Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6151
romawi hat geschrieben:Wieso ist doch erst jetzt Essenszeit. Fange gleich an. Giibt Salat mit Tomaten, Champignon und Rucola und was weiss ich. Hauptspeise keine Ahnung.
Spargel gabs gestern, der waechst hier auch wild nur duenner.
Isses schon wieder so weit? :winken:

Schöne Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6155
ich wollt doch nur.... :peinlich:
naja egal........
dann nehmt mich doch auf den Arm.....
is mir doch eeeegal....
.....
:hihi:

Für mich bitte erstmal nen fetten Nachtisch....irgendwas, was direkt und ohne Umwege auf die Hüften geht....

6161
Ich finde die Leute mit Hund und nicht angeleint viel schlimmer. Und dann noch immer diese netten Sprüche: Der macht doch nix oder der will doch nur spielen. Nee nee nee. Eigentlich müsste man mal dem Jägersmann bescheid geben. Im Wald nicht angeleint ist ja verboten. :teufel:

6162
Mein Hund ist auch nicht angeleint, aber der interessiert sich weder fuer andere Laeufer, Radfahrer oder Wanderer. War heute morgen auch ne Stunde im Wald laufen. Mit Hund, nicht angeleint. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6164
Man, man. Seit 31 Jahren hoppel ich jetzt durch die Landschaft, aber dass ein Puterpaar meinen Weg versperrt hatte heute Premiere. Nach kurzer, eingehender Musterung duch das Männchen, gab dann das Weibchen die Straße frei und ich konnte passieren.

Jetzt erst mal ein Paulaner. Prost.

6165
Ich war heute auch schon....auch mit Hund....auch unangeleint (der Hund...)...aber nicht im Wald, sondern in den Weinbergen.....meine alte Lady ist auch gaaanz brav.... :nick:

Und bald gibts Rhabarberkuchen, selbstgemacht und ohne Bier....aber mit lecker Kaffee...

:winken:

6166
Muldarn hat geschrieben:Ich finde die Leute mit Hund und nicht angeleint viel schlimmer. Und dann noch immer diese netten Sprüche: Der macht doch nix oder der will doch nur spielen. Nee nee nee. Eigentlich müsste man mal dem Jägersmann bescheid geben. Im Wald nicht angeleint ist ja verboten. :teufel:
Du bist böhse! :teufel:

Die Stammtischler haben nur liebe Hundis! :nick: Bei uns wollen auch immer die böhsen Spaziergänger den Jäger holen. Da kommt die Antwort: Steht vor Ihnen, was kann ich für Sie tun? :zwinker2:

Heute mal knappe 14km über die Mittagszeit gelaufen. Muss ja mal das Laufen in der Sonne wieder trainieren. :zwinker4: Macht zwar lahm, aber auch eine Schnecke macht Strecke, meint Frau Schmitt.
Jetzt sitze ich mit "Netti" unter dem Sonnenschirm und hab' schon Erdbeerkuchen genascht!

Möchtet Ihr auch etwas ab?

6167
Oh ja, her damit! :geil:

Was passiert, wenn man im Allgäu bei einem "lockeren" Karfreitagslauf in ca 6:00er Pace teilnimmt?

Richtig, man rennt mit lauter Ultras in 5:30 32 km durch die Gegend. :klatsch: :hihi:

6168
Jolly Jumper hat geschrieben:Oh ja, her damit! :geil:

Was passiert, wenn man im Allgäu bei einem "lockeren" Karfreitagslauf in ca 6:00er Pace teilnimmt?

Richtig, man rennt mit lauter Ultras in 5:30 32 km durch die Gegend. :klatsch: :hihi:

Angeberin! :baeh: :baeh: :baeh:

Na gut, hier darfste das! :zwinker2: Selbst, wenn mich das ja sooooooo niederzieht!!! :weinen: :hihi:

Du wirst schon wissen, was Du davon hast, wenn Du mich mal durchs Allgäu ziehen und micht ständig aufmuntern musst! Rolands Mary weiß ein Lied davon zu singen und meinem Kletterpartner, dem klingeln jetzt noch die Ohren von meiner Plärrerei! :D

Wir haben gerade einen lecker Rosé hier und haben den Grill angetan!
Ich stell' mal ein bissel was auf den Tisch, gibt auch Gemüse für Roland!

