Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6254
Jolly Jumper hat geschrieben: :bounce: Ich glaub, wir haben die Moni jetzt so weit, dass sie mit uns das Nebelhorn raufläuft, bzw. mit mir laufwandert. :peinlich: :D

:hallo: Juhu, ich freu mich!!!
Laufwandern? Ist das sowas wie springschleichen? Dann koennt ihr den Joe grad auch mitnehmen. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6255
romawi hat geschrieben:Laufwandern? Ist das sowas wie springschleichen? Dann koennt ihr den Joe grad auch mitnehmen. :hihi: :hihi:
Laufwandern ist die extreme Steigerungsform des Springschleichens! Allerdings ist der Begriff als solches etwas langweilig. Da muss uns noch etwas besseres zu einfallen. :prof:

Roland, Du als alter Almöhi, Du hast da bestimmt doch 'ne Idee!

Klar, nehmen wir den Joe da gerne zu mit! :daumen:

@Frau Jumper: Du wirst schon sehen und hören, was Du davon hast! :nick: :hallo:

Mann, wird das 'nen Spaß! :bounce:

@Ruby: Freue mich auf Kuchen morgen! Gibt es einen Anlass? Burzeltag oder so? :winken:

6259
Ruby hat geschrieben:so..... jetzt gibt es auch Kuchen.
Bild

Schönen Sonntag! :hallo:

Hmmmh... lecker! Dir auch einen schönen!

:winken: LG Moni

6264
laufjoe hat geschrieben:hahahaha ich habe gerade den button "missbrauch melden" gedrückt hahahhahahahh

Au weia! Das kostet Strafe! Wie unbefugtes Notbremse ziehen im ICE!

Der Roland ist ja mal wieder fein gesprungen! :daumen:

@Roland, erzähle, was gab es dieses Mal als Preis? Bin doch so neugierig! :nick:

@Ruby: Die Eilwanderung aufs Nebelhorn ist am 3.7., schau hier!

Was wollen wir heut abend noch trinken?

LG Moni

6265
trailfüchsin hat geschrieben:Au weia! Das kostet Strafe! Wie unbefugtes Notbremse ziehen im ICE!
:confused: Und ich dachte, auf der Trollwiese sind solche Buttons sowieso nur Attrappen. Und wenn sie überhaupt eine Funktion haben, dann lediglich die, die Trolle ruhig zu halten und die Mods hins. des Irrglaubens der Trolle (nämlich soz. ernst genommen zu werden), zu amüsieren... :teufel:
trailfüchsin hat geschrieben: Was wollen wir heut abend noch trinken?
Also bei uns gibt es Dornfelder Trocken.
Haben gestern die schon vor Wochen georderte 6 Flaschen bekommen. - D.h. Weingläser gezückt - ich gebe ein Runde aus! :winken:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6267
Boah! Ich war heute mit meinem Kollegen beim Döner-Essen.
Es gab Iskender-Kebap. :geil: (frisches Fladenbrot, obendrauf Puten-Dönerfleisch und dazu ein kleiner Salatteller). Ich bin soooooo dermaßen vollgefressen, dass ich einen Schnaps gut vertragen könnte (wenn ich nur nicht im Dienst wäre)....
Zum Glück ist heute Abend Lauftreff...
Liebe Grüße
Bild

6269
Muldarn hat geschrieben:Gibt es da Schnaps? :hihi:
Ich fürchte nein.....
Muldarn hat geschrieben:Lauf mal bitte eine runde für mich mit.
Schaden würde es mir nach der Portion nicht :teufel:

(Mein Bauch spannt immer noch!)
Liebe Grüße
Bild

6270
Hallo zusammen und danke fuer den Jaegermeister.
@Moni: Nur schnell zur Info. Finisherpreise diesmal schwach. Ein haessliches Finishershirt, aber egal ich verschenk die ja sowieso, egal wie die aussehen.
Dazu ein Paekchen Erdnuesse, ein Flaeschen Colacao (so ein Schockoladenmilchgetraenk) baehhhh, sowie eine Packung mit 2 Roehrchen Multivitaminbrausetabletten.
Dafuer wurde im Zielraum dann noch Eis verteilt. Hab so ein Sandwicheis gegessen, keine Ahnung wie das heisst.
Das Rennen (2 Runden zu je 5Km) war uebrigens ziemlich schwer. Nur auf und ab, kein Meter eben und pro Runde etwa 40 (gefuehlte 150) Haeuserecken.

