Banner

Staffel-Marathon Unna

Staffel-Marathon Unna

101
Also mit ner 10km-Spitzenzeit von 48 min liege ich da in der Liga von Klaus, also bei ca 5 min/km ...lasse ihm aber gern den Vortritt, da ich a) nicht so gut im Training stehe und b) mich nicht unter den Druck begeben möchte, in der Top-Mannschaft unbedingt alles geben zu müssen!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Staffel-Marathon Unna

102
Original von runningmanthorsten:
Ich finde, alle Männer, die mitlaufen, sollten nochmal so ihre Zeiten posten!
...
:hallo: zusammen,

meine 8 km Zeit wird sich wohl so um die 45 min einpendeln, wenn ich jetzt noch weiter trainiere, dann bestimmt auch 43 min :)

Aber ankommen werde ich mit Sicherheit :) ) Hauptsache wir haben alle zusammen eine Menge Spaß! :bounce: :bounce: :bounce:

@Charlie:
Los gehts um 9:00 Uhr (Start), liest Du auch
hier - Ausschreibung als PDF-Dokument

@Chris:
Ab wieviel Uhr bist Du denn da?

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Staffel-Marathon Unna

103
Moin
meine 10KM Zeit liegt meist so um die 51Min. Denke mal, daß ich für 8KM auch so 40Min brauchen werde. Da ich zwei Tage vorher einen Halbmarathon in Rorup laufe, könnten es vielleicht 4-5 Min mehr werden. Obwohl, wenn viele Zuschauer da sind, dann geb ich auch immer Gas ( für meine Verhältnisse Gas :D )

www.fliegendezwerge.de

Staffel-Marathon Unna

104
Original von Steif:
....Also mit ner 10km-Spitzenzeit von 48 min liege ich da in der Liga von Klaus, also bei ca 5 min/km ...

Steffen
Da bist du aber doch eine (zumindest eine halbe) Liga über mir. Und was den Trainingszustand betrifft, habe ich ja am Sonntag in Brühl noch mal einen Formtest beim 12 Std. Staffellauf.
Am letzten Sonntag beim "Tengelmannlauf" hier in Mülheim lief es jedenfalls beschi..... Da kamen für 10 Km statt der geplanten 52 Min. nur mir immer noch unerklärliche 56:56 Min. raus (2 Wochen vorher HM in fast gleichem Schnitt gelaufen), was dann schon eher in Richtung 44 Min. deutet.
Aber egal, da ist schon noch jemand deutlich schneller, so dass die Zeichen eher in Richtung "gemeinsam in Staffel 2 oder 3 ohne Druck laufen" stehen.
I hope so.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Staffel-Marathon Unna

105
:hallo:
Ich kann leider auch nicht kommen. 1. Lauftechnisch bin ich im Moment gar nicht gut drauf. Besser gesagt ich bin vor über 2 Wochen das letzte mal gelaufen. Wahrscheinlich würde ich für die 8 km mind. 1:15 Std. benötigen. Und die auch nur dann, wenn ich Rückenwind habe. Oder ich würde gar nicht ankommen. :nene: 2. Habe ich einen Termin mit der Familie!

Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Spass und macht bitte viele schöne bunte Bilder. Ach ja, in Bert.... bin ich dann ganz sicher wieder dabei! :rotate:

Gruß

:hallo: Daggi

Staffel-Marathon Unna

106
Ich finde, alle Männer, die mitlaufen, sollten nochmal so ihre Zeiten posten! Damit wir die 5 schnellsten auch in die 1. Staffel setzen können. Bis jetzt wären da wohl Olli, Lebowski und ich. Und Crossläufer wenn er denn mitläuft. Würde also noch 1 schneller Mann fehlen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Also ich würde die 8 km laufen. (Thorsten, Du bestimmt die 10, stimmts ;) )
Bestzeit auf 8 km - ganz frisch - 28:30 min

Freue mich schon auf Unna :roll:

Olli

Staffel-Marathon Unna

107
Original von Olli:
Ich finde, alle Männer, die mitlaufen, sollten nochmal so ihre Zeiten posten! Damit wir die 5 schnellsten auch in die 1. Staffel setzen können. Bis jetzt wären da wohl Olli, Lebowski und ich. Und Crossläufer wenn er denn mitläuft. Würde also noch 1 schneller Mann fehlen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Also ich würde die 8 km laufen. (Thorsten, Du bestimmt die 10, stimmts ;) )
Bestzeit auf 8 km - ganz frisch - 28:30 min

Freue mich schon auf Unna :roll:

Olli
Ja, wäre mir am liebsten! Ich hasse ja die Kurzstrecken. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Staffel-Marathon Unna

