Banner

Brauche dringen Hilfe

401
Willev5 hat geschrieben:Oder besser gesagt der es abnehmen darf.
Keine Ahnung. Wenn Du "dort" arbeitest, ist das öffentlicher Dienst? Welchen Stellenwert haben Mitarbeiter dort? Gibt es dort einen Personalrat? Gibt es dort Leute, die das volle Vertrauen der Leitung haben? Würde es reichen, wenn von denen einer eine eidesstattliche Erklärung abgibt?

Wer schafft die äußeren Bedingungen für das DSA, "die" oder Du?

Ich habe in einer Klitsche gearbeitet; wenn ich dort gesagt hätte "ich gehe mit und schaue mir das an", dann hätte das gereicht.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

402
Um das DSA muss ich mich allein kümmern! Die wollen das nur haben! Wo ich zurzeit arbeite naja lassen wir das Thema DSA lieber.
Mein stellvertretender Wehrführer darf DSA abnehmen aber der hat die Geräte und so nicht.
Ich werd mal versuchen rauszufinden ob in Schwerin irgend ein Verein existiert der das abnimmt!
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

403
Willev5 hat geschrieben: Ich denke mal viel wird sich doch nicht an meinem Training ändern müssen?? IV bleibt drin?? An den langen 5km Einheiten werden sich nicht sehr ausweiten oder?? Sag jetzt bitte nicht das es 10km werden müssen!
Stimmt - 5km wird dann nicht mehr lang sein :teufel: Höchstens Mittel :D

gruss hennes

404
Ah aus dem Ruhestand zurück!!!! Zumindest steht es nicht mehr unter deinem Namen!

Rede ruhig weiter!
Brenne schon auf deinen neuen Plan! :teufel:
Bin Motivierter als je zuvor.

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.

405
Willev5 hat geschrieben:Ich werd mal versuchen rauszufinden ob in Schwerin irgend ein Verein existiert der das abnimmt!
... in Schwerin habe ich auf der DOSB Seite fürs Sportabzeichen gefunden:

Verein BSG Barmer Schwerin e.V. und Stadtsportbund Schwerin Sportart Leichtathletik
Treff Sportforum Lambrechtsgrund, Laufhalle (neben Kongresshalle) Termin ab 3.3.2009, jeden 1. und 3. Dienstag im Monat, 17:00 - 19:00 Uhr, ab 5 Teilnehmer auch andere Termine nach Vereinbarung Ansprechpartner Thilo Waack
Telefon
018-500121207 oder 0385-50081121207 oder 0385-798810 (Stadtsportbund Schwerin)
Fax 018-500121000
E-Mail info(at)bsg-barmer-schwerin.de

Viel Spaß bei der vielseitigen leichtathletischen Betätigung wünscht

Andreas

406
Dorrian hat geschrieben: • 400m in 68 Sekunden => klingt auch sehr böse
Ich war früher bei den Panzergrenadieren und wir waren im Vergleich zu den Kriegsdienstverweigerern bei der Artillerie oder den Logistikern ziemlich gut trainiert. Von den Mannschaftlern haben das aber dennoch nur vielleicht 1/3 geschafft.

407
MannMitHut hat geschrieben:Ich war früher bei den Panzergrenadieren und wir waren im Vergleich zu den Kriegsdienstverweigerern bei der Artillerie oder den Logistikern ziemlich gut trainiert. Von den Mannschaftlern haben das aber dennoch nur vielleicht 1/3 geschafft.
400m in 68 Sekunden schaff ich auch nicht. Und das bei einem Marathon-Niveau von 3:20 Stunden bzw. 42 Minuten auf 10 km.

