Hallo,Laufbärle hat geschrieben:Wer läuft sonst noch in Freiburg ? Übernachte im Alleenhaus ( Marienstr. )
Wenn M. und H.M. gemeinsam gestartet werden ist`s dann nich
t zu eng ? Über viele nützliche Tips würde ich mich sehr freuen !
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,Cassava hat geschrieben:-hallo zusammen,
ich denke ich werde auch Freiburg dieses Jahr laufen :-) Bin gespannt!!!
Ja, das ist eine gute MOtivation! Ist wirklich ziemlich früh - wie ist denn das Wetter überhaupt in der Zeit... da unten ist es doch eh immer recht warm!dimaju hat geschrieben:Hallo,
wird Dir gefallen!
Freiburg ist immer früh im Jahr und darum ein guter Vorsatz rechtzeitig mit seinem Training zu beginnen.
WetterCassava hat geschrieben:Ja, das ist eine gute MOtivation! Ist wirklich ziemlich früh - wie ist denn das Wetter überhaupt in der Zeit... da unten ist es doch eh immer recht warm!
Ich bin auch noch nie einen Marathon im 2-Runden-Kurs gelaufen; hatte ich bis jetzt immer vermieden . Bin gespannt wie das wird. Aber die Bands helfen einem da bestimmt![]()
Bin eher der Warmwetterläufer. 2008 war`s richtig kalt. Von Sonne bis Schnee war alles dabei.Cassava hat geschrieben:Ja, das ist eine gute MOtivation! Ist wirklich ziemlich früh - wie ist denn das Wetter überhaupt in der Zeit... da unten ist es doch eh immer recht warm!
Ich bin auch noch nie einen Marathon im 2-Runden-Kurs gelaufen; hatte ich bis jetzt immer vermieden . Bin gespannt wie das wird. Aber die Bands helfen einem da bestimmt![]()
Kann man das bitte auch 2011 bekommen?dimaju hat geschrieben:im Jahr 2009 war es bewölkt mit rund 10°C
Ich sende noch nee email an den "Wetterfrosch", dann kann Freiburg rocken!Plankton hat geschrieben:Kann man das bitte auch 2011 bekommen?
Ich gebe dieses Jahr mein Freiburg Debut und laufe die volle Strecke. Freu mich schon drauf.
"signed"Laufbärle hat geschrieben:Ganz ehrlich ! Mir ist ein reiner Marathon am liebsten ! ........... noch besser unterschiedliche Starttage ,![]()
zihe ich doch vor !
![]()
Hochform? Von der bin ich weit entfernt!Laufbärle hat geschrieben:Noch 2 Wochen !
Seid ihr alle in Hochform ?
Laufbärle![]()
es wird auch mein erster!!!! in freiburgPlankton hat geschrieben:Kann man das bitte auch 2011 bekommen?
Ich gebe dieses Jahr mein Freiburg Debut und laufe die volle Strecke. Freu mich schon drauf.
Letzte Vorhersage:Plankton hat geschrieben:Kann man das bitte auch 2011 bekommen?
Och nöö, oder?uli.g. hat geschrieben:Letzte Vorhersage:
Sonntag sonnig bei 25°C
Hmmmm, ich bin mir da echt nicht so sicher, ob man das so pauschal sagen kann.....runningdodo hat geschrieben: @running rabbit: Geduld -- ich denke dass jeder und jede gesunde und nicht deutlich übergewichtige Läufer/Läuferin unter 50 Jahren Lebensalter bei einigermaßen regelmäßigen und strukturiertem Training eine sub4 schon hinkriegen sollte.
Ähm - erstes Mal?runningdodo hat geschrieben: Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber dann doch schon.
Und eben nicht unbedingt beim ersten Mal, wenn es warm ist.
Hast du es in einem dieser 8 Marathons schon mal mit positivem Denken versucht?running-rabbit hat geschrieben:Hmmmm, ich bin mir da echt nicht so sicher, ob man das so pauschal sagen kann.....
Ähm - erstes Mal?
Das wird mein 8. Marathon![]()
Laufsogern hat geschrieben:Hast du es in einem dieser 8 Marathons schon mal mit positivem Denken versucht?
So langsam hab ich die Befürchtung, dass sie dich gar nicht durchs Ziel lassen, bevor die Uhr nicht 4:xx anzeigt.....![]()
Laufsogern hat geschrieben:Ich wünsch dir alles Gute !!! Hau rein!!!![]()
Oh entschuldige bitte!running-rabbit hat geschrieben:Ähm - erstes Mal?
Das wird mein 8. Marathon![]()
Ja, den Daniels habe ich auch hier im Bücherregal stehen. Sollte ich irgendwann einmal wieder Lust auf Training nach Plan haben - was noch absolut in den Sternen steht! - dann wird es auf jeden Fall auch Daniels werden, das ist sicher.runningdodo hat geschrieben:Das Training nach Marathonplan A von Daniels hat mir dazu verholfen. 6-8 Stunden wöchentliches Training.
Ist ein sehr effizientes Training.
@Hase,running-rabbit hat geschrieben:Ja, den Daniels habe ich auch hier im Bücherregal stehen. Sollte ich irgendwann einmal wieder Lust auf Training nach Plan haben - was noch absolut in den Sternen steht! - dann wird es auf jeden Fall auch Daniels werden, das ist sicher.![]()
Frank vielen dank für deinen Tipmoengel hat geschrieben:Hi Andy,
Kann dir einen Tipp geben.
Obwohl der Veranstalter sagt es wäre flach, sind doch ein paar kleinere Steigungen drin. Kein Vergleich mit Kandel! Habe letztes Jahr ganz schön zu kratzen gehabt.
Aber Innenstadt sehr schön. Zwei mal geht es an der Ganter Brauerei vorbei, und kein Bier
Viel Erfolg,
Grüsse
Frank
![]()
Wer da seinen Saucony Fastwitch als Rennschuh tragen wollte, sollte wohl besser umdenken ...uli.g. hat geschrieben:Letzte Meldung: 120m Kiesbett in der Wilhelmstrasse - Gamaschen nicht vergessen!![]()