Vessertaler hat geschrieben:
Personenkult...
Zuerst dachte ich: Igittigitt! Personenkult, das ist unanständig, das tut man nicht.
Dann aber, angeregt durch diese Beiträge:
Hennes hat geschrieben:ich hatte ihm Anfang des Jahres ein Steckernetzteil zu seiner 305erin geschenkt, bin ich also quasi Pate des Erfolges!
MegaCmRunner hat geschrieben:Hennes, du hast nicht zufällig noch so'n Netzteil oder wäre mein 205er für solche Spitzen-Leistungen eh eine Nummer zu klein ... ;-)
fing ich an nachzudenken und kam zu dem Schluss, dass das eigentlich eine gute Sache ist. Immerhin kann ich so mein karges Gehalt ein wenig aufbessern, indem ich einen kleinen Devotionalienhandel aufmache. Als erstes werde ich meine Signatur ändern, angelehnt an das alte Banner „Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen!“, steht da demnächst „Von burny lernen heißt siegen lernen!“
Die Preisgestaltung für b-Shirts (Original-T-Shirts von burny) steht schon fest: 20 € für ungebrauchte, 50 € für getragene und 100 € für ungewaschene Shirts mit Originalschweiß. Preisgestaltung für Schnürsenkeltorsi, Strümpfe (mit oder ohne Loch), Reißverschlussteile etc. folgt noch.
Was mir an der Idee so außerordentlich gut gefällt, ist, dass damit auch ein guter Zweck erfüllt wird, partizipieren doch auch andere davon.
Hennes hat geschrieben:Wenn er das mal eine Nacht unters Kopfkissen legt und drauf schläft, dann sollte sein Energie auf Dich überspringen bei der Nutzung!
Hennes macht sich selbständig als einziger autorisierter Lieferant von burnyfizierten Ladegeräten („Macht 3 Sekunden schneller! Garantiert! Sonst Geld zurück!“)
Meine Fresse, vor wenigen Monaten bin ich in den Schuhen des seinerzeit noch zukünftigen Weltrekordlers gelaufen!
Velo gibt gegen geringe Gebühr ihre Füße zur Besichtigung frei, die noch den Abdruck der Original-burny-Crossschuhe tragen, und erhält für geringe Gebühr die Lizenz zum Verkauf von Gipsabdrücken ihrer Füße (je nach Größe 2, 5 oder 10 €).
mika82 hat geschrieben:
Mika
(die sogar schon mit Burny geredet hat

)
Und Mika gibt gut bezahlte Interviews für Presse, Funk und Fernsehen
("Heute in SternTV: Die Frau, die mit IHM redete."
"Was er sagte, wie er redete und warum er es zerredete, alles in der neuen Mika-Kolumne")
Natürlich werde ich auch ein Büchlein herausgeben, so etwa im Format der ehemaligen Mao-Bibel „Gesammelte Theoreme des großen Vorsitzenden burny“.
3. burny’sches Theorem:
Wenn burny gut vorbereitet einen Wettkampf antritt, dann gibt es 3 Möglichkeiten:
(a) Er erreicht sein Ziel.
(b) Er übertrifft sein Ziel.
(c) Er übertrifft sein Ziel weit.
4. burny’sches Theorem:
Wenn burny einen Laufbericht schreibt, dann gibt es 3 Möglichkeiten:
(a) Er wird lang, aber sehr unterhaltsam.
(b) Er wird lang, aber ausgesprochen unterhaltsam.
(c) Er wird lang, aber extrem unterhaltsam.
Umkehrung der 3. Ableitung:
Ohne eine gute Vorbereitung wird man sein Ziel weder erreichen noch übertreffen.
Mit der Einschränkung der
4. Ableitung:
Es sei denn, man kalkuliert das Ziel von vorneherein so bescheiden, dass es als Ziel eigentlich nicht mehr taugt.
Die Beiträge von Megacmrunner und töffes kommen da natürlich auch mit rein, quellenangabenfrei selbstredend, das ist eh nicht mehr in.
Vielleicht gewöhne ich mir auch an, wie weiland The Who kurz nach Zieleinlauf den Forerunner zu zertrümmern.

Macht sich bestimmt gut!
Bernd
Das
Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf
www.sgnh.de