London- M. live bei Eurosport -JETZT
1Nur als kleine Erinnerung. 

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
War das Stephane Franke?aBo hat geschrieben:Keine Ahnung wer das kommentiert, aber der Kerl geht mir sowas von aufn Sa....
Die Dame sollte das beser alleine kommentieren.
Mikitenko hatte ja mit dem Rennausgang überhaupt nichts zu tun, warum sollte man die ständig zeigen?Cassia hat geschrieben:Und mal wieder, wie üblich, nicht eine einzige Szene vom Middle of the Pack, nur mal kurz die Startlinie. Sehr schade!
Immer nur die Führungsgruppe und gerade noch mal die Verfolger, aber Irina Mikitenko z.B. war bis zur Zielgeraden nicht einmal im Bild.
Ich fand die Übertragung auch super. Nur die Bildqualität und die Informationen wo genau sich die Führenden auf der Strecke befinden war teilweise nicht so gut; da war Paris besser..iL hat geschrieben:Mikitenko hatte ja mit dem Rennausgang überhaupt nichts zu tun, warum sollte man die ständig zeigen?
Das vom Hauptfeld nichts gezeigt wurde, finde ich sogar sehr erfreulich. Irgendwelche verkleideten Hampelmänner, blinde Läufer, zusammengebundene Läufer etc. im Hauptfeld habe ich bei den öffentlich-rechtlichen Übertragungen jetzt schon zur Genüge gesehen. Davon ist mein Bedarf für das restliche Leben gedeckt.
Eurosport live streamSveni 65 hat geschrieben:Dank Kabel Deutschland hab ich kein Eurosport mehr.
Der gleichen Meinung bin ich auch!.iL hat geschrieben:Mikitenko hatte ja mit dem Rennausgang überhaupt nichts zu tun, warum sollte man die ständig zeigen?
Das vom Hauptfeld nichts gezeigt wurde, finde ich sogar sehr erfreulich. Irgendwelche verkleideten Hampelmänner, blinde Läufer, zusammengebundene Läufer etc. im Hauptfeld habe ich bei den öffentlich-rechtlichen Übertragungen jetzt schon zur Genüge gesehen. Davon ist mein Bedarf für das restliche Leben gedeckt.
Im Profisport ist es anscheinend wirklich so das...Sveni 65 hat geschrieben: Ich finde es auch schade, wenn dem "gemeinen Laufvolk" von den Medien quasi keinerlei Beachtung geschenkt wird.
...Eurosport zeigt ja auch keine "Amateure" in Tennis, Boxen, Fußball oder anderen Sportarten, warum sollte es im Laufsport anders sein?DanielaN hat geschrieben: Wenn man die Kommentare hört wenn eine Läuferin in 2:38 h ins Ziel kommt, dann glaubt man am Mikrofon sitzen Vertreter der Fraktion "ist ein Marathon über 2:30 h noch ein Marathon ...
Ätsch, hatte von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr Übertragung im Fernsehen. Och was lieb' ich die BBC.Sveni 65 hat geschrieben:Ich finde es auch schade, wenn dem "gemeinen Laufvolk" von den Medien quasi keinerlei Beachtung geschenkt wird.
Obwohl man ja schon froh sein muss, dass zB der Berlin Marathon überhaupt übertragen wird.