Banner

alles neu bringt der... ähh... juni

1
Moin moin !

da ich hier schon ne menge gelesen habe und vor kurzem meinen ersten 10km-lauf in HH (ja, bin auch son fischkop :) ) absolviert habe, dacht ich mir es wird zeit sich hier im forum mal vorzustellen.
Also, ich heiße Tobias und bin ein 25 jähriger, überzeugter, hamburger und seit ca. 7 monaten auch läufer.
habe derzeit das ziel 2005 meinen ersten marathon zu laufen....
das nur in aller kürze,...
muss jetzt aus dem büro, sonst schließen die mich noch ein und das will ja keiner :rotate:
gruss
tobi

2
Hallo Tobi,
herzlich willkommen im Forum, ich hoffe du bist noch rechtzeitig aus dem Büro gekommen? Viel Spass beim Laufen und im Forum wünscht
Marion aus Heppenheim :P

???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????

4
Moin Tobi!

Gar nicht so einfach, den Topic-Namen "alles neu bringt der... ähh... juni" als Vorstellunsthread eines Users, und zudem noch eines Hamburger Users zu erkennen! Dennoch ein Herzliches Willkommen in unserer Runde!
Original von tobi-ohne-bo:
Also, ich heiße Tobias und bin ein 25 jähriger, überzeugter, hamburger und seit ca. 7 monaten auch läufer.
Wie jetzt ?( ....überzeugter Hamburger oder überzeugter Läufer oder gar ein überzeugter hamburgischer Läufer ?( Wo in der Aussage liegt die Hauptaussage?
habe derzeit das ziel 2005 meinen ersten marathon zu laufen....
das nur in aller kürze,...
Wenn Du fleißig mit der LG Hamburg trainierst und auch die Winterlaufserientermine nicht andauernd schwenzt, dann bekommen wir das schon hin ;)
By the way...darf ich mal nach dem Stadtteil fragen?
muss jetzt aus dem büro, sonst schließen die mich noch ein und das will ja keiner :rotate:
aha, ein hauptberuflicher Wirtschaftsspiogent :idee: ;)

Wenn Du auch zu den Treffen der LG Hamburg kommen möchtest, melde Dich, dann gibts das Passwort für den gemeinsamen User "LG Hamburg", okay?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

6
@all

erstmal danke für das willkommenheißen!

@fidi
was ist am 15 juli im niendorfer gehe ??

@steif
war halt ein bisschen in eile, da kann die eindeutigkeit schnell mal auf der strecke bleiben. ich bin sowohl überzeugter hamburger als auch überzeugter läufer, auch wenn ich nicht wirklich lange dabei bin.
Stadtteil ist derzeit eppendorf und was die wirtschaftsspionage angeht, jeder braucht doch ein hobby neben dem laufen, oder ? :)
wenn du mir jetzt noch sagen kannst was die LG Hamburg ist (tippe mal auf laufgruppe) und was ihr macht, kann ich dir sagen ob ich zu den treffen komme. prinzipiell bin ich noch auf der suche nach leuten zum laufen, auch wenn ich ab und an gerne mal alleine meine runden drehe ist der "gruppenzwang" manchmal auch ganz angenehm.
Bild
tobi

7
Original von tobi-ohne-bo:
@fidi
was ist am 15 juli im niendorfer gehe ??
LG Hamburg ist die mittlerweile ziemlich große hamburg-fraktion (und umland :hallo: ronny, scheibu, marc, volker ...), die sich sporadisch zum gemeinsamen laufen trifft. nächstes date ist der 15. juli und dieses mal sind wir im niendorfer gehege.

für details guckst du hier

fidi
Bild

8
Hallo Tobias,
Bild
hier im Forum.

Was hat das "ohne-bo" zu bedeuten? *neugierigfrag*

Mit den Hamburgern kannst Du ruhig laufen, die sind alle supernett. Ich wohne leider viiieeel zu weit weg, um das auch mal zu machen ;(

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“