108
hallo,

alex und ralf haben ihre teilnahme bestätigt :bounce:
bo überlegt noch.
an lona werde ich nochmal eine PM verschicken.

für die topstaffel kommen m.e. thorsten, olli, alex, MisterX (den joker setze ich, vertraut mir :D ) und bogi in frage.

es bleiben 8 jungs übrig. ich warte jetzt noch bis morgen mittag, vielleicht finden sich ja noch 2 leute!

msg chris

ach so, meine handy-nr für alle: 0172/2132206
wenn der start um 9uhr ist, werde ich ab 8:15 im rathaus sein(oh gott muß ich da früh aufstehen)

Staffel-Marathon Unna

109
Original von Marathon Man:
wenn der start um 9uhr ist, werde ich ab 8:15 im rathaus sein(oh gott muß ich da früh aufstehen)

Hallo Chris!

Wohl nicht früher als Sonntag!?!
:) ) :glow: :) )

Also wenn´s hängt würde ich in Unna auch zwei 8er laufen, solange nicht mehr als 5:30 min/km erwartet wird!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Staffel-Marathon Unna

110
für die topstaffel kommen m.e. thorsten, olli, alex, MisterX (den joker setze ich, vertraut mir :D ) und bogi in frage.

Oh, oh Chris,

den letzten streiche mal aus der Topstaffel. Momentan mehr Topf als Top.
Bild
Liebe Grüße, Bogi

Staffel-Marathon Unna

111
@ bogi, du alter, zäher, tiefstapelnder knochen, hängst uns doch alle noch ab :D

@ ralf, ok, du warst ja im höhentrainingslager :D werde ich mal im hinterkopf behalten!

msg chris

Staffel-Marathon Unna

112
@ ralf, ok, du warst ja im höhentrainingslager :D werde ich mal im hinterkopf behalten!
Aber bitte nicht in der Topstaffel!
! :) ! :) ! :)
Bin ja beim Sonnwendlauf auf dem 10er sowas von abgeka... !
Mehr als ein 5er-Schnitt ist unter besten Bedingungen nicht drin!
Mir liegt im Moment sowieso mehr das Längere!
:) ) :D :) )

Mit den mir erinnerlichen Bestzeiten bleiben für die Topstaffel dann ja nur noch du oder Steif!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Staffel-Marathon Unna

114
[quote]
@ bogi, du alter, zäher, tiefstapelnder knochen, hängst uns doch alle noch ab :D

Nee Chris,

mehr als eine 36-Zeit wird auf den 8 km nicht drin sein.

Liebe Grüße, Bogi

Staffel-Marathon Unna

116
Moin,
also da ich die Einstellung wie unsere 11 bei der EM habe, dabei sein ist alles :D , sage ich mal: 10er Zeit: 54Min.
Ob ich die 8 oder 10 laufe, :stupid: Bin da flexibel- wenn nötig, auch 2 x 8 .

Ich freu mich auf euch :bounce:

Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Staffel-Marathon Unna

118
hallo ihr süßen schnuckies :) )
so nenne ich meine frau nur, wenn ich besonders gute laune habe, eben so wie heute ;)

also, die mädchenstaffel (Team laufen-aktuell.de 1)ist komplett :bounce:

fidi, amrit, sam, hüpfdole und bo

Team laufen-aktuell.de 2+3 wird aus jublu,klaengel,steif,der-kieler1,maybegood,marcmarl78,ralf-charly und mir bestehen!

Team laufen-aktuell.de 4(die vier um die gegner zu verwirren :) ))
besteht aus :
thorsten,olli,bogi,lebowski und MisterX

in den Teams 2+3 werde ich jeweils einen phantasienamen melden. entweder findet sich noch jemand oder zwei laufen doppelt. ein ummelden innerhalb einer staffel ist noch später möglich.
thorsten machst du den startläufer in Team 4?
jublu wird auch gesetzt. bestehen sonstige wünsche? wer möchte auf keinen fall die 10,2km laufen?

ansonsten werde ich morgen nachmittag eine kleine verlosung machen, um die Teams 2+3 und die reihenfolge festzulegen!

wer nicht damit einverstanden ist, möge sich bis morgen melden oder für immer schweigen :hmm:

msg chris

Staffel-Marathon Unna

119
Och, so eine Anrede:glow: :glow:
ne, was nett :) )

Ich laufe auch 1x 8 und 1 x 10 oder 2 x 8 und 2 x 10 oder oder oder-
Jetzt gehe ich mit meinem Freund:drink: und vielleicht kann ich ihn ja überzeugen einen 8er zu laufen- da muss er sich hier aber auch noch anmelden :D
Ihr seid doch meiner Meinung, oder?

