52
Wo ist der Zusammenhang mit dem Topic?feliebi hat geschrieben:ich bevorzuge VFF, sehr bequem zu tragen. empfehlen!

Grüße
schneapfla
I was running so fast - it was like the trees were standing still!
schneapfla
53
Also ich muss ja ganz eindeutig mein Lob an Laufbar aus München geben. Haben gute Preise, super Kundenservice und die Erfahrungen aus einem stationären Geschäft. Die Webseite sieht gut aus und ist übersichtlich. Ach ich finde die einfach super
PS: Habe gerade noch einen Gutscheincode gefunden: Joggenonline-15.

PS: Habe gerade noch einen Gutscheincode gefunden: Joggenonline-15.
54
hi,Schupsi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe schon öfter bei SC24.com eingekauf, dort ist man auch günstig unterwegs mit dem Gutschein SC24SPEED090203 . Mit diesen 33% Rabatt, kann man sich England sparen!
Viele Spaß beim shoppen;-)
Gruß
Chris
bringt er bei mir Code ist abgelaufen, mir wird dann jedoch ein neuer Code für 30% Rabatt angeboten.
Also wer einen braucht: SC24TOLATE132b6db (für 30%)
gruß
55
Danke für den Tip - der obige funktioniert zwar nicht, aber mit dem Code von Schupsi hab' ich auch einen neuen Gutscheincode bekommen.SeSa hat geschrieben:hi,
bringt er bei mir Code ist abgelaufen, mir wird dann jedoch ein neuer Code für 30% Rabatt angeboten.
Also wer einen braucht: SC24TOLATE132b6db (für 30%)
gruß

Grüße
schneapfla
schneapfla
56
Hab mir schön den Asics Gel DS-Trainer 15 & Nike Kompressionsstrümpfe bestellt...
Danke @Schupsi hab durch den Code fast 60€ gespart
Danke @Schupsi hab durch den Code fast 60€ gespart

57
Hat jemand Erfahrungen mit SP24.com | Schuhe und Bekleidung bis zu 80% reduziert auf SP24.com gemacht?
Mein NB 1063 wäre da konkurrenzlos günstig aktuell.
58
Ja, zweimal. Gerade heute ist das zweite Paar gekommen: schnell und zuverlässig.Skuz hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit SP24.com | Schuhe und Bekleidung bis zu 80% reduziert auf SP24.com gemacht?
Gruß vom NordicNeuling
www.mein-schuh-himmel.de
59Die Seite hat so ziemlich alle nametlich bekannten Marken zur Auswahl und unter der Rubrik "Rabatte" finde ich immer mal nen Gutscheincode o.ä.
Kann ich nur weiterempfehlen!
60
Bevor ich die Klitsche jetzt bei Papa Guugle & Co. "nach oben klicke": haben die auch die bekannten Artikel?maarty123 hat geschrieben:Die Seite hat so ziemlich alle nametlich bekannten Marken zur Auswahl und unter der Rubrik "Rabatte" finde ich immer mal nen Gutscheincode o.ä.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
61
Beiträge: 1maarty123 hat geschrieben:Die Seite hat so ziemlich alle nametlich bekannten Marken zur Auswahl und unter der Rubrik "Rabatte" finde ich immer mal nen Gutscheincode o.ä.

Gruß
Rolli
64
Hi Leute,
ich habe gerade unter folgendem Link
Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com
für den Asics GT-2160 G-TX und den Asics Gel-Cumulus 12 zusammen für nur 139,99€ bestellt.
Ist eine Aktion bei sc24 und nennt sich 2für1.
Solch einen Preis habe ich noch nicht gesehen.
Sportlichen Gruß
ukedo
ich habe gerade unter folgendem Link
Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com
für den Asics GT-2160 G-TX und den Asics Gel-Cumulus 12 zusammen für nur 139,99€ bestellt.
Ist eine Aktion bei sc24 und nennt sich 2für1.
Solch einen Preis habe ich noch nicht gesehen.
Sportlichen Gruß
ukedo
66
Dafür bietet Greif bis zum 14.11. Mizunos zum Sonderpreis an. Unter anderem den Precision für schlappe € 68.- Gestern bestellt, heute geliefert. 
Preisreduzierte, hochwertige Laufschuhe

