ich geb ne runde bier aus....habe immer noch laufpause....
ich sag immer:
wenn es uns schlecht geht,
müssen wir feiern,
denn wenn es uns gut geht, haben wir keine zeit dafür!
also, los trinkt mal mit!!!

romawi hat geschrieben:Jaegermeister gibts hier, weil ich das hier wo ich wohne kaum bekomme. Ausserdem ist das eines meiner 300 liebsten alkoholischen Getraenke.
Hier wird gefeiert und nicht gejammert. Endzeitstimmung kannst du haben wenn du am Morgen nach 3 Promille aufwachst.
Wenn du nicht mehr laeufst, kannst du dich im Radiergummiforum ausheulen, da laeuft auch niemand. Die glauben nur alle das dieses Rumgeschleiche was mit laufen zu tun hat, weil es fuer den Laien so aehnlich aussieht.![]()
laufjoe hat geschrieben: also, los trinkt mal mit!!!
Laufen? Wohl eher herumeiern!*hicks*romawi hat geschrieben:Ich geb mal ne Runde Jaegermeister aus. Prost und dann raus laufen.![]()
romawi hat geschrieben: Uebrigens willkommen Carmen.
Nun.... besser nur für den Laien "scheinbar" laufen und dabei Spaß haben, als für alle sichtbar sich die Seele aus dem Leib zu hetzen, um irgendwann nur noch unter Jägermeister-Einfluss herumtorkeln zu können.romawi hat geschrieben:Wenn du nicht mehr laeufst, kannst du dich im Radiergummiforum ausheulen, da laeuft auch niemand. Die glauben nur alle das dieses Rumgeschleiche was mit laufen zu tun hat, weil es fuer den Laien so aehnlich aussieht.![]()
Wünsche Thomas viel Spaß von mir!!!trailfüchsin hat geschrieben: Morgen lasse ich die Verrückten durch den Harz queren. Wenn wir nicht gerade verschlafen, dann geht Thomas tatsächlich an den Start!
Prost Euch!![]()
Also wenn schon Kräuterschnaps, dann richtig. Ich spendiere eine Runde Ratzeputz aus meiner norddeutschen Heimat - 58 %, dadurch ziemlich sparsam im Verbrauch!romawi hat geschrieben:Jaegermeister gibts hier, weil ich das hier wo ich wohne kaum bekomme. Ausserdem ist das eines meiner 300 liebsten alkoholischen Getraenke.
kobold hat geschrieben:Also wenn schon Kräuterschnaps, dann richtig. Ich spendiere eine Runde Ratzeputz aus meiner norddeutschen Heimat - 58 %, dadurch ziemlich sparsam im Verbrauch!. Für die Memmen gibt's den guten Heidegeist, der kommt mit 50 % aus.
Prost!
Meinst Du? Wirklich?trailfüchsin hat geschrieben: @carmen, Du sollst doch nicht so viel an den Hefeweizen Deines Gatten nippen! Das verträgst Du nicht!Du scpringschleichst ja morgen in Schlangenlinien, denke an die Mehr- Kilometer!
trailfüchsin hat geschrieben:Hau rein! Ich will eine U55 sehen!![]()
Die Zusammenfassung heute abend hat mir gereicht! Dabei hätte ich doch heut den ganzen Tag fernsehen können! Bei ARD und ZDF in der ersten Reihe!Ruby hat geschrieben:hoch die tassen auf kate und william!
![]()
![]()
![]()
![]()
huebsche braut![]()
Da hast du schon recht. aber wenn ich mir meinen heutigen Arbeitsplatz ansehe, hab ichs nicht so schlecht getroffen.Laufsogern hat geschrieben:Tja......Augen auf bei der Berufswahl....![]()
hehehe wieso wusste ich, dass sowas kommt.romawi hat geschrieben:Da hast du schon recht. aber wenn ich mir meinen heutigen Arbeitsplatz ansehe, hab ichs nicht so schlecht getroffen.
Guckst du hier
Ruby hat geschrieben: Dein Link sagt i derf des net. Mach mal ein Foto![]()
Hier gibt es ja inzwischen 4 Co-Admins. Was Ihr aber nicht wisst: Blond, mein Name ist Blond - James Blond - Ihr müsst Euch eben um das 00 bemühen oder mehr als 5000 Beiträge schreiben. Das habe ich in meinem aktuellen Zustand leider nicht beachtetLaufsogern hat geschrieben:I derf den Link au net...
