Banner

Hermannslauf am 17.04.2011

951
andox hat geschrieben:Hier wie versprochen .. ein Tool zum Ausrechnen der Zeiten anhand deiner Formeln.
Das es bisschen "größer" geworden ist hab ich es einfach mal bei mir hoch geladen ich hoffe das macht dir nichts aus.

Hermannslauf Marschplan
Whau, ich bin entzückt! Supermegasuper ... und richtig schön geworden!
Da werden dir noch sehr viele sehr dankbar sein! :daumen: :daumen: :daumen:

Jen Zi, danke für die Blumen :zwinker2: , eben hab ich noch ne halbe Stunde Fußball gespielt gegen den Schwager ... musste sein ... morgen noch Rasenmähen, ob es da noch für einen Ausflug ins Schopketal reicht - ich denke Beine hoch wäre besser :confused:
Garmin: betanien, Strava: https://www.strava.com/athletes/10542641

952
Wernher hat geschrieben:Whau, ich bin entzückt! Supermegasuper ... und richtig schön geworden!
Da werden dir noch sehr viele sehr dankbar sein! :daumen: :daumen: :daumen:
So nochmal überarbeitet. Die 10K Zwischenzeiten sind jetzt Fett markiert und werden jetzt auch wirklich berechnet. Die hatte ich vorher gar nicht gesehen. :klatsch: :D

Hermannslauf Marschplan erstellen !!!!

953
... wie geil ist das denn!

Sonntag werde ich nach wie vor nach Körpergefühl laufen, aber ich freue mich schon auf einen Abgleich der einzelnen Streckenabschnitte. Was der Rechner anzeigt, sieht wirklich gut aus :) !

Gut gemacht - schönen Dank!
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-

954
@andox

Geiles Teil! Wirklich Top! :daumen:
Asenberger hat geschrieben:Morgen geht´s nach Bielefeld, die Startunterlagen holen
ich werde Ausschau halten

Greetz
Quick

955
andox hat geschrieben:So nochmal überarbeitet. Die 10K Zwischenzeiten sind jetzt Fett markiert und werden jetzt auch wirklich berechnet. Die hatte ich vorher gar nicht gesehen. :klatsch: :D

Wie genial - da werde ich nach dem Lauf mal meine Zeiten gegen checken... und sehen, dass ich am Berg ne Riesenlusche bin :hihi:
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

956
andox hat geschrieben:So nochmal überarbeitet. Die 10K Zwischenzeiten sind jetzt Fett markiert und werden jetzt auch wirklich berechnet. Die hatte ich vorher gar nicht gesehen. :klatsch: :D

Super Sache dein Marschplan,

Mal sehen was ohne Tempotraining und geringe Umfänge bei rum kommt, werde die Zeiten nach dem Lauf mal mit deiner Berechnung vergleichen,

lg,

Chris

957

Gleich mal zur Favoritenliste hinzugefügt!!! Sehr, sehr geil! Danke schön Wernher und Andox! :daumen:

958
Hallo liebe Läufer,

nun noch einmal, aber zum letzten Mal: ich wünsche euch alles, alles Gute für den morgigen Lauf!
Habt Spaß dabei, genießt die Aktivität, das Wetter (wie auch immer es sein mag) und vor allem: bleibt gesund!!!

Ganz liebe Grüße
Keks

959

Vielen Dank, das erspart das mühsame Rechnen mit Höhendifferenzen. Ich muss schon sagen, dass die Zeiten recht gut passen. :daumen:
2009 war ich anfangs etwas schneller als der Rechner bzw. die Referenzlaufzeit sagen würde, aber ich konnte zum Schluss wegen Fußproblemen auch nicht mehr vernünftig bergab laufen und habe bestimmt 2min. liegen lassen.

Vielleicht sollte man mal die Splits von 10 Läufer/innen auswerten und den Rechner dann dem Hermannslaufverein anbieten.

960
So... in ca. 1 Stunde gehts auf in die Stadt, die es nicht gibt :teufel:

Ich glaube, ich kann das morgen doch gar nicht... :frown:

Wir sehen uns am Bus/ and der Hütte, freu mich riesig!

