Steffen
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Original von runningmanthorsten:
Ich finde, alle Männer, die mitlaufen, sollten nochmal so ihre Zeiten posten!
...
Da bist du aber doch eine (zumindest eine halbe) Liga über mir. Und was den Trainingszustand betrifft, habe ich ja am Sonntag in Brühl noch mal einen Formtest beim 12 Std. Staffellauf.Original von Steif:
....Also mit ner 10km-Spitzenzeit von 48 min liege ich da in der Liga von Klaus, also bei ca 5 min/km ...
Steffen
Original von runningmanthorsten:
Ich finde, alle Männer, die mitlaufen, sollten nochmal so ihre Zeiten posten! Damit wir die 5 schnellsten auch in die 1. Staffel setzen können. Bis jetzt wären da wohl Olli, Lebowski und ich. Und Crossläufer wenn er denn mitläuft. Würde also noch 1 schneller Mann fehlen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Ja, wäre mir am liebsten! Ich hasse ja die Kurzstrecken.Original von Olli:Original von runningmanthorsten:
Ich finde, alle Männer, die mitlaufen, sollten nochmal so ihre Zeiten posten! Damit wir die 5 schnellsten auch in die 1. Staffel setzen können. Bis jetzt wären da wohl Olli, Lebowski und ich. Und Crossläufer wenn er denn mitläuft. Würde also noch 1 schneller Mann fehlen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Also ich würde die 8 km laufen. (Thorsten, Du bestimmt die 10, stimmts ;) )
Bestzeit auf 8 km - ganz frisch - 28:30 min
Freue mich schon auf Unna :roll:
Olli
Original von Marathon Man:
wenn der start um 9uhr ist, werde ich ab 8:15 im rathaus sein(oh gott muß ich da früh aufstehen)
Aber bitte nicht in der Topstaffel!Original von Marathon Man:
@ ralf, ok, du warst ja im höhentrainingslagerwerde ich mal im hinterkopf behalten!
Hallo Frank,Original von der-kieler1:
Moin,
...also da ich die Einstellung wie unsere 11 bei der EM habe, dabei sein ist alles...
Frank
Aber unter notarieller Aufsicht, hoffe ich dochOriginal von Marathon Man:
ansonsten werde ich morgen nachmittag eine kleine verlosung machen, um die Teams 2+3 und die reihenfolge festzulegen!
msg chris
Original von Marathon Man:
so, ich geh mir jetzt erstmal einen:drink: oder zwei:drink: :drink:
oder drei:drink: :drink: :drink:
werdet euch einig, sonst gibt es morgen die verlosung unter notarieller aufsicht von schnuckifrau marathon man![]()
msg chris
Ach neeeee, find ich blöd. Zu einer Mannschaft gehören 5 Leute. Doppelstarts sollten eher dazu dienen Staffeln noch vollzukriegen. Für mich dominiert auch in einer schnellen Staffel immer noch der Spass innerhalb des Teams.Original von runningmanthorsten:
Hi Chris!
Ich laufe gerne als erstes! Äääääähm, ist das wirklich so eine gute Idee mit Bogi in der Staffel? Nix gegen Bogi, im Gegenteil. Aber momentan ist er alles anderes als fit! Sollte dann nicht lieber Olli, Alex oder ich 2 Mal laufen in der laufen-aktuell4-Staffel?
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Das sehe ich anders Alex! Wenn wir schon eine schnelle Staffel bilden, dann sollten auch alle fünf Positionen stark besetzt sein und nicht nur vier!!!Original von Lebowski:Ach neeeee, find ich blöd. Zu einer Mannschaft gehören 5 Leute. Doppelstarts sollten eher dazu dienen Staffeln noch vollzukriegen. Für mich dominiert auch in einer schnellen Staffel immer noch der Spass innerhalb des Teams.Original von runningmanthorsten:
Hi Chris!
Ich laufe gerne als erstes! Äääääähm, ist das wirklich so eine gute Idee mit Bogi in der Staffel? Nix gegen Bogi, im Gegenteil. Aber momentan ist er alles anderes als fit! Sollte dann nicht lieber Olli, Alex oder ich 2 Mal laufen in der laufen-aktuell4-Staffel?
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Ganz am Anschlag werde ich in Unna auch nicht laufen. Habe ja sehr wenig Erfahrung auf "kurzen" Strecken und kann mir keine Verletzung erlauben, da am 17.6 die HR Inline Tour startet.
gruss,
dude
Ohaa, sehe ich das richtig das ich jetzt der Startläufer von Team 3 bin? :shock2: Ok ich werde versuchen mein bestes zu geben, aber ihr wisst das ich eigentlich Euer Bremsläufer bin.Original von Marathon Man:
alia iacta est!
oder wie der rheinländer sagt: ett kütt wie ett kütt)
team1: Bo, sam, fidi,hüpfdole,Amrit
team2:der-kieler1,klaengel,Steif,....,Jublu
team3: maybegood, Marathon Man, marcmarl78, Ralf-Charly,....
team4: runningmanthorsten, M52, Olli, Lebowski, MisterX
Wie passt denn "Katrin" in eine "Männerstaffel"?Original von kathi68:
....also bis jetzt hält mein knie einigermassen und wennd as bis unna so bleibt und die langsamste männerstaffel dann nur zu 4 sind und die es ertragen ne schnecke in ihrer staffel zu haben ....
Viel Grüsse Katrin
Hi Klaus,Original von klaengel:
Wobei ich mich gerade frage: Wieso gehe ich eigentlich davon aus, dass die Staffel, in der ich laufe, damit automatisch die "langsamste Männerstaffel" ist????? Ich glaube, ich muss mal an meinem läuferischen Selbstbewusstsein arbeiten.
Gruß
Klaus
Original von der-kieler1:
Hi Klaus,
darum läufst du ja auch zwischen mir und SteifNotfalls müssen wir dich halt unterhaken.
Gruß
Frank
Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
Und danach habt ihr lauter Zipperlein, weil ihr das Gewicht nicht gewohnt seid. Nee nee, laufen will ich schon alleine.Original von der-kieler1:
Hi Klaus,
darum läufst du ja auch zwischen mir und SteifNotfalls müssen wir dich halt unterhaken.
Gruß
Frank