400m in 68 Sekunden sind 21,2 km/h!
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)

408
MannMitHut hat geschrieben:Ich war früher bei den Panzergrenadieren und wir waren im Vergleich zu den Kriegsdienstverweigerern bei der Artillerie oder den Logistikern ziemlich gut trainiert. Von den Mannschaftlern haben das aber dennoch nur vielleicht 1/3 geschafft.
Du meinst du warst das Menschliche Schutzschild auf das bzw. über das wir aus 40km Entfernung geschossen habe! Ist ja auch kein Wunder das ihr super laufen könnt als Panzergetier dürft ihr ja auch nicht in den Panzer sonder müsst nebenher laufen und die Kugeln abfangen! Und wenn Ihr endlich rein dürft dann nur in einen Marder (Baby mini Panzer) und das zu 9. (quetsch)

Als wir in Afganistan waren hatten wir ca.20 Mann von euch mit! Weil ihr ja die Experten an der Front seit (denkt zumindest der Stab). 3 sind wegen erhötem Konsum von Flüssigkeit nach Hause geflogen! 2 haben sich gegenseitig auf Stube beim Feldmäßigen Waffenreinigen angeschossen. 1 ist in die FU6 :tocktock: (Fals dir das was sagt).
Außerdem muss ich sagen sind Panzergrenadiere der Unentspanteste u. Schießwütigste Haufen den ich kenne.

Tut mit leid aber bevor du über die Artillerie schimpfst fang bei dir an! Oder sei dir sicher das keiner von uns anwesend ist.

Ich habe es Geschafft.

409
Andi Fant

Danke du bist ja echt super fix! Bin heute auf Arbeit und hab nur mein IPhone dabei.

Ich habe es Geschafft.

410
Willev5 hat geschrieben: Tut mit leid aber bevor du über die Artillerie schimpfst fang bei dir an! Oder sei dir sicher das keiner von uns anwesend ist.
Der Unterschied ist, dass ich einen Spaß gemacht habe und du es anscheinend ernst meinst. Ich wollte mit meiner scherzhaften Provokation lediglich zum Ausdruck bringen, dass Grennis körperlich recht fit sind.
Ich war in der späteren Quick Reaction Force, welche als schnelle Eingreiftruppe eigene Kräfte aus kritischen Situationen befreien sollte. Ich war persönlich dabei als die Briten gelobt haben was für einen außerordentlichen Nutzen die Marder in Afghanistan bewiesen und mehr als ein Leben gerettet haben.

411
Leider höre ich die untertöne in deiner Stimme beim schreiben so schlecht! :D

Aber wenn dem so war nehme ich mich gern zurück und entschuldige mich!

Die Briten loben alles. Der Marder ist schon schön klein und wendig aber immernoch viel zu breit und schwer für Afganische Feldwege(selbst damit lobe ich die Straßen da in den Himmel).
Die Deutsche PanzerHaubitze 2000 haben sie in den Himmel gelobt. Weil sie nach Abgabe des Funkspruch's innerhalb von 20 sek geschossen hat!

Wir Schweifen glaub ich grade etwas ab!

Ich hoffe ja immernoch auf einen neuen simplen Trainingsplan von den Cheftrainern.
Darf auch ruhig wieder dem letzten ähnlich sein. :daumen:

Ich habe es Geschafft.

412
Ich würde dir empfehlen zunächst mal etwas ohne Plan zu trainieren. Du könntest einfach recht langsam ein paar km durchs grüne laufen wo man sich wohl fühlt. So baust du erstmal Grundlagenausdauer auf, die Geschwindigkeit würde ich immer erst nach dem Umfang erhöhen.

413
Ich habe gedacht die Grundausdauer hätte ich jetzt schon? :confused:

Ich habe es Geschafft.

414
Willev5 hat geschrieben:Ich habe gedacht die Grundausdauer hätte ich jetzt schon? :confused:
:hihi: Du hast gar nix :D

gruss hennes

415
Da deine größe Trainingsdistanz 5 km war hast du leider noch keine Grundlagenausdauer (bzw nicht viel). Ich bin zwar kein Unterdiszanzläufer (3km, 5km etc), aber ich behaupte mal dass auch Läufer in dieser Disziplin im Training weit über 5 km hinausgehen um die nötige Ausdauer zu erhalten. Da du keinen Zeitdruck hast kannst du ja mal anfangen langsam 7 km zu laufen und dich langsam steigern. Da sich deine Geschwindigkeit automatisch mit anpasst wirst du recht schnell 10 km in sagen wir 60 minuten laufen können. Soviel mehr Zeit braucht es also nicht die Distanzen zu verändern. Und ganz ehrlich: Es macht viel mehr Spaß 10 km zu laufen als 3 ;-)

416
Ich will doch aber eigentlich nur zum dem Punkt an dem ich 3000m in sagen wir 12min mit anstrengung aber ohne Sauerstoffzelt laufen kann.