Grüßchen, Sanne

961
Danke, Keks! Hoffe du bist 2012 in bester Gesundheit dabei! :daumen:

Da man aus Fehlern lernen sollte, bin ich noch mal meine bisherigen Hermänner durchgegangen und hab geschaut, was ich jeweils hätte besser machen können:

2004 (sonnig 15°C)
zu viel getrunken -> musste in die Büsche (anders als Paula Radcliffe :teufel: )
zu wenig getapert
etwas zu schnell angegangen
2:53 ~ 3-5 min unter Optimum

2005 (heiter 18°C)
Infekt kurz vorher
Zeitplan für 2:50 war zu optimistisch
bis km 7 nach Zeitplan, dann langsamer,
schließlich eingebrochen: 3:05
~ 5-7 min unter Optimum

2007 (sonnig 18°C)
Zeitplan 2:49 war gut (Ergebnis -> 2:46:31)
genug, aber nicht zu viel getrunken
von Anfang an Kopf eingenässt -> gut
Km 10-17 mit Begleitung unterhalten, kleine Bremswirkung -> gut
2 Gels, 2 Chips und viel Trinken bereitete etwas Magenschwappen
Gefühlte Endbeschleunigung, dennoch dritte 10 km am langsamsten (52/54/56)
vermutlich wegen Wärme
~ max. 1 Min. unter Optimum bei dem Wetter (bei Kühle vlt. 2-3 Min)

2008 (sonnig 20°C)
zu optimistischer Zeitplan (2:50)
bei zu wenig Vorbereitung
und Erkältung 1-2 Wochen vorher
nach und nach heftig eingegangen (3:07)
~ 5-10 Min unter Optimum

2010 (sonnig 25°)
intensive Vorbereitung, aber erst ab Dezember
Form ließ auf 2:39 hoffen
Wegen Hitze ab Start auf 2:44 umgeplant
Wenig Tempogefühl, da 2 Jahre kein WK
Hitzegefühl schon bei KM4, aber Tempo nicht reduziert
Erste 10 Km voll im Zeitplan
Vorher zu wenig und unterwegs zu spät (Oerlhsn.) gegessen
Einbruch ab Schopketal
Hinterher etwas berappelt
Ergebnis 2:55
~ 5-7 Min. unter Optimum bei dem Wetter und ~10-16 Min. unter Opt. bei Kühle

962
....eh was ist denn hier los ? :geil: Alle aus dem Hermann-Thread sind ja gerade online !!
Ihr sollt "tapern" und nicht vor dem PC hocken.... :D

Danke Wernher und Andox, Super-Tabelle ! Habt Ihr toll gemacht !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

963
Was für ein schöner Tag!

War gerade kurze 2K unterwegs - richtig gute, frische Luft! Wenn das morgen so wird, wie es Donnerwetter prognostiziert, wäre das wohl der optimale Kompromiss zwischen meinem Lieblingswetter und dem Zuschauerlieblingswetter :daumen: . Panzerbrücke, Oerlinghausen, Sparrenburg, da ist morgen die Hölle los.

Also lasst es Euch heute mal richtig gut gehen: Viele leckere Mahlzeiten und besonders viel Ruhe!

... und bin ich nicht hier, dann bin ich auf´m Sonnendeck :rolleyes: !
Asenberger

P.S.: Hey Keks, bald wird es hier einen neuen Faden geben... Hermannslauf 2012 :wink: !
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-

964
Asenberger hat geschrieben:
... und bin ich nicht hier, dann bin ich auf´m Sonnendeck :rolleyes: !
Asenberger
Inoffizieller Soundtrack zum "Hermann 2011"......cooool !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

965
Hallo an die nervöse Gemeinschaft. :hallo:

@ Andox: Super klasse, vielen Dank. Dank auch an Werner. Freu mich jetzt schon meine Zeiten zu vergleichen.
@ Keks: Vielen Dank, freu dich aufs nächste Jahr.

Morgen um diese Zeit sind wir schon unterwegs :geil:
Jetzt auf nach Bielefeld und die Unterlagen holen.

Schönen Tag noch..