Liebe Grüße
Frank, der- Kieler1 aus Wuppertal

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Staffel-Marathon Unna

120

ansonsten werde ich morgen nachmittag eine kleine verlosung machen, um die Teams 2+3 und die reihenfolge festzulegen!

msg chris
Aber unter notarieller Aufsicht, hoffe ich doch :) )

PS. Du machst Dich als Teamleiter :D

Olli

Staffel-Marathon Unna

121
so, ich geh mir jetzt erstmal einen:drink: oder zwei:drink: :drink:
oder drei:drink: :drink: :drink:

werdet euch einig, sonst gibt es morgen die verlosung unter notarieller aufsicht von schnuckifrau marathon man :P

msg chris

Staffel-Marathon Unna

122
hallo @all,

ich würde nicht so gern als erste oder als letzte laufen. aber natürlich auf jeden fall in der mädels-staffel :D :D :D

schnuckige grüße von

fidi

auch schon mal ganz besonders an frank :hallo: ... freu mich!
Bild

Staffel-Marathon Unna

123
Mir ists egal, an welcher Stelle ich starte.
Ist der Lauf denn auch mit einem richtigen Staffelstab oder nur abklatschen?
Bei der Übergabe könnte man ja den letzten Meter auf den Knien hereinrutschen, so wie die Torschützen beim Fussball immer Richtung Eckfahne schlittern. :D

www.fliegendezwerge.de

Staffel-Marathon Unna

126
Guten Morgen Chris!

Mich wegen der morgendlichen weiten Anreise bitte nicht als Startläufer planen!
:sleep: :sleep: :sleep:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Staffel-Marathon Unna

127
so, ich geh mir jetzt erstmal einen:drink: oder zwei:drink: :drink:
oder drei:drink: :drink: :drink:

werdet euch einig, sonst gibt es morgen die verlosung unter notarieller aufsicht von schnuckifrau marathon man :P

msg chris
Bild
Bild
Bild
Nein, jetzt liegt er im Koma und wenn er aufwacht hat er entschieden :D Das kann ja was werden.

Ich habe gestern noch probiert beim:drink: mein Freund zu überzeugen, dass er einen 8er mit läuft und sich hier auch anmeldet. Der Schlumpf lies hier einfach mit! :) :hmm: Er will aber nicht, da er noch nicht so lange läuft.

Schönes Wochenende @all
und :hallo: an fidi und steif, ich freu mich auch schon
Frank, der Kieler aus Wuppertal, der sich gerade online beim Eurocity- Marathon angemeldet hat :bounce:

Staffel-Marathon Unna

128
Hi Chris!

Ich laufe gerne als erstes! Äääääähm, ist das wirklich so eine gute Idee mit Bogi in der Staffel? Nix gegen Bogi, im Gegenteil. Aber momentan ist er alles anderes als fit! Sollte dann nicht lieber Olli, Alex oder ich 2 Mal laufen in der laufen-aktuell4-Staffel?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ach neeeee, find ich blöd. Zu einer Mannschaft gehören 5 Leute. Doppelstarts sollten eher dazu dienen Staffeln noch vollzukriegen. Für mich dominiert auch in einer schnellen Staffel immer noch der Spass innerhalb des Teams.

Ganz am Anschlag werde ich in Unna auch nicht laufen. Habe ja sehr wenig Erfahrung auf "kurzen" Strecken und kann mir keine Verletzung erlauben, da am 17.6 die HR Inline Tour startet.

gruss,
dude

Staffel-Marathon Unna

129
Original von Lebowski:
Hi Chris!

Ich laufe gerne als erstes! Äääääähm, ist das wirklich so eine gute Idee mit Bogi in der Staffel? Nix gegen Bogi, im Gegenteil. Aber momentan ist er alles anderes als fit! Sollte dann nicht lieber Olli, Alex oder ich 2 Mal laufen in der laufen-aktuell4-Staffel?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ach neeeee, find ich blöd. Zu einer Mannschaft gehören 5 Leute. Doppelstarts sollten eher dazu dienen Staffeln noch vollzukriegen. Für mich dominiert auch in einer schnellen Staffel immer noch der Spass innerhalb des Teams.

