Also wenn das mitm ärztl. Attest bis Ende Mai nur "Supi" wäre, lass ich mich jetzt auch nicht stressen..
Elorius hat geschrieben:
Auf der Webseite gibts leider immernoch keinen GPS Track. Hat jmd von Euch einen Teil der Strecke(Supertrail) als Course oder kennt Sie so genau, dass er einen Track erstellen kann? Würde einen Teil der "aktuellen" Strecke gerne vorher mal ablaufen.
Nö, kann ich auch nicht - aber mit dem
Detailplan solltest du das auch hinkriegen...
Viele von Euch haben vor Stöcke mitzunehmen. Ist das bei der aktuellen Strecke wirklich notwendig? Kann mir den sinnvollen Einsatz bei der aktuellen Streckenbeschreibung nicht vorstellen.
Ich bin selbst am Zweifeln ob es sich für den Ultratrail nach der Streckenänderung überhaupt noch lohnt....
Was ist eine sinnvolle Strecke für einen langen Trainingslauf? 30km 1300HM, 40km 1800HM, 50km flach?
Für mich wäre es definitiv der 40er mit 1800HM
Wie geht ihr die Steigungen an? Versucht ihr alles durchzulaufen auch wenns dauerhaft über 12% geht? Oder geht ihr "nur" zügig um Kraft zu sparen?
Nö, alles durchgelaufen wird sicherlich nicht - jedoch bei 12% will ich schon noch laufen, kommt aber immer auch auf den Untergrund drauf an.
Was peilt ihr so als Zielzeit an? Die oben genannten 30km + ca. 1300HM schaffe ich in ziemlich genau 3 Stunden. Sind da 10h+/-1h für den Supertrail realistisch oder zu optimistisch?

rein rechnerisch müsste es ja gehn in 10 bis +1, aber weder du noch ich kennen die Strecke - aufm Forstweg ist man einfach schneller unterwegs wie auf nem Pfad - vorallendingen bergab.
Wenns richtig steil ist, kann es sein man ist bergab so langsam wie bergauf.
gruss
olli