966
Hat Jemand bei der Marschtabelle schonmal eine Zielzeit von 1.42,00 eingegeben? Wahnsinn! Sansar und Co laufen den Tönsberg mit knapp über 14 Km/h hoch!!!

967
Bin ja eigentlich nur stille Mitleserin hier, möchte es aber trotzdem nicht versäumen, mich zu bedanken. Habe - aus diesem Thread - sehr viele hilfreiche Tips in meinem Kopf abspeichern können, die mir morgen bestimmt helfen werden :D Vielen Dank an alle, die hier so fleissig gepinnt haben und sich ausgetauscht haben :daumen: :daumen:

Besonderen Dank auch an Wernherr & andox für die :geil: "e" Marschtabelle. Die ist echt richtig klasse!! Besonders gut ist, dass sie auf alle Zielzeiten anzuwenden ist :daumen: :daumen:
Dann habe ich gleich noch eine tolle Lektüre zum auswendig lernen - und somit kriege ich die letzten Stunden auch noch rum. Darf ich diese Tabelle in meinem Laufblog verlinken????

Wünsche allen Startern noch ein paar ruhige Stunden & viel Erfolg für morgen. Auf dass alle Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich kann es kaum noch abwarten - ich will los ......
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

968
RolandGLA hat geschrieben:Inoffizieller Soundtrack zum "Hermann 2011"......cooool !! :D
... alternativ für die Fraktion Rock & Metall gibt es noch DAS hier!

:headbang: Asenberger :headbang:

-

969
Angelika hat geschrieben:Darf ich diese Tabelle in meinem Laufblog verlinken????
Ich bitte darum! :D

Tapern ist doch vor dem PC sitzen, oder?
Bin auch gerade 2K + Stretching, jetzt Rasenmähen, heute nachm. + abend Ablenkungsprogramm ... (Oma besuchen, grillen, am PC arbeiten ...)

970
Wernher hat geschrieben:Ich bitte darum! :D
Beides ist jetzt auf meine HP verewigt :D Ich war so frei und habe mal direkt Deine tolle Streckenbeschreibung dazu genommen. Ich hoffe, das ist OK :D
Vielen Dank!!

So jetzt ab in die Gartenliege und die Sonne geniessen. Morgen genisse ich sie bestimmt nicht...
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

971
Habe um 8.45 schon die obligatorische halbe Stunde traben mit drei Steigerungen hinter mich gebracht. Naja, dann schauen wir mal :zwinker4:

Wer reserviert schon mal den Bus? :daumen: 8.30 Uhr am Brunnen war doch angesagt oder?? Momentan etwas schattig auf dem Sonnendeck..... :wink:

Hey Christoph! Wie sieht es denn morgen mit dem Projekt "Wasserträger" aus?? :D

972
... ich könnte mich noch heute anmelden... ich könnte noch morgen mitlaufen... ich könnte...

Allen Hermännern morgen viel Spaß an der Strecke!

... und denkt dran: LANGSAM ANGEHEN!!! Es ist noch weit!

Gruß
Rolli

973
Rolli hat geschrieben:... ich könnte mich noch heute anmelden... ich könnte noch morgen mitlaufen... ich könnte...

Allen Hermännern morgen viel Spaß an der Strecke!

... und denkt dran: LANGSAM ANGEHEN!!! Es ist noch weit!

Gruß
Rolli
Ich habe das intelligent laufen genannt, daher wird Werher gewinnen :D

974
Soooo,

Unterlagen sind abgeholt, einer kleiner Rundgang um die Burg und nen leck0r Eis gab's auch noch (im Eiscaffee bei strahlendem Sonnschein) :D

Wünsche allen einen tollen und verletzungsfreine Lauf!

Greetz
Quick

975
Ich wünsche Euch allen alles Gute! Wetter scheint ja unfassbar - sprich bestzeitentauglich - zu werden...

Haut rein und habt viel Spaß!

Grüße & bis 2012
Frankie

976
jackengott hat geschrieben:Haut rein und habt viel Spaß!
Auf jeden Fall! Diesmal gibt´s auch keine faulen Ausreden von wegen Wetter und so!

