Roll & Skate Ostseebad Damp: Meldegebühren
Da gibt es immer so nette Siegerehrungen mit Sachpreisen

j.
Ok.., Es gibt noch viele andere RTFs, siehe rad-net.de | Radsport | Radrennen | Ergebnisse | Bundesliga | Breitensport | Hallenradsport | Mountainbike | Querfeldein | BMX | Trial | Einrad >> Breitensportkalender > A-Wertung.schlichtfraeser hat geschrieben:jo, top Idee....
Nur die beiden Termine passen leider nicht, sind schon fest von der Familie gebucht.....
Ja, das gingeBei der Entfernung kann man sich fast spontan mal treffen, besonders da es jetzt länger hell bleibt.
Hey, freut mich, haben sie also schon was gebrachtDeine Videos waren auch das erste was ich an Tretroller-Videos gesehen hab![]()
Ich kann nicht telefonieren, da praktisch gehörlos (spreche aber normal, weil ich 16 Jahre hörend war). Hoffe, das schockt dich jetzt nicht zu sehrWir können ja mal Kontakt per e-mail/Telefon aufnehmen.
Geht, kostet aber das Gleiche, 35 Euro für das Weekend.schlichtfraeser hat geschrieben:Würde Steinhagen auch nur am Samstag gehen?
Ich fahre nur so 2,5 Stunden, das könnte noch passen.jodi2 hat geschrieben:Geht, kostet aber das Gleiche, 35 Euro für das Weekend.
Außerdem sind die wichtigsten Rennen Samstag erst abends, sprich mit Dernys und Siegerehrung geht es bis ca. 22 Uhr, ich weiß nicht, wie weit Du dann noch fahren musst...
Da bist Du in guter Gesellschaft: http://forum.runnersworld.de/forum/tret ... leine.htmlIch überleg mir das, um mal reinzuschnuppern