Banner

Halbmarathon 3. April 2011 Berlin

201
[quote="Binchen rennt"]Big 25 bin ich auch dabei :nick: Was wäre denn vom Tempo ruhig bei dir? Ich muß endlich mal die sub 2:10 beim 25er hinkriegen. Bis jetzt habe ich das nicht gebacken bekommen. 2:12:XX und 2.12.00 war bis jetzt die klägliche Beute. Na mal sehen, wie es dieses Jahr wird :confused:
Binchen :hallo:

QUOTE]

Also vor 2 Jahren bin ich auch noch neine 02:10 h gelaufen war aber nicht ganz zufrieden mit der Zeit, dieses Jahr ist alles anders , eine 02:10 h wäre schon OK, ein ruhiges Tempo wäre bei mir vielleicht eine 05:10-05;20 min anzugehen, reicht das für eine 02:10 h , habe die Zeiten jetzt nicht so im Kopf, die man da laufen müsste.
Gruß von Stefan : :hallo:

Bild
Bild
Bild

202
[quote="Binchen rennt"]Big 25 bin ich auch dabei :nick: Was wäre denn vom Tempo ruhig bei dir? Ich muß endlich mal die sub 2:10 beim 25er hinkriegen. Bis jetzt habe ich das nicht gebacken bekommen. 2:12:XX und 2.12.00 war bis jetzt die klägliche Beute. Na mal sehen, wie es dieses Jahr wird :confused:

Was bei mir locker heißt, ist ziemlich unterschiedlich, je nach Tagesform, wollte ich den BIG 25 vielleicht in einer 05:20-05:30 min angehen, dann würde ich aber keine 02:10 h mehr schaffen.
Wie könnten ja trotzdem zusammen laufen, ich würde versuchen an Dir dran zu bleiben so lange es geht, danach kann ja jeder sein eigenes Tempo weiter laufen, denn, ich glaube Du bist mittlerweile doch deutlich schneller als ich
02:10 h wäre ein 05:12 min- Tempo, das könnte ich zumindest auf den ersten Kilometern mithalten, also , wie wärs ?

Bild
Bild
Bild

203
Binchen rennt hat geschrieben:Big 25 bin ich auch dabei :nick: Was wäre denn vom Tempo ruhig bei dir? Ich muß endlich mal die sub 2:10 beim 25er hinkriegen. Bis jetzt habe ich das nicht gebacken bekommen. 2:12:XX und 2.12.00 war bis jetzt die klägliche Beute. Na mal sehen, wie es dieses Jahr wird :confused:

Na, da gibt es ja noch ein paar Chancen :hallo:

Yepp! Freu mich drauf! Binchen :hallo:
Was bei mir locker heißt, ist ziemlich unterschiedlich, je nach Tagesform, wollte ich den BIG 25 vielleicht in einer 05:20-05:30 min angehen, dann würde ich aber keine 02:10 h mehr schaffen.
Wie könnten ja trotzdem zusammen laufen, ich würde versuchen an Dir dran zu bleiben so lange es geht, danach kann ja jeder sein eigenes Tempo weiter laufen, denn, ich glaube Du bist mittlerweile doch deutlich schneller als ich
02:10 h wäre ein 05:12 min- Tempo, das könnte ich zumindest auf den ersten Kilometern mithalten, also , wie wärs ?

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“