Carboloading ist beendet. Nur noch Sachen packen und Beine hoch.

Kann noch mal jemand die Uhrzeit für unser Treffen durchfunken - 10:30... 11:30... ??? Ich bin zu faul zum Suchen :confused: .

Asenberger

-

977
Asenberger hat geschrieben:Kann noch mal jemand die Uhrzeit für unser Treffen durchfunken - 10:30... 11:30... ??? Ich bin zu faul zum Suchen :confused: .
und wo genau? :confused:

Greetz
Quick

979
Asenberger hat geschrieben: Kann noch mal jemand die Uhrzeit für unser Treffen durchfunken - 10:30... 11:30... ??? Ich bin zu faul zum Suchen :confused: .
Entweder vor der Busfahrt:
8.30 Uhr auf der *Brücke* (nicht Brunnen) zwischen Schuleingang und Busabfahrt

Oder oben am Hermann:
10.00 Uhr an der Bandelhütte (schwarze Holzhütte 100 m rechts vorm Denkmal)

Hoffe dabei sein zu können, fühle mich leider eher wie am Abend *nach* dem Hermann statt davor. Scheint ein Infekt hochzuziehen :nene:

980
Wernher hat geschrieben:Entweder vor der Busfahrt:
8.30 Uhr auf der *Brücke* (nicht Brunnen) zwischen Schuleingang und Busabfahrt

Oder oben am Hermann:
10.00 Uhr an der Bandelhütte (schwarze Holzhütte 100 m rechts vorm Denkmal)

Hoffe dabei sein zu können, fühle mich leider eher wie am Abend *nach* dem Hermann statt davor. Scheint ein Infekt hochzuziehen :nene:
O.k.! Bin wieder im Bilde... 10:00 Uhr Bandelhütte :daumen:

Was heißt hier Infekt??? Werner, das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Wir treffen uns morgen um 10:00 Uhr an der Hütte und damit basta :motz: . Da ist jetzt nix mit Infekt im Anflug oder so. Wenn Du noch wach bist, trink´ Dir ein paar schenkelwarme lippische Wachholder auf der Bettkante und sämtliche Bazillen, Viren etc. sind bis morgen wech :sauer: . Also im Ernst: Bleib´ gesund :nick: .

Man, man, man...
Asenberger

-

981
Asenberger hat geschrieben: Was heißt hier Infekt??? Werner, das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Wir treffen uns morgen um 10:00 Uhr an der Hütte und damit basta :motz: . Da ist jetzt nix mit Infekt im Anflug oder so. Wenn Du noch wach bist, trink´ Dir ein paar schenkelwarme lippische Wachholder auf der Bettkante und sämtliche Bazillen, Viren etc. sind bis morgen wech :sauer: . Also im Ernst: Bleib´ gesund :nick: .

Man, man, man...
Asenberger
Na danke ... :zwinker4:
Hab heute draußen ne Stunde an einem Cafe gesessen, im Schatten gefroren. Danach ein ziemlich nervenzehrender Besuch im Krankenhaus. Zusammen mit dem Bazillenbombardement durch meinen Jüngsten wohl eine schlechte Kombination :haeh:

Hab eben etwas im Bett gedößt, jetzt ist es ein bisschen besser. Mal schaun, jedenfalls hab ich schon eine Ausrede für nach dem Lauf :klatsch:

Gute Nacht! :hallo:

982
Eine Frage hab ich noch.. auf die ich keine Antwort finden konnte.

Wenn ich das Rennen aus welchem Grund auch immer abbrechen müsste.. wie komme ich wieder nach BI ? gibt es irgend eine Art von Rücktransport oder muss man sich selbst drum kümmern ? ...

983
@Andox - hmm würde mich auch sehr interessieren .... naja jedenfalls hab ich n Handy dabei und Geld für Taxi oder den Esel ....

Gleich gehts auf Richtung Bielefeld.... :winken:

984
.....so wir sind startklar ......ab gehts !!!

Bis nachher !! Und allen die wir nicht sehen - einen tollen Lauf ! Kommt gesund ins Ziel !!