6272
romawi hat geschrieben:Hallo zusammen und danke fuer den Jaegermeister.
@Moni: Nur schnell zur Info. Finisherpreise diesmal schwach. Ein haessliches Finishershirt, aber egal ich verschenk die ja sowieso, egal wie die aussehen.
Dazu ein Paekchen Erdnuesse, ein Flaeschen Colacao (so ein Schockoladenmilchgetraenk) baehhhh, sowie eine Packung mit 2 Roehrchen Multivitaminbrausetabletten.
Dafuer wurde im Zielraum dann noch Eis verteilt. Hab so ein Sandwicheis gegessen, keine Ahnung wie das heisst.
Das Rennen (2 Runden zu je 5Km) war uebrigens ziemlich schwer. Nur auf und ab, kein Meter eben und pro Runde etwa 40 (gefuehlte 150) Haeuserecken.
:traurig: Oh Du Armer!
Dafür durftest Du aber mal wieder aufs Stockerl! :daumen:

Heut' bin ich müde! Ein Absacker und ab in die Heia!

6273
romawi hat geschrieben:Hallo zusammen und danke fuer den Jaegermeister.
Ich dachte hier wird nicht gejammert....alte Heulsuse :zwinker2:

Mein allerliebster Lieblingsmann hat mir 3 Tage Berlin geschenkt :love:
Morgen gehts los... :bounce:
Obs da irgendwo Rollstühle zum ausleihen gibt? :confused:
:kruecke:

6274
Laufsogern hat geschrieben:Ich dachte hier wird nicht gejammert....alte Heulsuse :zwinker2:

:klatsch: Menno, dass mir das gestern nicht eingefallen ist als Antwort! Stattdessen kommt der Gutmensch wieder durch und ich tröste. Naja, zur Entschuldigung: Roland ischa auch ein Freund!
:daumen: Marga, Du sitzt hier gut am Stammtisch!
Laufsogern hat geschrieben: Mein allerliebster Lieblingsmann hat mir 3 Tage Berlin geschenkt :love:
Morgen gehts los... :bounce:
Obs da irgendwo Rollstühle zum ausleihen gibt? :confused:
:kruecke:

:winken: Viel Spaß in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du machst das schon, auch ohne Rolli!

:megafon: Frühstückskaffee, ganz viel, sonst überlebe ich den Tag nicht!

6275
Freund hin oder her....ist doch unerträglich das Geheule, weil die Preise nix sind... :sauer:
Ich hab noch nie was gewonnen....und? Hab ich gejammert?? Nööö! :respekt2:

Was willste denn mit Kaffee....Nimm den Sekt....das ist bei der Schwüle hier doch viel besser!
:daumen:

6276
Laufsogern hat geschrieben:Mein allerliebster Lieblingsmann hat mir 3 Tage Berlin geschenkt :love:
Sososo.... Lieblingsmann also..... Wieviele Männer hast Du denn? :teufel: :hihi:

Viel Spaß in Berlin!!!!! :hallo:
Liebe Grüße
Bild

6277
Laufsogern hat geschrieben:Freund hin oder her....ist doch unerträglich das Geheule, weil die Preise nix sind... :sauer:
Ich hab noch nie was gewonnen....und? Hab ich gejammert?? Nööö! :respekt2:

Was willste denn mit Kaffee....Nimm den Sekt....das ist bei der Schwüle hier doch viel besser!
:daumen:
Ich jammer ja nicht, ich bin schliesslich nicht der mit den Laufsorgen. :baeh:
Ausserdem waren das die Finisherpreise die jeder bekommen hat. Sonst hab ich auch nichts gewonnen ausser so einer Trophae die ich nicht brauchen kann.
Aber auch wenn ich weiter vorne gewesen waere haetts mich nichts genutzt weil die ersten Preise waren Riesenschinken. :kotz:

Aber man laeuft ja um zu laufen und nicht um zu gewinnen.
Viel Vergnuegen in Berlin. War da auch mal und sogar nen WK gelaufen. Sonntags morgens um neun quer durch Kreuzberg. Die einzigen Zuschauer waren ein paar vom Abend Uebriggebliebene.
Trotzdem cooler Lauf, im Ziel gabs Freibier als 2. Fruehstueck. :hihi: :hihi:

6279
Ach...ihr seid so lieb.
Schön, dass heir keine wichtigen Themen besprochen wurden, während ich weg war.
Ich blix ja so schnell nicht mehr....