Wenn ich da bin will ich das nur halten!!!
Mehr ja nicht. Ich bin ja bereit weiter zu laufen 7km oder so!
Aber dieses Jahr noch!

Also behalte ich die Intervallläufe bei und der 5km wird zum 7km??? :D

Ich habe es Geschafft.

417
Willev5 hat geschrieben:Mir war gar nicht klar das ich in 5 Wochen 92km gelaufen bin! Hätte mir das vorher einer gesagt hätte ich es Ihm nicht geglaubt :tocktock: !
Die wirklich guten 3000er laufen das in einer Woche. Sagen wir mal: so nach und nach bis auf 46 km ausweiten und die Aufteillung nach diesem Schema:
Sergej hat geschrieben: Der im Forum oft empfohlene Standartplan sieht so aus:
1 mal in der Woche normal,
1 mal in der Woche schneller aber kürzer als normal,
1 mal in der Woche länger (und evtl. langsamer) als normal.

Was "länger" oder "schneller" ist, hängt vom Einzelfall ab.
Und wenn Du Probleme hast, die jeweilige wöchentliche Kilometerleistung zu erreichen, dann fügst Du einen vierten Trainingstag ein.

Und dann Laufbücher kaufen :nick: : Zunächst mal Daniels Laufformel bzw. Running Formular.

Auf Dauer solltest Du Dich vom Forum etwas emanzipieren :D . Merke: Auch Emanzen haben GV :prof: .

Knippi

Zum Stichwort Daniels: Berechnungen nach Jack Daniels
diese Netzseite wurde freundlicherweise von @CarstenS zur Verfügung gestellt

418
wie hier schon öfters gesagt wurde, hattest du gewisses glück in der hinsicht, dass du dich nicht verletzt hast. und natürlich ist deinen cheftrainern großer respekt zu zollen, dass sie die belastung für dich genau richtig eingeschätzt haben.

wie hast du hier mal selbst gesagt: nach dem 10. Mai beginnt das vernünftige Training. und vernünftiges Training geht aber ganz bestimmt über 5 und 7 km hinaus. Sagt ja niemand, dass du das sofort schaffen musst, aber 10 km solltest du schon ganz ganz locker und ohne Probleme können, das gibt dir einfach viel mehr Puste für die Runden 5-7 beim 3000er! Die Intervalle darfst du ja beibehalten, aber überlicherweise machen sie gerade mal eine Einheit pro Woche aus.

lies laufbücher und homepages, eigne dir ein bisschen wissen an, geh zu einem lauftreff, schau dir auch an, welche tipps in anderen threads gegeben werden, äh - es ist zeit, ein bisschen selbständiger :teufel: an die sache ranzugehen, zumal du jetzt ja keine unmittelbare deadline hast. wirst sehen, du wirst über die 5 km bald lachen.

419
@Hardlooper
Wenn ich das richtig verstehe:

Z.B.
3000m "Renntempo"
3x1000m Intervall
5-8km joggen

Richtig ??? Falsch?

Ich habe es Geschafft.

420
Ihr habt ja recht. Den Rest werd ich wohl allein abspulen!
Muss aber zugeben es wird mir fehlen die Ergebnisse mit euch auswerten zu können!
Auch wenn ich oft Feuer bekommen habe. :D (naja nie ohne Grund)

Danke nochmal für die Hilfe.
Ich lass auf jedenfall von mir hören. :daumen:

Ich habe es Geschafft.

421
Willev5 hat geschrieben:Muss aber zugeben es wird mir fehlen die Ergebnisse mit euch auswerten zu können!
Eröffne doch einfach hier dein ganz persönliches Thema, wo du deine Aktivitäten reinschreiben kannst. Ich denke, dass dort viele mit Interesse weiterlesen, und dich weiterhin motivieren oder zusammenfalten. :)
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)

422
Willev5 hat geschrieben: Muss aber zugeben es wird mir fehlen die Ergebnisse mit euch auswerten zu können!
Bis auf ein echtest Ergebnis, nämlich das von gestern, hast Du keine Ergebnisse.
Du kannst ja Ergebnisse mit anderen gemeinsam auswerten :nick: . Du kannst ja in ein bis zwei Wochen die 3000 m noch einmal wiederholen. Die Frage stellt sich dann, wie schnell Du die laufen kannst ohne "Wettkampfdruck" und vielleicht einsam und alleine auf der Bahn, das wäre z.B. eine weitere individuelle Erfahrung.