Viele Grüsse

Roland & Angelika

Unsere Homepage:

985
Guten Morgen.
Jetzt wird es ernst. Allen einen guten Lauf und bleibt gesund.

986
auch von mir alles Gute für alle Hermänner (-innen). Bis später! :winken:

987
Erste kurze Rückmeldung:
Wetter ideal!
Stimmung super!
2:42 - seeeeehr zufrieden mit meinem Debüt :daumen:
Ich hoffe, ihr seid euch alle gut durchgekommen.
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

988
76er hat geschrieben:Erste kurze Rückmeldung:
Wetter ideal!
Stimmung super!
2:42 - seeeeehr zufrieden mit meinem Debüt :daumen:
Super, dollen Glückwunsch! :daumen:

Spitzen Ergebnisse inbesondere bei Ilja und Hill, my greatest congrats! :daumen:

Und auch einige andere hier haben super Zeiten hingelegt, das war ja ein mega geiler Hermann dieses mal. Melde eine ca. 2:44 (dummerweise ist meine Uhr zwischendurch stehengeblieben) :sauer:

Habe nur einige hier aus dem Forum vermisst, z.B. Andox, wie isses bei dir?

Hinterher noch schön im Biergarten der Burg gesessen mit ein paar Foris, supergut. :hallo: Das müssen wir fürs nächste Jahr noch mal offiziell verabreden. Hinterher hat man doch mehr Ruhe als vorher (ganz großes SORRY liebe Sanne .... aus dem Bus war ich nicht mehr rauszukriegen :peinlich: :peinlich: )

989
Wernher hat geschrieben:Super, dollen Glückwunsch! :daumen:

Spitzen Ergebnisse inbesondere bei Ilja und Hill, my greatest congrats! :daumen:

Und auch einige andere hier haben super Zeiten hingelegt, das war ja ein mega geiler Hermann dieses mal. Melde eine ca. 2:44 (dummerweise ist meine Uhr zwischendurch stehengeblieben) :sauer:

Habe nur einige hier aus dem Forum vermisst, z.B. Andox, wie isses bei dir?

Hinterher noch schön im Biergarten der Burg gesessen mit ein paar Foris, supergut. :hallo: Das müssen wir fürs nächste Jahr noch mal offiziell verabreden. Hinterher hat man doch mehr Ruhe als vorher (ganz großes SORRY liebe Sanne .... aus dem Bus war ich nicht mehr rauszukriegen :peinlich: :peinlich: )
Hi .. Morgens brauchte ich meine Ruhe.. deswegen bin ich nicht zu dem Treffen gekommen.. :)

Bin durchgelaufen laut meiner Uhr 3:18 also 4 min langsamer als im Trainingslauf zum Glück jedoch Schmerzfrei... wenn man davon absieht das zum Schluss alles weh tut :klatsch: :D

Die 4 Minuten kann ich jetzt nicht zuordnen .. entweder durch die zu lange Laufpause ca. 3 Wo. oder dadurch das ich wirklich jede Verpflegungsstation mitgenommen hab.. dann noch schei... Steinchen im Schuh.. und natürlich Pipipause :D

Aber nach dem Zieleinlauf musste ich mich erst mal auf den Rasen legen.. konnte schlecht stehen :D
Nach dem ich den Kleidersack abgeholt und mich umgezogen hab.. hab ich ein richtigen Schmerzhaften Krampf in der Linken Wade gekriegt .. merke das jetzt immer noch beim Treppen steigen.. (Wieso hab ich eigentlich im Parkhaus ganz oben geparkt :klatsch: ) aber zum Glück ist es nicht während des Laufens passiert.

990
Herzlichen Glückwunsch allen die ihr Ziel gepackt haben. War ein richtig geiler Lauf. Top Wetter und wie immer eine super Orga.
Haben noch lange unterhalb der Burg gelegen. Hoffe allen geht es gut, ein bischen Muskelkater gehört dazu...
Schönen Sonntag noch und legt die Beine hoch.