Mich quält seit gestern Abend eine wichtige Frage....
Werden Physiotherapeuten eigentlich zum Sadisten, oder werden Sadisten Physiotherapeuten, weils einfach praktisch ist und man damit seiner Neigung nachkommen kann und dafür noch bezahlt wird.

Ich hatte gestern nämlich das Vergnügen meine Plantarsehne "massieren" zu lassen und er hatte sich im Laufe der Behandlung darüber beschwert, dass ich meinen Fuß so verkrampfe. :kloppe: Der junge (und ich muss zugeben, gut aussehende) Mann hat mir meine Frage nicht beantwortet. Es kann aber daran gelegen haben, dass er sie nicht recht verstanden hat, weil sie durch meine Schmerzensschreie etwas undeutlich artikuliert wurde.

Also was meint ihr?

6280
Laufsogern hat geschrieben:
Also was meint ihr?
Mir wurde die Frage von meiner Physiotherapeutin beantwortet. Sie machts defenitiv, um andere zu quälen. :motz: Ich hab darauf hin gewechselt und dieser Physiotherapeut machts aus Spass anderen Menschen zu helfen. Zum Glück liegt das Ganze schon 12 Jahre zurück.

Ich nehm dann mal einen Kaffee.

6282
Laufsogern hat geschrieben:Ach...ihr seid so lieb.
Schön, dass heir keine wichtigen Themen besprochen wurden, während ich weg war.
Ich blix ja so schnell nicht mehr....

Mich quält seit gestern Abend eine wichtige Frage....
Werden Physiotherapeuten eigentlich zum Sadisten, oder werden Sadisten Physiotherapeuten, weils einfach praktisch ist und man damit seiner Neigung nachkommen kann und dafür noch bezahlt wird.

Ich hatte gestern nämlich das Vergnügen meine Plantarsehne "massieren" zu lassen und er hatte sich im Laufe der Behandlung darüber beschwert, dass ich meinen Fuß so verkrampfe. :kloppe: Der junge (und ich muss zugeben, gut aussehende) Mann hat mir meine Frage nicht beantwortet. Es kann aber daran gelegen haben, dass er sie nicht recht verstanden hat, weil sie durch meine Schmerzensschreie etwas undeutlich artikuliert wurde.

Also was meint ihr?

Ja, irgendwie waren alle Mädels abgetaucht! :zwinker5:

Thema Physios: Kann ich nach langer Zeit nu auch mal wieder mitreden! Mit meiner Achillessehnenverletzung bin ich mit dem ersten Rezept zu meiner Wellness- Tape- Streichel- Physiotante gegangen. Die hat zwar lieb gestreichelt, aber gebracht hat das gar nichts. Also mit dem zweiten Rezept, was ich meinem Medicus noch aus dem Kuli leiern konnte zu meinem alten Sporttherapeuten, übrigens immer noch gutaussehend und die Ruhe selbst, von vor sechs Jahren gestrunzt.
Ganze drei Sätze hat der mit mir in der ersten Sitzung geredet.
Erster: Wieder die alte Geschichte? Doch nicht etwa Marathongedanken?
Dann unter der ähnlich obigen genannten Prozdur: Kannste nicht mal locker lassen!
Fazit: Diese sechs Behandlungen :teufel: :weinen: haben echt was gebracht!
Nein, ein Sadist ist der nicht, der ist ein Schatz! :liebe: Alle seine Mädels (BG- Basketballerinnen und Nationalmannschafts- Volleyballerinnen) lieben ihn dafür! :rolleyes2 :hihi:

Margie,

da musst Du durch! :nick:

Es ist Kaffeeezeit!

LG Moni

Habt Ihr auch schon alle bei Frau Kobolds- Blog- Umfrage abgestimmt? :zwinker2:

6283
laufjoe hat geschrieben:ah ich sehe schon! nix verpasst hier.

es gibt wohl nur noch weniger läufer! :peinlich:
Der Kelly fängt die alle weg ... :D
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

6284
trailfüchsin hat geschrieben:Margie,

da musst Du durch! :nick:

Jaa ...das erschreckende ist dabei noch...ich will das ja... :peinlich:
Womöglich haben sich ja auch meine Neigungen ein wenig verschoben. :peinlich:
2x in der Woche so richtig schön quäääääälen lassen.. :hurra:
Auch das anschauen der Bilder in Koboldines Blog bereitet mir Freude... :D ....so schön scheußlich das alles....
Brauch ich ne Therapie? Stimmt was mit mir nicht?? :hihi:

Und jetzt trinke ich auch keinen Kaffee. Bisschen schlechte Laune verbreiten, erweitert den Kreis meines "IchfinddieAlteschrecklich" Fan-Clubs. Wahrscheinlich hör ich auch mit dem Laufen ganz auf....das hat mich so schrecklich ausgeglichen gemacht.... :D

:winken:

6285
Laufsogern hat geschrieben:Jaa ...das erschreckende ist dabei noch...ich will das ja... :peinlich:
Willkommen im Club! Mein Physio ist Ami und war mal bei der Armee ... ich glaube, das sagt alles! :teufel: Und ich steh drauf!

