kennt das jemand , das man irgendwie nicht richtig krank ist aber auch nicht richtig gesund.
Ich schleppe jetzt seit Karneval kleine Infekte mit mir rum, und fühle mich auch nicht fit.
Zwischendurch dachte ich , jetzt gehts aufwärts, aber ein paar Tage später bin ich wieder beim Arzt und bekomme zum zweitenmal Antibiotika. Das erstemal habe ich es genommen weil ich tierisch erkältet war und in den Skiurlaub wollte. Das war sofort nach Karneval. Ansonsten hätte ich es so auskuriert. Im Skiurlaub selbst fing es wieder an im Hals ,bin auch nicht mehr fit, irgendwie krank, dann ist es wieder weg und man denkt , aha jetzt gehts aufwärts und laufe einen Halbmarathon als Begleitung . Ein paar Tage später wieder der Hals, diesmal eben wieder Antibiotikum und von diesen letzten erhole ich mich nicht richtig. Da ich im Mai in Düsseldorf laufen wollte , habe ich versucht lange Läufe zu machen, was garnicht funktioniert. Bei langsamen 20 Km war ich fertig und den darauffolgenden Lauf ein paar Tage später ging es auch bei langsamen 15km nicht. Nur Qual und laufen in der Hoffnung, bald bist du zu Hause. Ich habe jetzt den Arzt aufgesucht , der mir von Düsseldorf abgeraten hat, weil ich wohl ein Virus habe, der mich so fertig macht, beim laufen. Blutergebnisse stehen noch aus. Er sagte das mein Immunsystem wohl nicht ganz ok ist , und das sollte man eben nicht auf die leichte Schulter nehmen, sonst bin ich vielleicht so ein Herztoter( er hat es dramatisch ausgedrückt, wollte mich aber nicht erschrecken nur aufklären) und alle sagen wieder , Sport ist Mord, wenn mal wieder einer beim Marathon stirbt. Aber man fühlt sich nicht richtig krank, so mit schlapp oder so, nur laufen klappt eben nicht wirklich. Ich soll aber weiter laufen ,wie ich kann und nicht mehr.
Hat das schon mal einer erlebt und kann mir sagen wie ich wieder fit werde. Immunmittelchen sollte ich mir sparen.
Düsseldorf habe ich jetzt endgültig als nicht erledigt abgehakt und aufgegeben.
liebe Grüße wölkchen