Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6051
klausi hat geschrieben:Im Fußball haben sie schnell begriffen das ein guter Fußballer auch nicht gleichzeitig ein guter Trainer ist.
So verhält es sich auch mit der Schnelligkeit.
Wenn du die Schnelligkeit als Gradmesser von guten Ratschlägen nimmst dann hat dir dein Alter noch keine Weisheit gebracht.
Manche sind halt Intelligent. So wie du. :confused:
Das heißt aber nicht das sie Klug sind. Die Geschichte hat es uns gezeigt.
Ein Beispiel ist unser Adolf. Der hatte einen hohen IQ.
Aber ehrlich.War der Klug.
Ich wills mal so sagen: Ich laufe zuegig und du kriechst. Also, warum soll ich glauben dass du mir zu einem besseren Laufstil verhelfen koenntest. Wenn du dazu in der Lage waerst, wuerdest du das bei dir selbst auch anwenden und vielleicht nicht schneller, aber wenigstens weniger langsam laufen. :zwinker5:

Dein "Adolf-Beispiel" zeigt mir folgendes.
Du hast weder einen hohen IQ noch bist du klug. Also Klausi nutz mal deine Faehigkeiten und bring ne Runde aber zack zack. :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6052
pcreader hat geschrieben:Doch, doch, das wusste ich schon. Hab sie bisher eher in der Form von Moderatoren, Ansprechpartnern und CO-Moderatoren kennen gelernt! :D
Aber wenn es selbst hier im hintersten Winkel des Forums so sehr menschelt - dann lasst uns zusammen Eierkuchen essen und alles wird gut!
So ist es. wir sind alle wie eine grosse gluekliche Familie. :daumen:
Klausi wo bleibt das Bier. :motz:

6053
Freunde, lasst mich zur Begrüßung diese Ehrentafel hier aufhängen und einen Peperonilikör bestellen, den ich gern mit euch auf das Wohl unserer K.O.-Moderatoren trinken möchte!

6054
Wenn du hier unser Gruendungsmitglied beleidigst, (K.O. Moderatorin) trinke ich nicht mit dir.

6056
Es haben sich mal wieder einige aufgrund ihres Verhaltens als Kellner hier qualifiziert. Erste Bewerbungsgespraeche sind im Gange. :hihi: :hihi:

Prost

6059
Laufsogern hat geschrieben:Hier nur mal kurz vorbeischau....

:daumen:
Hübsche Bilder....darf ich dir einen ausgeben.... :peinlich:

:prost:
Was haste denn da für ein Gerät am Hinterkopf.
Werden damit deine Gehirnströme aufgenommen :confused:
Wo sitzt das Empfangsgerät?
Das Kabel kann man nicht bis zum Ende verfolgen.

6061
Laufsogern hat geschrieben:Verstehst du selbst, wovon du gerade sprichst??
Weil dann hättest du mir gegenüber schon mal nen riesen Vorsprung...
Riesigen Vorsprung :confused: Aber nur in der Sehkraft!
Nach genauen hinschauen...könnte es auch was anderes sein.

Teufel,könnte es um beleuchtetes Teufelsgehörn sein.

6063
Laufsogern hat geschrieben:Verstehst du selbst, wovon du gerade sprichst??
Weil dann hättest du mir gegenüber schon mal nen riesen Vorsprung...
Danke Laufsogern, ich nehm nen Jaegermeister.

Was den Klausi betrifft, mach dir keine Sorgen. Dessen Geschwaetz versteht keiner.
Aber er ist hier momentan Kellner auf Probe. Allerdings ist er ziemlich lahm. wir hatten schon bessere hier. aber in den unteren Chargen muss man halt nehmen was einem das Arbeitsamt so zuschickt.

6064
laufjoe hat geschrieben:so ich laufe mal hier durch den keller, ist ja so schöööööön hier!
Laut Statistik sind dort die meisten Modeleisenbahnen aufgebaut.
Dort kann man noch richtige alte Dampfloks sehen :geil:

:prost:

6066
Laufsogern hat geschrieben:Jägermeister??....Mittags....??
Sicher?
:D
Als Meisterjäger geht er schon Mittags auf Trolle.
Deswegen als Zielwasser Jägermeister.

:pepsi: wäre besser.

6067
klausi hat geschrieben:Als Meisterjäger geht er schon Mittags auf Trolle.
Deswegen als Zielwasser Jägermeister.

:pepsi: wäre besser.
Es gibt ja nicht nur Trolle. Auch sonstige Klugscheisser und Dummschwaetzer gibts hier.
Ich trink lieber Jaegermeister und laufe, als Pepsi trinken und rumschleichen.

6068
:winken: Huhu Frau Laufsogern!