Und ich geh jetzt meinerseits gleich Leute quälen ... ich möchte nicht wissen, wie viele Verwünschungen mir insgeheim zuteil wurden, weil ich das Seminar auf 8-12 Uhr gelegt habe! :hihi: Aber Kaffee trinke ich trotzdem vorher noch!

6286
Laufsogern hat geschrieben:Jaa ...das erschreckende ist dabei noch...ich will das ja... :peinlich:
Auch das anschauen der Bilder in Koboldines Blog bereitet mir Freude... :D ....so schön scheußlich das alles....
Brauch ich ne Therapie? Stimmt was mit mir nicht?? :hihi:

Und jetzt trinke ich auch keinen Kaffee. Bisschen schlechte Laune verbreiten, erweitert den Kreis meines "IchfinddieAlteschrecklich" Fan-Clubs. Wahrscheinlich hör ich auch mit dem Laufen ganz auf....das hat mich so schrecklich ausgeglichen gemacht.... :D

:winken:
kobold hat geschrieben:Willkommen im Club! Mein Physio ist Ami und war mal bei der Armee ... ich glaube, das sagt alles! :teufel: Und ich steh drauf!

Und ich geh jetzt meinerseits gleich Leute quälen ... ich möchte nicht wissen, wie viele Verwünschungen mir insgeheim zuteil wurden, weil ich das Seminar auf 8-12 Uhr gelegt habe! :hihi: Aber Kaffee trinke ich trotzdem vorher noch!

Ich sach's ja! Nix Sadisten... sind alles Schätzis, diese Herren! :liebe:

Seminar um 8:00? Du Studentenquälzicke! Bist ja schlimmer als unser Seminar um 8:30! Allerdings beginnt die Mittwochsvorlesung immer um 7:45!

Ich gehe jetzt zu meinen Buchen, bisschen wässern, bisschen besprechen!

6290
:küssen: Ey, der Laufjoe ist heut 106!

Radio Niedersachsen grüßt ganz herzlich dem Jubiliar! :P

Neeeee....

Ich will heut hier ne Party! :party: :party2: :party:

:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:

:hug: Alles Gute zum Burzeltag, Joe! :küssen:

LG Moni

6296
Ruby hat geschrieben:und ich brauch nen schnappppps!

Joe läuft händchehaltend mit Joey :hihi: :hihi: :hihi:

Laufjoe..... müssen wir uns sorgen machen????
du bist ja nur eifersüchtig :hihi:

liebe stammtischler, ich danke euch für die glückwünsche..... ja ich bin gestern einen geburtstagsmarathon geschlichen und habe die nacht durchgemacht jajajjaajaj

dafür gebe ich auch ne kiste brut dargent aus!!!
:party2: :party2: :party2: :party2: :respekt2: :first: :walker: :pokal: :schwitz2: :kruecke: :kotz2: :duden:
Bild

6297
arrrrghhhh! Ich bin ein weiches Ei. Nie könnte ich bei diesem Wetter 42 km laufen! (na ja... vielleicht bei anderem auch nicht)

Führt ihr auch so Diskussionen beim Laufen? Ich versuche mich immer davon zu überzeugen jetzt stehen zu bleiben, weil das doch *&%§ ist bei der Hitze durch die Gegend zu traben.
Was für ein Palaver da in meinem Kopf stattfindet könnt ihr euch nicht vorstellen.

:tocktock:

jetzt gibt es Frühstück.... vielleicht vorher noch ne Dusche :nick:

6300
Ruby hat geschrieben:Jägermeister kann ich gut gebrauchen..... bin grad sowas von papp statt!

:prost: :prost:

ok.... ich werde die Diskussionen in Zukunft hart beenden!
:daumen: Nur die Harten kommen in den Garten, die Weichen in die Grüne Tonne!

Und wenn Du nicht so viel mit Dir selbst diskutieren würdest, dann wärste sogar noch ein Tuckel schneller! :prof: Dann nehmen wir Dich auch mit aufs Nebelhorn! :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“