Tscha ..... da sollte diese Woche doch eigentlich einen sanften Übergang zu den langsamen langen Winterläufen bringen irgendwas zwischen 30 und 40 km im lockeren Tempo ....... und dann sind es grad mal 6 km geworden.
Montag bis Mittwoch taten mir einfach noch die Beine weh vom letzten Wochenende, bzw. von den 10 Stunden stehen im Nachtdienst. Donnerstag dann mal ein kleiner Test, wie sich die zukünftige Pace von 6:12 für diese Läufe jetzt so anfühlt. War gut, ging auch ohne Schmerzen ..... Freitag früh musste ich dann etwas eher weg und Morgenläufer war ich noch nie, schon gar nicht bei Schneematsch und Minusgraden. Nicht vorhergesehen war allerdings, dass ich erst so spät nach Hause komme, dass auch mit Abends laufen nichts mehr war.
Samstag dann der Tag mehr als ausgefüllt mit Kindertaxi.
Und heute ..... heute sollte eigentlich Tag 1 des neuen Trainingsplans sein und das ging dann gründlich daneben. Nachmittag war wieder Kindertaxi angesagt, aber der Vormittag frei, kühl, nicht zu kalt und wunderbar blauer Himmel, also alles ideal. Ich war schon in den Laufklamotten, der FR schon am Satelliten suchen als mir plötzlich dermaßen übel geworden ist, dass laufen gehen einfach ausgeschlossen war.... statt 2 Stunden laufen also 2 Stunden Couching mit Wärmeflasche ......
Nachmittags wär's dann wieder gegangen das Laufen...... na gut, Woche verkorkst, morgen wird's hoffentlich besser. Allerdings kann's sein, dass ich die Wochen-km zumindest für die ersten drei Wochen jetzt doch reduzieren muss.