6170
trailfüchsin hat geschrieben:Angeberin! :baeh: :baeh: :baeh:

Na gut, hier darfste das! :zwinker2: Selbst, wenn mich das ja sooooooo niederzieht!!! :weinen: :hihi:

Du wirst schon wissen, was Du davon hast, wenn Du mich mal durchs Allgäu ziehen und micht ständig aufmuntern musst! Rolands Mary weiß ein Lied davon zu singen und meinem Kletterpartner, dem klingeln jetzt noch die Ohren von meiner Plärrerei! :D

Wir haben gerade einen lecker Rosé hier und haben den Grill angetan!
Ich stell' mal ein bissel was auf den Tisch, gibt auch Gemüse für Roland!
War eigentlich nicht zum Angeben gedacht, sondern zum Jammern. :weinen:

Wie kann man auch soo naiv sein! :klatsch: War nicht gerade entspannend, aber trotzdem toll.

Ich freu mich schon darauf, wenn ich mit dir gemeinsam jammernd durchs Allgäu laufen werde. Ich kann das nämlich auch gut! :nick: Jeder Anstieg wird da beschimpft. :hihi:

Aber jetzt erst mal ein Rosé. Prost!

6171
Jolly Jumper hat geschrieben:War eigentlich nicht zum Angeben gedacht, sondern zum Jammern. :weinen:

Wie kann man auch soo naiv sein! :klatsch: War nicht gerade entspannend, aber trotzdem toll.

Ich freu mich schon darauf, wenn ich mit dir gemeinsam jammernd durchs Allgäu laufen werde. Ich kann das nämlich auch gut! :nick: Jeder Anstieg wird da beschimpft. :hihi:

Aber jetzt erst mal ein Rosé. Prost!

'tschuldigung! :peinlich: Bin immer so "unsentimental". Bei der Männerquote in unserer Familie passiert das schon mal! :zwinker2:

Und nach einem bisschen dem hier :traurig: , bleibt der Stolz, es gepackt zu haben! :nick:

6172
So, vielleicht kann ich die Laufgötter "irgendwie" besänftigen - scheint so, als hätte ich es nötig. Die Brautechnik, man hat ja noch alte Seilschaften am Haken, war so nett mir ein 30er Holzfass zu füllen? Wer hat Mut, das kleine Säuli anzustechen? Aber Vorsicht! So ein Samtanzug kann richtig Scheiße aussehen :hihi: .

Unser Triathlet aus Hamburg hat es ja nicht nötig, die von ihm begonnene Tradition fortzuführen :steinigen: .

Wie war das mit den Wünschen zu Ostern? Traut sich wohl keiner mehr, weil es ein religiöses Anliegen ist. http://de.toonpool.com/user/65/files/fr ... _85505.jpg

Knippi
Die Stones sind wir selber.

6173
wer hat das fass angestochen?

der kellner hat auftrag ein paar eier zu verstecken..... ein paar vom letzten jahr liegen aber auch noch irgendwo rum! obacht!

perfektes spanien wetter hier in frankfurt :hallo:

6174
Ruby hat geschrieben:wer hat das fass angestochen?
Niemand, das liegt jetzt wieder bei uns im Keller :teufel: . Scheiß watt uffe Jötter. Ihr hattet sie, die Chance - vorbei ist vorbei.

Gestern war der Tag des Bieres :baeh: , nicht wahr @ottoerich ?

Knippi

6177
hardlooper hat geschrieben:Niemand, das liegt jetzt wieder bei uns im Keller :teufel: . Scheiß watt uffe Jötter. Ihr hattet sie, die Chance - vorbei ist vorbei.

wir sind hier im keller! da können wir es auch heute anstechen!

wer ist otto erich?

6179
Ruby hat geschrieben:wir sind hier im keller!
Das kann ja sein, aber nicht in unserem :baeh: (das ist der meiner Frau und meiner).
Ruby hat geschrieben: da können wir es auch heute anstechen!
Es ja, aber nicht das :nick: .
Ruby hat geschrieben: wer ist otto erich?
Die Frage sollte eher sein: wo ist @ottoerich? Das ist ein netter Mensch aus Hamburg, der pünktlich jährlich auf den Tag des Bieres hingewiesen hat - heuer nicht.