Preisreduzierte, hochwertige Laufschuhe
67
Hi zusammen,
ich habe supergünstig meine Asics Nimbus 12 für EUR 99,00 + Versandkosten EUR 6.90 beim Online-Laufshop bekommen. Lieferung superschnell.
Laufschuhe online günstig kaufen – online-laufshop.de
ich habe supergünstig meine Asics Nimbus 12 für EUR 99,00 + Versandkosten EUR 6.90 beim Online-Laufshop bekommen. Lieferung superschnell.
Laufschuhe online günstig kaufen – online-laufshop.de
68
lauft ihr die gar nich probe auf dem laufband in nem laufladen vorher um zu schauen ob der fuß auch gerade steht etc.?ich brauche stabischuhe und einer von nike beispielsweise is zwar einer aber mein fuß steht nich gerade und auf dauer würd ich mir argo probleme holen.
und irgendwie kommt man sich doch doof vor wenn man sich im laden ewig belatschern lässt,die schuhe probe läuft etc.und dann aber geht um sie im netz zu kaufen
und irgendwie kommt man sich doch doof vor wenn man sich im laden ewig belatschern lässt,die schuhe probe läuft etc.und dann aber geht um sie im netz zu kaufen
69
Einen komplett neuen Schuh werden wohl die meisten im Laden Probe laufen und ihn dann auch dort kaufen. Wenn man dann aber weiss was man braucht, dann kann man sich ja leicht das gleiche Paar im Internet kaufen.Shannon hat geschrieben:lauft ihr die gar nich probe auf dem laufband in nem laufladen vorher um zu schauen ob der fuß auch gerade steht etc.?ich brauche stabischuhe und einer von nike beispielsweise is zwar einer aber mein fuß steht nich gerade und auf dauer würd ich mir argo probleme holen.

Ich denke, dass wohl die wenigsten einen Laden in dem von dir aufgeführten Sinn ausnutzt.
"Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden." Werner von Siemens
Best of Tempohärte
----

PB: 10k 44:14min
Best of Tempohärte
----

PB: 10k 44:14min
Wenn dir das ein schlechtes Gewissen macht kannst du ja im Laden noch eine Tight kaufen, als Beratungshonorar.Shannon hat geschrieben: und irgendwie kommt man sich doch doof vor wenn man sich im laden ewig belatschern lässt,die schuhe probe läuft etc.und dann aber geht um sie im netz zu kaufen

Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.
72
Stimmt,auch eine Variante
Man kommt sich dann auch nicht so doof vor.
Im Frühjahr spätestens brauch ich noch ein zweites normales Paar,dann geht die Sucherei und Probiererei noch mal los.Dann werd ich vielleicht Deinen Tip beherzigen

Im Frühjahr spätestens brauch ich noch ein zweites normales Paar,dann geht die Sucherei und Probiererei noch mal los.Dann werd ich vielleicht Deinen Tip beherzigen

73
Hallo zusammen,
ich war vor kurzem bei Runnerspoint und habe mehrere Schuhe anprobiert.
Habe mich dann für einen Brooks entschieden. Den Asics GT 2150 (der auch gut passte) habe ich mir dann gemerkt. Nächsten Monat bestelle ich ihn mir dann von meinem Weihnachtsgeld im Internet für ca. 80-90 €. Den Rest gibt meine Mutter dazu
Gruß
Irrot
Habe mich dann für einen Brooks entschieden. Den Asics GT 2150 (der auch gut passte) habe ich mir dann gemerkt. Nächsten Monat bestelle ich ihn mir dann von meinem Weihnachtsgeld im Internet für ca. 80-90 €. Den Rest gibt meine Mutter dazu

Gruß
Irrot
74
Auf Laufe Marathon findet ihr zur Zeit auch einen Gutscheincode für den Kauf von Laufschuhen bei Zalando. Ansonsten bestelle ich mittlerweile meine Laufschuhe fast nur noch über das Internet, denn leider lässt der Service in den Geschäften oft zu wünschen übrig, ist jedenfalls meine Erfahrung. Auch habe ich bei Amazon schon gute Erfahrungen gemacht.
Laufen total mein Laufblog - Laufen total
75
Hi Irrot,Irrot hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Irrot
welchen Rest gibt die Mutter dazu? Ich habe den 2150 heute im Internet schon für 75 Euronen gesehen.
76
In KEINES der von euch zur Verfügung gestellten Links gibt es den Puma Roadracer!?
Schade, denn der 4er ist dort wo es den noch gibt, also direkt bei Puma und auf Otto, in 42,5 ausverkauft
Werde also wie schon beim 3er mit dem Zug in mehre norddeutsche Großstädte fahren müssen, um den in einem kleinen speziellen Laufladen zu kaufen
Schade, denn der 4er ist dort wo es den noch gibt, also direkt bei Puma und auf Otto, in 42,5 ausverkauft

Werde also wie schon beim 3er mit dem Zug in mehre norddeutsche Großstädte fahren müssen, um den in einem kleinen speziellen Laufladen zu kaufen

