zu sehn gestern.
Dachte zuerst das sei ein Übertragungsproblem als ich die "Stockfehler" von Zidane gesehen habe. *brrr*
Aber wie dieser griechische Trainer, Rehagilisdeas schon richtig sagte, die Franzosen waren reif und Ouzo schmeckt ja auch nicht so schlecht wenn man mal das erstee Glas geschafft hat.

Gratuliere Griechenland!

:bounce: :bounce:

Liebe Grüße

Thomas

272
Bääääääähhhhhääääää ... meine Schweden sind draußen!!!

Wenn die Niederländer jetzt auch noch Europameister werden, kauf` ich nie wieder Käse von Frau Antje! ;)

Hoffentlich schmeißt Portugal die Glücksritter raus. Was die schon für Dusel hatten ... :stupid:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

273
Original von Rennkuckuck:
Bääääääähhhhhääääää ... meine Schweden sind draußen!!!

Wenn die Niederländer jetzt auch noch Europameister werden, kauf` ich nie wieder Käse von Frau Antje! ;)

Hoffentlich schmeißt Portugal die Glücksritter raus. Was die schon für Dusel hatten ... :stupid:

Flinke Grüße
Eddie

! :) also ... Eddie :hallo:
dafür sind "meine" Niederländer weiter :D

Liebe Grüße
Mik
Bild

274
Tja, es lief so gut, Deutschland raus, Italien raus, Frankreich raus, England raus, aber man kann nicht immer Glück haben. Hoffen wir, daß es die NL wenigstens im Halbfinale erwischt...

@ Greenie: Weltmeister werden wir doch erst in 2 Jahren :) )

Jürgen

275
Wird schon klappen, dass die Niederländer gegen Portugal rausfliegen.

Wer Rooney verletzen kann, ohne dass ein blinder Schiedsrichter oder ein noch blinderer Assistent etwas unternimmt, der kann auch Holländer auf dem Platz massakrieren.

Gott, das Publikum und alle blinden Schiesdrichter dieser Erde werden es schon richten. Wie singt schon Robert Long (Holländer) "feste Jungs, macht nur weiter so, ihr bekommt schon alles kaputt".

Karl Heinz

P.S. Wer klug ist, kann sich dumm stellen.

277
Wenn es eine göttliche Fügung gibt, kommt heute der Todesstoss für die Niederlande. :angry:
Kannst van Nistelrooy Du kriegen, blas ihn auf und lass ihn fliegen. :) ) :) ) :) )

Karl Heinz

278
Hallo,

gerade hat ein Arbeitskollege die Erklärung zu dieser EM abgegeben: "Die Tschechen sind es selbst schuld. Hätten sie uns mal gewinnen lassen, dann wären die Holländer ( ET :rolleyes: ich weiss, ich weiss) draussen und die Tschechen Europameister. Jetzt werden die Holländer ! :) das".

Ich finde, das passt.

Karl Heinz

279
... also am Samstag (vor dem NL-Spiel) habe ich folgenden Sketch im Radio gehört, der ja bis heute abend immer noch erzählt werden kann:

Ein Niederländer (im Original hieß es glaube ich "Holländer" :D :hallo: Eric) ruft in dem Hotel an, in dem die dt. Nationalmannschaft gewohnt hat:

Hotel: Guten Tag
NL (den Akzent müßt Ihr Euch selbst vorstellen): Hallo, ich möchte gerne mit Herrn Rudi Völler sprechen
Hotel: Tut uns leid, aber das geht nicht. Die Deutschen sind aus dem Turnier ausgeschieden und bereits abgereist
NL: Gut, vielen Dank

Ein paar Minuten später ruft der gleiche Niederländer wieder an
NL: Guten Tag, ich möchte bitte mit Herrn Rudi Völler sprechen
Hotel: Aber ich habe doch gerade schon gesagt, daß das nicht geht. Die Deutschen sind schon früh aus dem Turnier ausgeschieden und bereits abgereist.
NL: Ah ja, vielen Dank.

Ein paar Minuten später ruft der gleiche Niederländer zum dritten Mal an
NL: Guten Tag, ich möchte bitte mit Herrn Rudi Völler sprechen
Hotel: Also hören Sie mal, ich habe es Ihnen doch nun schon zwei Mal erklärt. Die Deutschen sind schon früh aus dem Turnier herausgeflogen und abgereist. Verstehen sie das denn nicht?
NL: Doch, ich habe das verstanden, aber ich höre es nunmal so gerne :P :) )

Heute abend übrigens: Portugal-Niederlande 3:1

Gruß
Peter

18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!

