Och nö... Hans Werner, das tut mir total leid! Ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht und dein Comeback nicht so lange dauert!Haarmänneken hat geschrieben:Leider erlaubt mir meine Gesundheit derzeit keinen Laufsport, eshalb bin ich z. Zt. auch selten hier im Forum "unterwegs".
Heute aber, drei Tage vorm Berlin Halbmarathon, meinem jahrelang liebsten Lauf überhaupt, möchte ich allen Startern einen wunderbaren Lauf wünschen, ganz besonders meinen "alten Mitstreitern" Binchen, Babsbarbara ... Es kommt echt großer Wehmut auf, dass ich im Moment nicht mitmachen kann. Aber irgendwann, so hpffe ich, gibts vielleicht doch noch mal ein Comeback, und das ist dann sicher in Berlin beim HM. Glückauf allen Läuferinnen und Läufern, ich bin in Gedanken bei Euch!!!
Herzliche Grüße aus Westfalen
Hans-Werner
Wir werden auf dich anstoßen, so wie letztes Jahr auf Kathrinchen

Grüße aus Berlin nach Westfalen!
Binchen

Danke, Sachen sind gepackt - morgen gehts auf Reisen! Bis Sonntag früh und euch auch gute Reise und ein paar schöne Tage in Berlin!shortstop hat geschrieben:Hi zusammen!
Prima! Also ich bin auch 9 Uhr am Starbucks!
@Binchen: Viel Spaß in MD!
cu shortstop
Viele Grüße an alle!
Binchen

Na dann bis Sonntag und auch gute Reise!Swedisher hat geschrieben:na, dann werde ich Starbucks auch mal probieren. Ich habe dann unser OG Hannover shirt an.
Wir sehen uns
Gruß Mike
Binchen

Klar schaffst du es! Ich schaffs ja auch von Magdeburg anzureisen! Bis 09.30 Uhr sind wir im Starbucks, dann machen wir uns auf den Weg!Scotlandbiker hat geschrieben:Mal sehen ob ich die Zeit schaffe. Fahre mit der S1 bis Friedrichstrasse, da das Umsteigen in Wittenau in die U Bahn echt knapp ist. Laufe dann rüber zum A-Platz. T-Shirt wird orange sein mit der Rückenaufschrift "Transalp-Enduros".
LG Peter
LG Binchen

Krisejoejochen hat geschrieben:Ich krieg 'ne Krise: Am Start 19 Grad und um 12 Uhr 20/ 21 Grad, jeweils leicht bewölkt und 4 bft aus Süd, d.h die tatsächliche Temperatur ist noch viel höher, da viel Sonne.
Aber egal, die Bestform wird trotzdem umgesetzt. Und die Zuschauer/ Family freuen sich über einen Sommentag.
Joe

Na, ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du alles gut überstehst

Binchen
Mokka-Milch-Eisbar Karl-Marx-Str. / Berolinastr. am Ubhf Schillingstrasse. Vielleicht passt du ja auf meine Sachen aufLaufschnecke hat geschrieben:Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Halbmarathon.
Und am Sonntag bin ich auf einer der 60 LKW`s und passe auf die Sachen auf.
Vielleicht trifft man sich. Ist mit Eisbar das Cafe Moskau gemeint? Vielleicht schaue ich gegen 10 Uhr mal rein, falls ich nicht zu weit weg bin.

Hab meine auch abgeholt! Freu mich total auf den Lauf!Peter Pansen hat geschrieben:Sodale, die Startunterlagen sind bereits abgeholt und das kotzgrüneTeilnehmershirt in figurbetonenden XXL liegt nun auch schon in der Wäsche!
Geniesst das Event und verletzt Euch nicht!!!
Beste Grüsse,
Peter
Binchen