77
Dden Saucony Tangent 4 gibt es bei Sierra Trading Post für USD 64, das ist ein absolut geiler Preis, allerdings kommen da noch USD 37 für den Versand dazu.
Hatte jemand ne Idee oder einen Tipp, wie man die Versandkosten dort senken kann?
Hatte jemand ne Idee oder einen Tipp, wie man die Versandkosten dort senken kann?
78
Da gibt es diese zwei Standardvarianten:mauki hat geschrieben: Hatte jemand ne Idee oder einen Tipp, wie man die Versandkosten dort senken kann?
Variante 1: 2 Paar kaufen.
Variante 2: Dein Onkel Billy/Deine Tante Mary.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
79
Variante 3: Auf ein ähnlich gutes Angebot in Europa warten: Saucony Grid Tangent 4 (Herren) | gh.de (geizhals.at) EUhardlooper hat geschrieben:Variante 1: 2 Paar kaufen.
Variante 2: Dein Onkel Billy/Deine Tante Mary.
Gruß,
Daniel
81
Online-Shops sind ein schwieriges Thema (betreffend Laufschuhe). Ich kaufe immer beim "Toni" in Wien - dem "Schuhdealer" in der Stadt. Jedes Jahr 160.- Liste für nen Kayano sind mir aber heuer zu viel. Ich weiß aber, dass die Schuhe in den genannten online-shops wenn schon nicht Fälschungen, so mindestens b-ware sind. Am besten Vorjahresmodelle aus vertrauenswürdiger Hand! 

82
okumonux hat geschrieben:Ich weiß aber, dass die Schuhe in den genannten online-shops wenn schon nicht Fälschungen, so mindestens b-ware sind.

Sicher - hat Dir vermutlich der "Schuhdealer" Deines Vertrauens erzählt, oder?

Grüße
schneapfla
schneapfla
83
Guten Morgen!Online-Shops sind ein schwieriges Thema (betreffend Laufschuhe). Ich kaufe immer beim "Toni" in Wien - dem "Schuhdealer" in der Stadt. Jedes Jahr 160.- Liste für nen Kayano sind mir aber heuer zu viel. Ich weiß aber, dass die Schuhe in den genannten online-shops wenn schon nicht Fälschungen, so mindestens b-ware sind. Am besten Vorjahresmodelle aus vertrauenswürdiger Hand!
Bei "Toni" ist das Problem das die zB. als Wettkampfschuhe nur den DS Racer haben.
Da ich weit weg von Wien wohne und einen guten Shop suche, habe ich ihnen eine Mail geschrieben mit den Schuhen die mich interessieren würden.
Von Nike Free über Sauc. Type A, Adizero, Brooks Racer, Puma Comp. 3,.. gibts alles nicht : (
Wollte halt auch lieber in den Schuhen stehen bevor ich sie kaufe. Da wäre auch ein Mehrpreis ok, aber wies aussiehts werd ich jetzt auch im Netz bestellen...
LG Andi
84
Klar.. er hat ihm ja auch jedes Jahr zielsicher das teuerste Modell verkauft das er im Regal stehen hat...schneapfla hat geschrieben:![]()
Sicher - hat Dir vermutlich der "Schuhdealer" Deines Vertrauens erzählt, oder?![]()

okumonux hat geschrieben:Ich kaufe immer beim "Toni" in Wien - dem "Schuhdealer" in der Stadt. Jedes Jahr 160.- Liste für nen Kayano sind mir aber heuer zu viel.
85
Heute kam der Saucony Tangent 4 von Sierra Trading an. Der Schuh passt perfekt und für 72 Euro inklusive Versand ein echtes Schnäppchen. Vor allem bei USD 37 Versandkosten.
86
Ich hab mit denen hier beste Erfahrungen gemacht was Preise und Lieferzeiten angeht: Sport Pinguin GmbH - Pinguin-Sports.de | Online-Shop: Fußball, Laufsport, Hallensport, Freizeitschuhe, Tennis, Walking, Outdoor, Funktionswäsche, Gutscheine, Schnäppchen, kaufen / bestellen
87
Habe gerade meine Sommereinkäufe in UK erledigt:
Schuhe bei wiggle.com : Brooks T7 für ~58 €, Inov8 Recolite 180 Sliders für ~22 €
Klamotten bei achillesheel.co.uk : z.B. Gore Split Shorts für ~19 €, Asics Shorts für ~9 €, Nike Shorts für ~8 €
Mal gucken, wie das mit achillesheel so läuft... Sollte es Probleme geben, werde ich hier Meldung machen
.
Asenberger
Schuhe bei wiggle.com : Brooks T7 für ~58 €, Inov8 Recolite 180 Sliders für ~22 €
Klamotten bei achillesheel.co.uk : z.B. Gore Split Shorts für ~19 €, Asics Shorts für ~9 €, Nike Shorts für ~8 €
Mal gucken, wie das mit achillesheel so läuft... Sollte es Probleme geben, werde ich hier Meldung machen

Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***
-
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***
-
88
Hab schon öfters bei sp24.com gekauft. Da gibt es noch einen 10% Gutschein (muss man mal googeln). Die sind auch echt schnell beim Versand.
89
Keine Probleme... ganz im Gegenteil: Karfreitag bestellt, Klamotten am Dienstag verpackt & versendet, Paket am Donnerstag vor meiner Haustür. Da gibt es nichts zu meckernAsenberger hat geschrieben:Mal gucken, wie das mit achillesheel so läuft... Sollte es Probleme geben, werde ich hier Meldung machen.

Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
-
-