Schön, Dich hier zu treffen! :liebe: Wir Mädels können hier immer etwas Verstärkung gebrauchen! :daumen:

Es ist schon spät und ich bin ziemlich müde vom Klettern. Gibt es für Stammtischler einen Sonderpreis für Deine Bachkiesel? Würden die mir helfen, etwas Energie zurückzugewinnen, damit ich morgen ein Läufchen von 16-18km überstehe. Mir schwant Böses, so wie sich schon einige Muskeln, von denen ich nicht mehr geglaubt habe sie noch zu besitzen bemerkbar machen? :angst:

Noch einen Absacker?

LG Moni

6069
romawi hat geschrieben:Es gibt ja nicht nur Trolle. Auch sonstige Klugscheisser und Dummschwaetzer gibts hier.
Ich trink lieber Jaegermeister und laufe, als Pepsi trinken und rumschleichen.
Dein Karriereaufbau ist beeindruckend.

Warum nicht alle Stufen erlernen (Klugscheisser,Dummschwätzer) und dann zum Schluss das Studium des Trolls.

Meinen Sohn habe ich das auch vorgeschlagen.
Wenn du studieren gehst muß du wissen wie deine Untergebenen später ticken .
Erlerne erst deren Beruf.
Das kann nur von Vorteil sein.

6071
romawi hat geschrieben:Danke Laufsogern, ich nehm nen Jaegermeister.

Was den Klausi betrifft, mach dir keine Sorgen. Dessen Geschwaetz versteht keiner.
Aber er ist hier momentan Kellner auf Probe. Allerdings ist er ziemlich lahm. wir hatten schon bessere hier. aber in den unteren Chargen muss man halt nehmen was einem das Arbeitsamt so zuschickt.
Ach...da darfst du jetzt dem Arbeitsamt keinen Vorwurf machen. Bis vor kurzem hat es eben noch gereicht, dass die Kellner es auf die Reihe gebracht haben sich die Bestellung von 2 Leuten vom Tisch bis zum Tresen zu merken, dabei den Schnabel zu halten, damit man nicht durch unnötiges Gebrabbel gestört wird. Mittlerweile legt ihr aber eben auf Witz, Charm und ein Mindestmaß an Intelligenz Wert. Da konnten die nicht so schnell reagieren und geeignetes Personal schicken....aber ich bin da ganz guter Hoffnung....Wobei ich mir die Frage stelle, wofür man Kellner überhaupt benötigt...
trailfüchsin hat geschrieben: :winken: Huhu Frau Laufsogern!

Schön, Dich hier zu treffen! :liebe: Wir Mädels können hier immer etwas Verstärkung gebrauchen! :daumen:

Es ist schon spät und ich bin ziemlich müde vom Klettern. Gibt es für Stammtischler einen Sonderpreis für Deine Bachkiesel? Würden die mir helfen, etwas Energie zurückzugewinnen, damit ich morgen ein Läufchen von 16-18km überstehe. Mir schwant Böses, so wie sich schon einige Muskeln, von denen ich nicht mehr geglaubt habe sie noch zu besitzen bemerkbar machen? :angst:

Noch einen Absacker?

LG Moni
Hallo liebe Füchsin..
Danke für den lieben Gruß.... :giveme5:
Ich leg mal ne Probepackung auf den Tisch....Ich bin mir sicher, das sie dir helfen werden....
:nick:

6072
klausi hat geschrieben:Was mir auffällt auf dem Foto ist die geballte Faust.
Früher mal Boxer gewesen :hihi: :hihi:

Einfach locker die Faust halten und Daumen nach oben :)
ungfähr so, Klausi? :daumenru:

@romawi
Gratulation zum 9.Platz (von 680?) und der top Zeit! :daumen:
"Denkt an das fünfte Gebot: schlagt eure Zeit nicht tot!" (Erich Kästner)

6077
Laufsogern hat geschrieben:
Hallo liebe Füchsin..
Danke für den lieben Gruß.... :giveme5:
Ich leg mal ne Probepackung auf den Tisch....Ich bin mir sicher, das sie dir helfen werden....
:nick:

:weinen: Leider zu spät, der Muskelkater war schneller! Und ich Weichei habe geschwänzt! Das wird nie was mit meinem Training für dieses Jahr, ich bin eine Heulsuse und Memme geworden!

Jetzt werde ich bestimmt über kurz oder lang vom Stammtisch ausgeschlossen! :weinen:

Kann ich Euch irgendwie hiermit :prost: bestechen oder wird das der Scheidebecher?