Ganz am Anschlag werde ich in Unna auch nicht laufen. Habe ja sehr wenig Erfahrung auf "kurzen" Strecken und kann mir keine Verletzung erlauben, da am 17.6 die HR Inline Tour startet.

gruss,
dude

Das sehe ich anders Alex! Wenn wir schon eine schnelle Staffel bilden, dann sollten auch alle fünf Positionen stark besetzt sein und nicht nur vier!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Staffel-Marathon Unna

131
@thorsten
schnell ist immer relativ. Meiner Meinung nach setzt sich die schnellste Staffel nun mal aus den 5 schnellsten Läufern, die sich finden, zusammen. Wir sind ja auch kein leistungsorientierter Verein.

viele Grüsse,
dude

Staffel-Marathon Unna

132
tärrääää!!!!!

die auslosung wird gleich stattfinden:glow:

sam und ich haben heute überlegt wer bei den mädels die startläuferin sein soll. Bo ist vermutlich die stärkste und ausdauernste läuferin, deshalb würde ich sie gerne als nr1 setzen! den rest lose ich aus. Bo bist du damit einverstanden?

@ thorsten: ich sehe das genau wie alex!

alle anderen, bis jetzt geäußerten wünsche werde ich berücksichtigen!

bis gleich, chris

Staffel-Marathon Unna

133
alia iacta est!
oder wie der rheinländer sagt: ett kütt wie ett kütt :) )

team1: Bo, sam, fidi,hüpfdole,Amrit
team2:der-kieler1,klaengel,Steif,....,Jublu
team3: maybegood, Marathon Man, marcmarl78, Ralf-Charly,....
team4: runningmanthorsten, M52, Olli, Lebowski, MisterX

wenn jetzt keine einwände mehr sind gehen die anmeldungen in der fußball-pause raus!

wie gesagt: die pünktchen stehen für zwei nachmelder oder doppelstarter. kurzfristige änderungen sind noch am veranstaltungstag möglich!

ich hoffe ihr seid alle mit der auslosung zufrieden :)

msg chris

Staffel-Marathon Unna

135
Hallo Staffelforis!
Wünsche euch
VIEL SPASS :) )
VIEL ERFOLG :bounce:
GUTEN DURST:drink:

Spätestens nächstes Jahr bin ich auch soweit, daß ich bei solchen Events mitlaufen kann. Freue mich drauf, irgendwann mal dabeizusein!

Gruß von wosp :hallo:

Staffel-Marathon Unna

136
Moin,
OK, ich füge mich auch. Ich freu mich darauf :bounce:

@wosp: Leider müssen wir noch 14 Tage warten, bis:drink: aber wir trinken einen für dich mit und rechnen mit dir nächstes Jahr :D

LG
Frank

Staffel-Marathon Unna

138
alia iacta est!
oder wie der rheinländer sagt: ett kütt wie ett kütt :) )

team1: Bo, sam, fidi,hüpfdole,Amrit
team2:der-kieler1,klaengel,Steif,....,Jublu
team3: maybegood, Marathon Man, marcmarl78, Ralf-Charly,....
team4: runningmanthorsten, M52, Olli, Lebowski, MisterX
Ohaa, sehe ich das richtig das ich jetzt der Startläufer von Team 3 bin? :shock2: Ok ich werde versuchen mein bestes zu geben, aber ihr wisst das ich eigentlich Euer Bremsläufer bin. :P
Oh da hab ich gerade eine Idee :idee: , ich bind mich einfach bei Torty fest der schleift mich denn ich kürzester Zeit über die Strecke. Nagut vielleicht versuche es doch lieber auf eigenen Beinen bis ins Ziel zu torkeln:dance: . Komm dann wenigstens mit roten, grinsenden und erhobenen Kopf ins Ziel.:roll:

Freu mich schon richtig drauf.:look:

Also bis denne...
Dirk :hallo:

P.S.: Chris wieviel bin ich Dir eigentlich für die Anmeldung schuldig?

Staffel-Marathon Unna

139
Hallo Zusammen,

wenn ich hier so lese ägere ich mich immer mehr das ich nicht teilnehmen kann! Aber leider kommen wie so oft zwei Termine zusammen.
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß! Und die Staffel 4 will ich natürlich in der Siegerliste ganz oben finden!

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Foritreffen (MS-Marathon?)!