Hast Du die Seite betrachtet, deren Verknüpfung ich in meinem letzten Beitrag noch angefügt habe?

Knippi

423
Willev5 hat geschrieben:Ich will doch aber eigentlich nur zum dem Punkt an dem ich 3000m in sagen wir 12min mit anstrengung aber ohne Sauerstoffzelt laufen kann.
Also doch noch mit Anstrengung - und nicht locker - findest Du das nicht ein wenig luschig?

Aber zumindest schon nicht mehr lauwarme 13min, jetzt schon 12min :respekt:

Bevor Du Dich direkt für London 2012 anmeldest (Nein, da ist nicht das nächste Feuerwehrfest) und da Du die dezenten Hinweise bisher hier nicht verstanden hast, hier ein Beispiel aus dem realen Leben.

Vor 2 Jahren zu meinem besten Zeiten (ich bin allerdings nie solche Sprintdistanzen wie Du gelaufen im WK) wäre ich wohl die 3000 in 11:30 gelaufen. Dafür habe ich vier Jahre gebraucht um auf den Stand zu kommen und Deine lächerlichen 92km in 5 Wochen bin ich jede Woche gelaufen - dafür! Willst Du das?

So, noch Fragen?

Jetzt gehst Du die nächsten 2 Wochen ohne Uhr einfach mal 30-45 min um den See tschoggen oder durch den Wald oder durch Feld und Wiese - locker flockig, aber nicht einschlafen, aber ohne Zeitdruck einfach so - und evtl. kommst Du danach hier mal vernünftig geworden vorbei. :D

ants in the pants hat geschrieben:wie hier schon öfters gesagt wurde, hattest du gewisses glück in der hinsicht, dass du dich nicht verletzt hast.
Das war auch meine größte Sorge - ich hatte eigentlich böses erwartet!

gruss hennes

425
:teufel:

!!2 Wochen!! Besorgt euch nen Fallschirm für eure Kinlade. :mundauf:

Nur die Harten komm in Garten!!
(ich will zur Gärtnerin :zwinker2: )

Ich habe es Geschafft.

426

!!2 Wochen!!

Wir sprechen uns wieder :sauer:

Ich habe es Geschafft.

427
Willev5 hat geschrieben: :teufel:

!!2 Wochen!!
... Laufen ist Ausdauersport. Um erfolgreich Ausdauersport zu betreiben, braucht man ... Ausdauer! Da sind zwei Wochen gar nichts.

Wenn wir schon bei Daniels sind: Der Formaufbau nach Daniels für ein Jahr mit zwei Saisonhöhepunkten ist in etwa so:

6 Wochen "Foundation and Injury Prevention" Training
6 Wochen "Early Quality" Training
6 Wochen "Transition Quality" Training
6 Wochen "Final Quality" Training

Die dritte Phase ist die härteste. Man kann einzelne Phasen auch verkürzen, je nachdem, welche Trainingsinhalte für den individuellen Sportler und seine Saisonziele gerade am wichtigsten sind.

Wenn dieser Halbjahreszyklus vorbei ist, folgt eine Regenerationsphase, dann ein neuer Formaufbau. Mit jedem Zyklus wird der Sportler schneller und stärker. Zuerst in großen Schritten, später in kleineren ... bis die persönliche Grenze erreicht ist.

Was ich also sagen will: GEDULD IST GEFRAGT! Wirklicher Erfolg kommt mit den Jahren, nicht mit den Wochen.

Grüße
Andreas

428
Andi_Fant hat geschrieben:6 Wochen "Foundation and Injury Prevention" Training
6 Wochen "Early Quality" Training
6 Wochen "Transition Quality" Training
6 Wochen "Final Quality" Training
Echte Kerle brauchen nur die letzten fünf Wochen der "Final Quality" Phase! :D
Bild

429
Jetzt gehts hier weiter! (zunächst aber nur mit Muskelmitz :D )
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... enger.html
:daumen:

Ich habe es Geschafft.