6080
Ruby hat geschrieben:hihi

Füchsin... du darfst doch hier unten alles!

wer sollte dich scheiden?

ich geb einen aus... lohnt sich ja zur zeit.
Na, Ihr! :weinen: :weinen: :weinen: Es könnte doch sein, dass ihr nichts mit einer Memme zu tun haben wollt? :weinen:

Der Roland ist da ein ganz Harter! :zwinker4:

Roland, willst Du das etwa weiterführen? :teufel:

Ich habe gerade gestern die ersten neuen Rosé- Sommerweine im Delinat- Probekarton gehabt. Hat da schon einer Lust drauf. Ansonst hätte ich aber noch feinen Roten!
Aber für Ruby lieber Bier! :daumen:

6082
Keine Angst Frau Fuchs. Der Anteil an Memmen ist in diesem Forum erschreckend gross. Da faellst du gar nicht auf.
Betreffend der anderen Geschichte mag ichs einfach nicht, wenn der Glashaussitzer mit Felsbrocken wirft. Und dann wird der Bock auch noch zum Gaertner gemacht. :hihi: :zwinker5:

Also einen Jaegermeister auf Fuechsins Genesung. :prost:

6083
romawi hat geschrieben:Keine Angst Frau Fuchs. Der Anteil an Memmen ist in diesem Forum erschreckend gross. Da faellst du gar nicht auf.
Betreffend der anderen Geschichte mag ichs einfach nicht, wenn der Glashaussitzer mit Felsbrocken wirft. Und dann wird der Bock auch noch zum Gaertner gemacht. :hihi: :zwinker5:

Also einen Jaegermeister auf Fuechsins Genesung. :prost:
:hihi: :hihi: :hihi: :prost: Du nimmst mein Geplärre doch sowieso nicht ernst! :zwinker4:

Ich sag' Dir, so mies vorbereitet und steif bin ich noch nie zu 'nem Halben gereist. Meine PB für 'nen gewalkten HM in den Bergen liegt bei knapp 3h. Das werde ich am WE springschleichend in der Ebene kaum schaffen, da würdest Du gar nicht für anreisen. Radiergummi sein macht bekloppt, ich weiß! :zwinker2: Vielleicht werde ich doch das Hobby wechseln und meine Füße lieber in Felsspalten festklemmen! Ein Absturz ist dann wenigstens endgültig, dann hat sich ausgeplärrt und Ruhe ist! :hihi:

6085
Ruby hat geschrieben:endlich wochenende! trinken wir was! :P
:prost: Morgen nochmal arbeiten und dann habe ich verlängertes Wochenende!!! :hurra:

6089
Guten Morgen,
eigentlich ist hier nie geschlossen. allerdings fehlt uns noch immer ein Kellner. 2 geeignetet Kandidaten wurden eliminiert. Klausi ist zu peinlich fuer den Job, der vergrault die Gaeste. Ich hab aber noch 2 Kandidaten im Auge. Bis dahin spendier ich dir nen Carajillo.

6090
Hallo...da freu ich mich aber....wollt grad schon wieder gehen....aber wenn du jetzt da bist.... :D
Ich würds ja gerne annehmen....aber ich weiß gar nicht was das ist :peinlich:

Du hast Kellner im Auge??? Tut das weh?
:D

6091
romawi hat geschrieben: Bis dahin spendier ich dir nen Carajillo.
Danke, aber für mich ohne Alk. Wir sind hier ja nicht in Spanien. :D

6093
BerndR hat geschrieben:Danke, aber für mich ohne Alk. Wir sind hier ja nicht in Spanien. :D
Sei doch nicht so antispanisch. :hihi:
Vergiss niemals: Alkohol am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :prof:

Einen schoenen guten Morgen.

6094
Naja...in der Hausfrauenliga halten sich die geistigen Ergüsse ja in Grenzen.....zumindest die schmerzhaften....

Wenn ich mir jetzt so einen Caradingens hinter die Binde kippe, gehöre ich bald auch zur "Kellnerliga"..... :D
Also dann doch lieber nur mit Milch....

6098
Ich dachte, die Herren der Schöpfung bevorzugen immer noch die klassischen Cognacbohnen ... :D

Sorry, dass wir (Co-)Mods euer Personalkonzept durcheinander gebracht haben. Aber ein paar Tage werdet ihr wohl ohne Kellner klarkommen, oder? Bei Mäckes gibt's ja auch nur Selbstbedienung ... :teufel: Und wenn ihr schon wieder wen im Blick habt ...

vg,
kobold :hallo:

6099
So ein fußlahmer Kobold-Kellner ist doch nett.

Kann mir mal bitte jemand verraten warum man um diese Uhrzeit mit Stirnlampe und langen Klamotten läuft? Ist doch hell und total warm.
Bekloppte Völker gibt es :tocktock:

Nach dem Läufchen erstmal nen Eistee und ein Ferrero Küsschen :teufel:

6100
Naja Kobold, im Blick haben schon. Aber ich will kein Bier mit Biophotonen oder feilsche B12 pseudovegane, strahlungsfreie und/oder bioaktive Sandwiches.
Der Laden soll nur bedient und nicht bekehrt werden. Obwohl ich selbst schon ewig Vegetarier bin, hab ichs nicht mit Missionaren.
Da ist noch Aufklaerungsarbeit noetig bei meinem Anwaerter.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“