Banner

Gibt es eigentlich nur schwarze, langweilige Laufhosen?!

51
aghamemnun hat geschrieben:Skins? Sind das nicht diese netten Australier mit den besonders figurbetonten Klamotten, die vor allem jene Körperpartien besonders apart zur Geltung bringen, die man am liebsten los wäre, weshalb man ja auch mit dem Laufen angefangen hat?
Genau!
1. sind das Kompressionsklamotten
2. quillt da die Bauchrolle drüber
und 3. kostet die lange Tight 85 (!!!!!) Euro.

85 wäre schon zu DM-Zeiten richtig viel Geld für eine lange Tight gewesen.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

52
Ja ihr habt da wirklich recht. Sie sind wirklich sehr figurbetont und ich habe es mir auch
lange überlegt sie zu kaufen. Was mich aber wirklich überzeugt hat und wovon ich so
begeistert bin, ist die Wirkung die diese Hose auf mein Knie ausübt. Habe seit Jahren
Probleme beim Laufen mit dem Knie aufgrund eines Kreuzbandrisses und Schrauben, die
sich noch in meinem Knie befinden. Jetzt mit dieser Hose, mit der ich jetzt seit ca. 3 Monaten
laufe, sind diese Beschwerden so gut wie verschwunden und mir macht das Laufen wieder richtig Spass. Genaue Erklärung habe ich auch nicht dafür.

Skins macht wie gesagt auch Hosen, die auf Frauen zugeschnitten sind und auch farblich
etwas abgesetzt sind, also nicht ganz so eintönig schwarz.

Auch habt ihr Recht das es schon nicht so billig ist, aber für mich hat es sich voll gelohnt.
Habe aber auch nur eine schwarze Hose mit gelben Nähten, aber aus der neuen Serie
A400.

53
Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, weil ich eine außergewöhnlich designte Tight entdeckt habe:

Racelite

Hab sie bestellt - und ich lieeebe sie. Sie ist dunkelgrau mit Schwarz und hat diese floralen Prints. Die Kontrastnähte sind so angeordnet, dass sie schön schlank machen. :D
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

55
Hi Cassia,

die Hose sieht wirklich gut aus,...überlege gerade, ob ich mir sie auch bestelle...vorher schau ich aber erst nochmal, ob es nicht noch etwas richtig BUNTES gibt.

Lg Micha

P.S. Auf Maloja.de gibts auch richtig coole und farbige Sportbekleidung....Darunter sind auch farbige Laufhosen....

56
Ich musste jetzt unwillkürlich an einen Typen denken, der jahrelang bei jedem Wettkampf damitrumlief. Leider hat er diese Hose inzwischen nicht mehr :frown:

Aber nach bestimmt 20 Jahren darf so ein Ding ja auch mal kaputt gehen :D

57
michaela44 hat geschrieben: P.S. Auf Maloja.de gibts auch richtig coole und farbige Sportbekleidung....Darunter sind auch farbige Laufhosen....
Ist aber wohl nicht so leicht, da ranzukommen, die Shops in Berlin haben anscheinend nur die Radelsachen. Und beim Onlineshop gibt's z.B. die knielangen Tights schon wieder nicht- komisch. Dabei sind die doch ganz schick...

58
hmmm....das ist natürlich schon komisch...
habe gestern mal versucht, bei einem Händler in Aschau eine dieser Hosen zu ordern, ...das ging auch...bloß die Zahlungart gefiel mir dann nicht, deswegen habe ich dann den Kauf abgebrochen.

Lg Micha

63
ground breaking body-moulded gradient compression performance equipment with built-in BioAcceleration Technology
Dass de damit mal nicht die Schall- oder sonstige Mauern durchbrichst :hihi:

64
Vittorio hat geschrieben:Hallo,

hier was für Leute mit "Knackhintern":
SKINS compression half tights [red]

Ciao
Vittorio
Hatte ich vor kurzem an.
Wirklich Top, was die Qualität angeht.

Hab sie dann aber doch nicht genommen, weil die Hose keine Reißverschlusstasche hat.

Finde es wirklich merkwürdig, dass die meisten Anbieter nur langweilige schwarze anbieten.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

65
BuffaloBill hat geschrieben: Finde es wirklich merkwürdig, dass die meisten Anbieter nur langweilige schwarze anbieten.
Habe neulich im Laufladen meines Vertrauens mit dem Besitzer über dieses Thema gesprochen; ob er eine Nachfrage nach farbigen Tights registriert hätte? Meint er, hm, ja, also die Kunden fänden ja die bunten ganz gut, aber kaufen täten sie letztendlich immer die schwarzen.
Er erklärt es sich damit, dass die Läufer eben nicht so auffällig papageienbunt durch die Straßen ziehen wollten. Zumindest hier in Berlin hat ja nicht jeder einen Park genau vor der Haustür.

66
Naja, muss ja auch nicht grell bunt sein. Aber wenigstens etwas Farbe könnten die Hosen ja vertragen. Jacke, Shirts und Schuhe gibt es ja auch in allen möglichen Farben.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

Quadratur des Kreises...

67
Und wenn man dann noch versucht, als gemischtes Team (männlich/weiblich) farblich gleiche/ähnliche Kleidung, am besten noch mit Laufrock zu bekommen, dann gleicht das wohl der Quadratur des Kreises...

Bei Adidas wird die Frau ja fündig (z.B. hellblauer Laufrock, gelbes oder weißes Oberteil). Diese Farbkombi wäre auch für einen Mann kein Problem... ist aber nicht erhältlich.

ich glaube, ich gebs auf...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“