Laufsogern hat geschrieben:I derf den Link au net...
Romawischatzilein......ich seh da gar keinen Liegestuhl, wenigstens ne Strandmatte, oder eine Hängematte......nix nada...
Weil, wenn du da den ganzen Tag im Sand stehn musst, kriegste auch bald mal Probleme mit den Füssen....dann komm aber bloß nicht und jammer rum....
![]()
verehrter herr knippi .... ich versteh nur bahnhof. kannst du des auch für net so gescheite leute erklärenhardlooper hat geschrieben:Hier gibt es ja inzwischen 4 Co-Admins. Was Ihr aber nicht wisst: Blond, mein Name ist Blond - James Blond - Ihr müsst Euch eben um das 00 bemühen oder mehr als 5000 Beiträge schreiben. Das habe ich in meinem aktuellen Zustand leider nicht beachtet.
Ihr dürft aber gerne das Resultat dieses Werkzeuges hier betrachten.
Jetzt könnt Ihr auch erahnen, wie Tim über die IP-Adresse herausbekommt, in welchem Biergarten ein Beitrag geschrieben wurde. Nicht unerwähnt bleiben soll hier der automatische Hochharzalarm.
Knippi
Haha! Schön wäre es!romawi hat geschrieben:Gratuliere dir Zanshin, gut gespringschlichen oder so aehnlich. Da warst du ja wohl Lokalmatatdor in der Metropole Burgstetten.![]()
Jep - da braucht man noch nicht mal ein Fernglas!romawi hat geschrieben:Ich bin sicher Burgstetten ist nicht der Arsch der Welt. Aber bestimmt kann man ihn von da aus sehen.![]()
![]()
DAS Buch brauche ich!romawi hat geschrieben:...
@Fuechslein
Gratulier mal dem Thomas von mir. Du siehst, es bewaehrt sich: Denk nicht, lauf.
Ich hab mal irgenwo ein Buch gesehen mit dem Titel: Warum Frauen zuviel denken.
Daran wirds liegen.
Allen noch einen schoenen Sonntag und ich spendier ne Runde tinto de verano.
![]()
zanshin hat geschrieben:Haha! Schön wäre es!![]()
![]()
Nene.... ich kenne da einige, die um die 40 Minuten für die 10km gebraucht haben.
Und die ersten 3 waren mit Sicherheit deutlich unter den 40 Minuten, da bin ich mir sicher (die Ergebnislisten sind leider noch nicht online).
Jep - da braucht man noch nicht mal ein Fernglas!![]()
Laufsogern hat geschrieben:Leute mir ist so schlecht...
Nicht weil meine Füße weh tun, das ist ja eh klar und wird mittlerweile auch so hingenommen.
Nein, ich nehm an Koboldinchens Fotowettbewerb teil.
Dazu bin ich gestern mit meinem allerliebsten Göttergatten durch die Gegend gehatscht und habe einen wunderbaren Vorgarten gesehen. Natürlich wurde er auch gleich fotografiert. Ich habe es gestern dank der Einnahme nichthomöopathischer Mengen Rotwein und der anschließenden Tiefenhypnose geschafft, dieses Ereignis schnell wieder zu vergessen.
Nun musste ich ihr aber heute das Bild auch noch versenden....und alle Wunden sind wieder aufgerissen...
WAS KANN ICH NUR TUN???
Ich bitte euch inständig....nehmt auch an dem Wettbewerb teil....helft mir dann, in dem ihr mir eure Bewältigungstrategien mitteilt.
Herzlichen Dank....
![]()
Gern geschehen. Ein frischer, freundlicher Blumenstrauß erhällt (Laufsogern hat geschrieben: Ich bitte euch inständig....nehmt auch an dem Wettbewerb teil....helft mir dann, in dem ihr mir eure Bewältigungstrategien mitteilt.
Herzlichen Dank....
Ich würde ja auch gerne wissen, was da im Hintergrund auf dem Sofa liegt...kobold hat geschrieben:Ist ja eigentlich kein Gartenobjekt ... aber wie sich die Seidenrose an das orientalisch anmutende Windlicht schmiegt, lässt die frisch pedikürten Füße fast in den Hintergrund rücken!
Nun, wenn er nicht festgenommen worden wäre, wäre womöglich noch eine PB herausgekommen...laufjoe hat geschrieben:jetzt stehts auch schon in der presse, dabei hatte ich doch nur ne wette als springschleicher verloren:
Elektroschock für Marathonläufer
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“