Knippi

6180
Zitat Spiegel Nr. 17/2011 Seite 99 hat geschrieben:Grüning: Sagen wir es so: Die medizinische Versorgung hat sich definitiv in den vergangenen Jahren verbessert.
Puh, nach Schnellesen vom SPIEGEL, erstmal einen Kaffee.

6181
BerndR hat geschrieben:Puh, nach Schnellesen vom SPIEGEL, erstmal einen Kaffee.
Sehr umsichtig, vormittags Alkohol zieht oft einen mittäglichen Kater nach sich :prof: - den sollte man besser nächtens im Schlaf kommen und gehen lassen :nick: .

Wird hier hin und wieder an diesem Tisch auch gespielt?

"Eine edle Schmuckschatulle aus Holz steht in der Tischmitte. Sie besteht aus drei Ebenen mit jeweils vier Schubladen. Die Ebenen können um eine Mittelachse gedreht und die gesamte Schatulle auf den Kopf gestellt werden. Alle 12 Schubladen sind so konstruiert, dass sie auf Ober- und Unterseite mit Edelsteinen befüllt werden können. Dies gilt auch für die Geheimfächer, in denen sich die besonders wertvollen "Klunker. befinden. Die Spieler versuchen in jeder Runde als Juwelier(in) die Schatulle mit Diamanten zu füllen, als Schmuggler heiße Ware loszuwerden oder als (Meister-)Dieb den wertvollen Inhalt der Schubladen zu plündern. .und auch Detektive wollen bezahlt werden. Vorsicht ist dabei aber die Mutter der Schmuckschatulle, denn oft fallen die Edelsteine beim Herausziehen der Schublade unten heraus, anstatt griffbereit im oberen Fach zu liegen."

Knippi

6182
Guten Morgen Bernd.
Auch diese Aussage von Gruening vermittelt mir keine neue Erkenntnis. Ich habe das schon vor 20 Jahren auf Grund von eigenen Erlebnissen an Grossanlaessen erkannt.
Da ich grad laufen war, nehm ich noch keinen Jaegermeister sondern nur nen Kaffee.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6183
Ich hab heut Jahrestag....
Seit einem Jahr hab ich abwechselnd Pest, Seuche oder Cholera....im Moment wohl wieder die Pest....
Grund zum Feiern? Nein, bestimmt nicht....aber zum sich betrinken allemal...
Also nehmt euch...
:prost: :prost: :prost:

:sauer:

6184
hardlooper hat geschrieben:
Unser Triathlet aus Hamburg hat es ja nicht nötig, die von ihm begonnene Tradition fortzuführen :steinigen: .

Knippi
hardlooper hat geschrieben:Niemand, das liegt jetzt wieder bei uns im Keller :teufel: . Scheiß watt uffe Jötter. Ihr hattet sie, die Chance - vorbei ist vorbei.

Knippi

Mensch Knippi,

der arme ottoerich ist doch fahrradverunfallt. Kann heute erst wieder Schuhe binden. Da ging nichts mit Bierfass anstechen!

Muttu Dein Fass hergeben, wenn der ottoerich wieder fit ist! :dafuer:

Habt Ihr alle Ostern gut verlebt?

Frau Laufsogern :traurig: , da hilft auch kein Bachkiesel? Oh je! Hätte ich Dir von der Klettertour wohl Harzer Granit mitbringen müssen. Hat mir bei meinen Achillesproblemen sehr geholfen. Weiß nur nicht, ob es die Bewegung an dem Stein oder der Stein selbst war. :hihi:
Aktuell hier vor Ort habe ich nur Göttinger Kalksandstein. :frown:

:prost:

6186
Ja...Frau Füchsin....gib mal so ein Paar Brocken Granit rüber....schöne scharfe Kanten sollt er dann aber schon haben. Dann lauf ich barfuß drauf rum.....dann weiß ich wenigstens wo die Schmerzen in den Füßen herkommen... :sauer:

Und ja....ich habe ausgesucht schlechte Laune!!! :motz:

6188
Laufsogern hat geschrieben:Ja...Frau Füchsin....gib mal so ein Paar Brocken Granit rüber....schöne scharfe Kanten sollt er dann aber schon haben. Dann lauf ich barfuß drauf rum.....dann weiß ich wenigstens wo die Schmerzen in den Füßen herkommen... :sauer:

Und ja....ich habe ausgesucht schlechte Laune!!! :motz:
Zum Barfuß- Draufrum-Dehnen und -Mobilisieren habe ich mir gerade bei dem lieben Mitarbeiter (Golfer und Kletterer) zwei Golfbälle abgeschwatzt. Sollen besser sein als meine bisherige Heulsusenmemmen- Weichei- Variante mit dem Igelball. Nachdem ich die letzte Physio überstanden habe, sind die Golfbälle nämlich wahre Wellness- Sportgeräte für die Füße! :hihi:

Joe, erzähle, was zwackt Dich den schon wieder! :traurig:

6189
Ja...Joe...was hast du denn??
Wir können doch mal den nachmittag mit rumheulen verbringen...vielleicht hilft das ja??
Was machst du mit den Golfbällen, liebe Frau Fuchs...? Auch mit den Füßen rumrollen?

Was denkst du, sollte ich den Physio mal fragen wegen Termin für Plantarsch*** oder bringt das nicht viel....obwohl jammern darf ich bei dem auch nicht mehr....der kennt mich schon zu lange... :nene: und zeigt nicht mehr das erwünschte Mitleid...

6190
Laufsogern hat geschrieben:Ja...Joe...was hast du denn??
Wir können doch mal den nachmittag mit rumheulen verbringen...vielleicht hilft das ja??
Was machst du mit den Golfbällen, liebe Frau Fuchs...? Auch mit den Füßen rumrollen?

Was denkst du, sollte ich den Physio mal fragen wegen Termin für Plantarsch*** oder bringt das nicht viel....obwohl jammern darf ich bei dem auch nicht mehr....der kennt mich schon zu lange... :nene: und zeigt nicht mehr das erwünschte Mitleid...
Golfbälle? Klar, zum Rumrollen, sachte Draufstellen! :nick:

Plantarsch*** habe ich nicht direkt, aber die Peroneus- Muskelkette setzt dort an. Da habe ich am inneren Unterschenkel heftige Verklebungen sitzen, die die Ferse sozusagen festhalten und verhindern, dass der Fuß ordentlich abrollen kann und somit wird die Achillessehne geärgert. Nu wird fleißig die gesamte Kette mobilisiert und die Verklebungen werden manuell therapiert und bearbeitet. Aua! :zwinker4: Therapeut habe ich nun einmal gewechselt, der jetzige macht ordentlich Tabularasa, nix mit Mitleid! :daumen:

:traurig: gibt es von mir, das muss reichen! :zwinker2:
Ansonst, nur die Harten kommen in den Garten!
("Weiche" auf den Kompost!)

Mittagszeit! Häppchen Essen und 'nen schönen Cappu!

:winken: Moni

6191
Hallo zusammen :prost: !!! Hab ich den Stammtisch auch mal gefunden (Moni hat mir ja kürzlich davon erzählt...) :hihi:

@ Moni: Hast Du schon Deine Kwickies geordert und wenn ja biste zufrieden? :D
Laufsogern hat geschrieben:....obwohl jammern darf ich bei dem auch nicht mehr....der kennt mich schon zu lange... :nene: und zeigt nicht mehr das erwünschte Mitleid...
Unverschämtheit! Dabei bekommt er doch Geld dafür... :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6193
Laufsogern hat geschrieben:Moni...falls die Antwort " ja " ist....was machst damit??
Das da??------>

YouTube - Tricks of the Kwickie

:hihi: :hihi: :hihi: Kwickies mit Golfbällen! :confused: Autsch! Mädels, nun schmeißt hier aber nicht alles durcheinander! :nene:

:hallo: Huhu Carmen,

hast Du nun endlich in den Keller gefunden? Darfst aber eigentlich erst hier mitschreiben, wenn Du alle bisherigen ölfendrölfzig Einträge nachgelesen hast! Und Radiergummis, na, die haben es hier eh schwer! Aber Du machst das schon! :daumen:

Also Kwickies habe ich noch keine gekauft. Meine Sparmäuse werden die nächsten Tage zu meinem Zahnarzt wandern, habe heute mein Implantat eingeschraubt bekommen. Nu darf ich ein paar Tage nicht springen! :weinen:

LG Moni

6194
trailfüchsin hat geschrieben: hallo:Huhu Carmen,

hast Du nun endlich in den Keller gefunden?
Öhm ja..... hab' nur den Lichtschalter nicht gleich gefunden... :P
trailfüchsin hat geschrieben:
Darfst aber eigentlich erst hier mitschreiben, wenn Du alle bisherigen ölfendrölfzig Einträge nachgelesen hast! Und Radiergummis, na, die haben es hier eh schwer! Aber Du machst das schon! :daumen:
:haeh:
Okay.... bin mal etwas durchgejoggt...