991
kurze rückmeldung von mir :
Alles super nur ich hab voll die Knieschmerzen jetzt :)
Zeit müsste bei mir so bei 2:45 sein
hoffe ihr seid alle mit euren Ergebnissen zufrieden
Ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Ferien

992
Hill Platz 5
Ilja Platz 30! Fast sub2!

Super Zeiten!
Glückwunsch! :daumen:

Gruß
Rolli

993
Schäfer, Andrej

Start-Nr: 2000
Meldeklasse: Läufer, M, 30
Nettozeit: 03:22:08
Bruttozeit: 03:22:08

Gesamt: 3943 (Liste)
Liste M: 3382 (Liste)
Liste 30: 341 (Liste)
Liste M 30: 287 (Liste)

Komisch wieso hat meine Uhr 3:18 angezeigt... echt seltsam..

994
andox hat geschrieben:Schäfer, Andrej

Start-Nr: 2000
Meldeklasse: Läufer, M, 30
Nettozeit: 03:22:08
Bruttozeit: 03:22:08

Gesamt: 3943 (Liste)
Liste M: 3382 (Liste)
Liste 30: 341 (Liste)
Liste M 30: 287 (Liste)

Komisch wieso hat meine Uhr 3:18 angezeigt... echt seltsam..
Hallo,

Netto und Bruttozeit gleich kann ja schlecht sein, oder bist du in der ersten Reihe gewesen?
Das würde den Unterschied zu deinen 3:18 erklären.

995
Belanov hat geschrieben:Hallo,

Netto und Bruttozeit gleich kann ja schlecht sein, oder bist du in der ersten Reihe gewesen?
Das würde den Unterschied zu deinen 3:18 erklären.
Hab mir die Zeit von einem Bekannten angeschaut der wollte Gruppe C ganz weit hinten starten da bin ich sicher und bei ihm ist die brutto / netto Zeit auch genau gleich

996
Dann wird das wohl noch berichtigt.
Waren sehr schnell online mit den Ergebnissen, ist wohl in der Hektik etwas schiefgelaufen...

997
Rolli hat geschrieben:
Und Hill... ? 1:52:24... Wetten?
:confused: :confused: :confused: :confused:

:verwirrt:

:unterschreib:

Danke Rolli :hug:

998
Allen Finishern erstmal Glückwunsch !!

Für mich lief es auch ideal - perfekter Lauf: Die magische Marke war ein Traum. Da ich auf den letzten Kilometern nochmal Gas gegeben habe, habe ich sie erreicht.

2:29:22 Std. !!

So und jetzt erholt Euch erstmal alle !!

Und nächstes Jahr auf ein Neues !!!

Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

1000
Hut ab vor den großartigen Ergebnissen (auch wenn einige nicht zufrieden sind oder angeschlagen waren)!!!

Für meine Beschreibung des Laufs klaue ich mal Anleihen aus dem Tierreich:
gelaufen 31,1km wie eine angeschossene Tigerente, bergauf wie ne komatöse Bergziege (gehend) und bergab wie ein Pinguin dessen Wampe zu fett zum rutschen ist...
3:19:52 sinds bei mir am Ende geworden :klatsch: aber ich habe ne Menge gelernt:

Ich rede mit mir selbst dummes Zeug, wenn ich bereits auf dem Weg zur Startlinie Schmerzen verspühre (der Marathon kann kommen!) und ich liebe neuerdings rückwärtsrechnen (und hasse Abstiege)

Ich habe echt zwischendurch überlegt ob mich mir einfach die nummer abreisse und beim Roten Kreuz anheuere. Aber dann kommen mir so irrationale Gedanken, wie das Finishershirt wirst du in Größe S so schlecht los... oder denk an die Läufer, denen du die Nummer bei der ANmeldung weggeschnappt hast....

War ne blöde Aktion, aber ich habe viel gelernt, wieder einmal super nette Athleten kennengelernt (dankeschön dafür!) und habe definitiv mit dem Hermann noch eine Rechnung offen!!! (denn die Strecke und die Leute drumrum sind definitiv spitzenklasse!)

So, ich leg mich jetzt in die Heia morgen steht noch eine Prüfung an, ob der Hermann als Ausrede für Wissenslücken zieht ;-)

lG Gulaschkanone
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

Zurück zu „Foren-Archiv“