am Samstag hatte ich seit langer langer Zeit einen Lauf, der mich so richtig platt gemacht hat. Es war wohl nicht nur die schiere Länge sondern auch die Hitze, die ich mit zu spüren bekam. Trotz erholsamer Stunden am frühen Abend, in denen ich schon meine Beine hochlegen konnte, fühlte ich mich auch zu späterer Stunde im gemeinsamen Bett mit meiner Liebsten längst nicht voll bei Kräften. Will sagen: um mein Stehvermögen war es nicht sonderlich gut bestellt. Zwar überließ ich ihr dankbar den aktiven Part und lag ziemlich faul unten - aber es dauert dennoch eine schier endlose Weile... für sie wohl ein besonderes Erlebnis, aber für mich ziemlich anstrengend! Zum Schluss hin hätte mich beinahe noch ein Wadenkrampf erwischt, zum Glück kam die Entspannung dann doch noch und nahezu ganzheitlich. Puuh.
Möchte fragen, ob diesem "Problem" nach langen Läufen noch irgendwie anderweitig vorgebeugt werden könnte - sicherlich hat der ein oder andere einschlägige Erfahrungen, oder?

In meiner sportlicheren Vergangenheit war ich - nun ja - eben auch im Bett etwas sportlicher