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

Staffel-Marathon Unna

140
also bis jetzt hält mein knie einigermassen und wennd as bis unna so bleibt und die langsamste männerstaffel dann nur zu 4 sind und die es ertragen ne schnecke in ihrer staffel zu haben (brauche sicher 50 min für die 8km)würde ich wohl laufen ,aber das kann ich wie gesagt frühstens am freitag odr samstag vor unna sagen.du weißt ja chris ,bin der joker :) ) :) ) :) )

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Staffel-Marathon Unna

141
Da wollen wir mal weiter die Daumen drücken, das nicht noch jemand ausfällt!
Und wenn Kathi der Joker ist, dann bin ich wohl das As im Ärmel??? :) )
Vorsicht: Schnechcke! :D

Regina:rotate:

...und der kleine beige Kraxelhund

Staffel-Marathon Unna

142
Original von kathi68:
....also bis jetzt hält mein knie einigermassen und wennd as bis unna so bleibt und die langsamste männerstaffel dann nur zu 4 sind und die es ertragen ne schnecke in ihrer staffel zu haben ....
Viel Grüsse Katrin
Wie passt denn "Katrin" in eine "Männerstaffel"? :) )

Mir egal, Hauptsache, ich muss nicht zweimal laufen... Du bist aus meiner Sicht WILLKOMMEN. Mixed-Staffel hat sich am Sonntag in Brühl über 144 Km bewährt. Da kann über 42,195 doch nichts anbrennen...

Wie Du schon sagst: Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!

Wobei ich mich gerade frage: Wieso gehe ich eigentlich davon aus, dass die Staffel, in der ich laufe, damit automatisch die "langsamste Männerstaffel" ist????? Ich glaube, ich muss mal an meinem läuferischen Selbstbewusstsein arbeiten. :D

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 29.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 29.06.2004 editiert. ]

Staffel-Marathon Unna

143
Hi Klaus,
darum läufst du ja auch zwischen mir und Steif :D Notfalls müssen wir dich halt unterhaken.

Gruß
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004

Staffel-Marathon Unna

144

sam und ich haben heute überlegt wer bei den mädels die startläuferin sein soll. Bo ist vermutlich die stärkste und ausdauernste läuferin, deshalb würde ich sie gerne als nr1 setzen! den rest lose ich aus. Bo bist du damit einverstanden?

Oops. Habe das gerade erst gelesen. Ist völlig in Ordnung so. Allerdings kann ich nicht einschätzen, wie schnell die anderen sind. Ist Sam nicht schneller? Ich rechne ungefähr mit einem 5er-Schnitt. Das auch als Info für die anderen Mädels. Falls sich also eine berufen fühlt...
Ich bin mit allem zufrieden.
Schöne Grüße, bo :dance:

"Die Zeit ist ein großer Lehrer. Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler."

Staffel-Marathon Unna

145
Original von klaengel:

Wobei ich mich gerade frage: Wieso gehe ich eigentlich davon aus, dass die Staffel, in der ich laufe, damit automatisch die "langsamste Männerstaffel" ist????? Ich glaube, ich muss mal an meinem läuferischen Selbstbewusstsein arbeiten. :D

Gruß
Klaus
Hi Klaus,

da ich sehr wahrscheinlich der langsamste von den Männer bin, denke ich brauchst Du Dir keine Gedanken machen das Ihr die langsamste Staffel seid.
Ihr seid nach dem Team 4 unsere Favoriten. Allerdings werde ich mir Griechenland als Vorbild nehmen und alles daran setzen um die Favoriten zu bezwingen! :-)

Gruß
Dirk :hallo:

Staffel-Marathon Unna

146
hui,

ich habe mir gerade nochmal die vormelderliste angeschaut!

der pott für die teilnehmerstärkste mannschaft geht eindeutig an uwe und seine LT Bittermärker:shock2:
die haben 6 teams am start!

im übrigen suchen wir noch zwei leutchen :D

msg chris

Staffel-Marathon Unna

147
Original von der-kieler1:
Hi Klaus,
darum läufst du ja auch zwischen mir und Steif :D Notfalls müssen wir dich halt unterhaken.

Gruß
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004

:hallo: Frank,

gilt Euer Angebot nur für das Unterhaken oder auch für das anschieben? :) )

Auf jeden Fall freue ich mcih schon auf den 11.7. :bounce: :bounce: :bounce:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Staffel-Marathon Unna

148
Ist eigentlich ein "Rahmenprogramm" geplant? Ich frage nur wegen der zeitlichen Planung! Treffen wir uns schon vorab am Samstag mal, oder erst während und nach der Staffel?

@Jublu
Wir wollen doch nicht wegen "Schiebung" disqualifiziert werden ?( ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Staffel-Marathon Unna

149
hallo steffen,

von mir aus ist ein treffen erst am sonntag möglich!
1. haben wir samstag was anderes vor.
2. ist mir 2x die fahrt nach unna zu weit(1std).

aber diejenigen, die aus der ecke kommen. warum nicht!

was das treffen danach angeht. da sich in unna anscheinend keiner auskennt, schicken wir während des laufes 2-3 leute los, die nach einer lokalität ausschau halten.

es fehlen immer noch zwei leutchen :D

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“