Das ist wichig
- Aktivierung des integrierten Ignoriermodus
- Glühwein
- Party
- Tim ist kein Läufer, weil seine Hochzeit schon so lange her ist
- Bier/Gerstenlimo trinkt man aus Flaschen
- Igelbälle sind für Weicheier und Sauna-Unten-Sitzer
-...

Habe ich was wichtiges vergessen? :confused:
trailfüchsin hat geschrieben:
Also Kwickies habe ich noch keine gekauft.
Wo die bei wiggle gerado doch so günstig sind....
Aber Zähne sind wichtiger. Man muss (hier :D ) schon gut zubeißen können...
Liebe Grüße
Bild

6195
boah du hast dir echt die Mühe gegeben durchzutschoggen??
Aber Danke schön :giveme5: ...nun habe ich auch Infos, die ich bisher noch nicht hatte...
Für mich war bisher nur wichtig, dass es einen gibt, der einen schlechten Ruf hat, ständig die Pünktchen über den as und us nicht schreibt dafür aber von Sonne, Strand und Meer schwärmt.... :D

Ich war gerade 4h in der Stadt und hab mit meiner pubertierenden Tochter eingekauft....jetzt brauch ich erstmal nen kleinen Aufmunterer....

6197
Laufsogern hat geschrieben:boah du hast dir echt die Mühe gegeben durchzutschoggen??
Aber Danke schön :giveme5: ...nun habe ich auch Infos, die ich bisher noch nicht hatte...
Für mich war bisher nur wichtig, dass es einen gibt, der einen schlechten Ruf hat, ständig die Pünktchen über den as und us nicht schreibt dafür aber von Sonne, Strand und Meer schwärmt.... :D

Ich war gerade 4h in der Stadt und hab mit meiner pubertierenden Tochter eingekauft....jetzt brauch ich erstmal nen kleinen Aufmunterer....

oh, bischt Du süß!
Soll ich Euch mal was verraten? Der Typ tut nur so, in Wirklichkeit ist der total nett und hat sogar ein Herz für Springschleicher! :nick: Das muss aber hier unter uns bleiben, der Image- Schaden wäre enorm! :zwinker4: und das mit de Pünktsche, das liegt nur an der südländlischen Tastatur! :zwinker2: Und auch Sonne, Strand und Meer haben ihre Schattenseiten, denn auch in Spanien fällt das Geld nicht vom Himmel! :prof: Deshalb muss der arme Kerl oft in der Mittagshitze springen, Dani wäre da schon kollabiert! :hihi:

Jetzt wird es aber Zeit, dass sich die Type und die andern Männers mal wieder hier blicken lassen, jetzt wo sich der Stammtisch wieder belebt! :daumen:

Ich war gestern mit meinem Großen in der Stadt, das OK von Muttern für den Abiball- Anzug war gefragt! :hihi: War dat 'nen Spaß! Eitler Pfau, sag' ich nur! :zwinker2:

6198
...mir wurde aber gesagt, dass ich auf keinen Fall irgendwas sagen soll, was den Ruf beschädigt und du plauderst hier alles aus..... :prof:

Abgesehen davon würde meine Lieblingsfeindin überall kolabieren...aus welchen Gründen auch immer... :hihi: Aber immerhin läuft sie (naja...ihm Rahmen ihrer Möglichkeiten :zwinker2: ) Da hat sie mir doch was voraus...

Gestern hab ich nen Film gesehen, in dem ein Typ ein T-Shirt mit der Aufschrift "running sucks" trug...ich glaub so eins brauch ich auch... :zwinker2:

6200
Laufsogern hat geschrieben:boah du hast dir echt die Mühe gegeben durchzutschoggen??
Hihi! Aber natürlich nur in Etappen. Sonst wäre das ja ein Super-Marathon der Extraklasse geworden. Aber es lohnt sich.....man lernt auf dieser Tour so mancherlei Gehirnakrobatik (und -aushänger) :hihi:

BerndR hat geschrieben:Aber sicher doch! Bier für Alle. Prost!
Na denn Prost und gsuffa :P ! :prost:
Liebe Grüße
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“