286
Original von JuergenF:
Dieser Empfehlung möchte ich mich anschließen: :D

http://www.sportgate.de/euro04/bunt/313 ... hseln.html

Reinhold Beckmann (ARD) und Johannes B. Kerner (ZDF)
Mal abgesehen davon sind die beiden keine Fussballexperten, sondern nur durchschnittlich vorbereitete Stimmungsdrücker sind. Jubeln Spieler hoch die grosse Namen haben, obwohl diese auf dem Platz nur durchschnittsleitung bringen.

Dann immer die gleiche Leier :diese Aschenputtel Geschichten von wegen : Rooney, vor einem Jahr war er noch ein unbekannter Schüler und jetzt ist er der Held...
Rooney ist in Fussballerkreisen schon lange kein Unbekannter mehr, ist schon seit Jahren bei Everton und hatte schon so einige große Momente in der Premier League ( der größte Clou gelang ihm mit seinem ersten Tor für Everton gegen Arsenal - das Tor kann man bei Edonkey&Co runterladen - ein Traum ).
Dann dieser Unsinn, wenn die beiden einem einen jungen Spieler a la Ibrahimovic als unbekanntes Talent andrehen wollen. Seit 3 Jahren ist der Bursche in aller Munde.

Gestern noch in der Schule heute schon auf der Showbühne.
Mit Klose wurde vor Jahren im übrigen das gleiche gemacht : vor wenigen Monaten stand er noch selbst in der Fankurve des FCK und heute spielt er tatsächlich mit.
Bei Hanke genau das gleiche.
Der Standardspruch bei Hamit Altintop zu BL Beginn 03/04 : der junge, der noch mit seiner Mutter im Plattenbau hinter dem Gelsenkirchener Hauptbahnhof wohnt ist heute ein grosser.
Hochjubeln und dann wieder fallenlassen.
Die beiden haben wirklich kein Hintergrundwissen und sollten lieber ihre Sendungen weitermachen. Das können sie besser.

www.fliegendezwerge.de

288
Der Bericht in der Halbzeitpause war ja schön. Die Eltern vom portugiesischen Torhüter wurden gezeigt, wie sie auf den Bildschirm starren.
Danach die Reporterin vor Ort : Solche Bilder haben sie noch nie gesehen...
Will ich ehrlich gesagt auch gar nicht.
Es sei denn, vor sämtlichen Spielen werden jetzt die Eltern der jeweiligen Torhüter gezeigt. Bin dann ja schon mal auf Kahns Mutter Monika gespannt - klassisch: Mutter Monika mit der Mundharmonika :D

www.fliegendezwerge.de

296
Da ich an der tschechischen Grenze wohne, bin ich etwas gespalten - aber von mir aus dürfen auch die Griechen ins Finale.

Was für `ne Paarung das wäre: Portugal gegen Griechenland! :D

Aber Hauptsache, die Käseroller sind draußen! :rotate:

Flinke Grüße
Eddie

298
Hauptsache nicht der Lodar!!!!
Ich wäre für Ragnieri! Der ist ein Supertrainer!
was der mit den satten Milionärssäcken von Chelsea erreicht hat, ist supergeil! Der wäre der richtige, weil ich glaube, dass da einfach jemand von außen kommen muß, der richtig aufräumt und unvereingenommen gegenüber irgendwelchen Vereinsklüngeln ist.
Der Hitzfeld hat abgesagt, weil ihn die Kohlediskussion und das Öffentlichkeitsbild von MV und DFB abgeschreckt haben.
Hat MV super hingekriegt....

299
Hitzfeld hat abgelehnt? Das glaube ich einfach nicht. Ist er zu geldgeil??? Er sagt, dass er nicht in der Verfassung ist? Der hat nur Angst, dass er nach einem Flop bei der WM2006 keinen Trainerposten in England oder Spanien mehr angeboten bekommt. Feigling!

Ich kriege echt nen Hals I) I) I) I) I) I)

Hans Meyer for Bundestrainer
Bild
Bild
Bild

Gruß...René

Bild

300
Hitzfeld will nicht. Er hat dem DFB eine Absage erteilt. Einerseits verstehe ich ihn ja, aber ich denke, seine Bewegründe sind andere. Ihm fehlt eine entsprechende Mannschaft, die er 2006 zum Titel führen kann. Getreu dem Motto, ich setze mich ins gemachte Nest. Wäre ja eine Herausforderung, aus dem Nichts etwas zu zaubern, was konkurrenzfähig ist. Rehagel hat das schließlich auch geschafft. Aber mit einer kompletten Mannschaft Meister zu werden, ist natürlich einfacher... :stupid:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“