430
Hat doch keine 2 Wochen gedauert.

11km in 65min. :teufel: :P

Ich habe es Geschafft.

431
:geil: hast du nicht grad eben noch gemeint, du willst nie weiter als 5 km laufen? :confused:

klasse!

432
Willev5 hat geschrieben:Hat doch keine 2 Wochen gedauert.

11km in 65min. :teufel: :P
"Ick will die ja nich zunahe treten", aber dann musst Du ab Kilometerstand 7,69 ganz schön Gas gegeben haben ;-)

Wenn Du die Pace bis 7,69km beibehalten hast, dann bist Du nach 65 Minuten bei 9410 Meter angekommen.

Ansonsten: Glückwunsch zu der 5:10er Pace für die letzten 2,3km ;-)

Gruß,

Daniel

433
Willev5 hat geschrieben: 11km in 65min. :teufel: :P
Für jemand der mit größter Mühe 5km in 6min/km geschafft hat - ist 11 in der Zeit etwas.... unglaubwürdig... :teufel:

Also :confused:

gruss hennes

434
Hennes hat geschrieben:Also :confused:
Also egal ob es nun 9.5, 10 oder 11 km waren: Super Leistung von Dir das Du die überhaupt geschafft hast. Damit hast Du eine tolle Basis für deine LaLaLäufe.

Gruß,

Daniel

435
Willev5 hat geschrieben:Hat doch keine 2 Wochen gedauert.
Wolltest Du dieses Thema nicht einschlafen lassen und "dort" weitermachen?
Ich fragte mich nämlich anfangs, warum Daniel hier einen merkwürdigen Beitrag (# 429) schreibt.

Knippi

436
hardlooper hat geschrieben:Wolltest Du dieses Thema nicht einschlafen lassen und "dort" weitermachen?
...ihm fehlten die freundlichen Worte von mir :D

gruss hennes

437
Die app ist zum Anfang abgestürzt also fehlen die ersten 2,31 km ! Da ich aber 16:15 gestartet bin und 17:20Uhr fertig war weißt ich das es 65 min sind! Da eine Runde um den See ca. 5,5 km sind und ich zwei Runden gelaufen bin! Sind es ca. 11km von mir aus auch nur 10km!

Ich wollte auch keine 10Km laufen aber da gewisse Personen( ...) hier meinten ich hätte keine Grundausdauer usw. hat mich nach der ersten Runde irgendwie der Ergeitz gepackt und ich wollte wissen was ich kann. Da es ja Grundsetztlich kein "geht nicht" gibt und der Schweinehund tot in Fassberg liegt! Hat mich ja nix gehindert.

Naja machmal muss man sich selbst was beweisen! Ging sicher jedem Schon mal so??

Grüße
Wille :daumen:

Ich habe es Geschafft.

438
Du musst noch ein weiteres Thema aufmachen, dann darf der interessierte User drei Fenster offen halten, um Deine Aktivitäten zu verfolgen :nick: .

Knippi

439
Willev5 hat geschrieben:Da eine Runde um den See ca. 5,5 km sind...
Welcher See isssnt dattt?

gruss hennes

440
Lankower See 19059 Schwerin!!

Ich habe es Geschafft.

441
hardlooper hat geschrieben:Du musst noch ein weiteres Thema aufmachen, dann darf der interessierte User drei Fenster offen halten, um Deine Aktivitäten zu verfolgen :nick: .

Knippi
:D Manche Leute brauchen halt ganz besonders viel Aufmerksamkeit. :zwinker2:

WilleV5 könnte

- sich bei RTL melden., vieleicht kriegt er ´ne eigene Serie.

- jetzt erstmal ein paar Monate ernsthaft trainieren und sich auf seinen Bloq beschränken. Wenn er dann einen guten 10er im Herbst hinlegt, werde ich sicher interessiert darüber lesen, aber ich weiß nicht, ob jeder einzelne Lauf von WilleV und jeder Pups dabei hier von so außergewöhnlich großem Interesse ist, daß er in mehreren Fäden verfolgt werden muß.

442
Willev5 hat geschrieben:Lankower See 19059 Schwerin!!
GPSies.com GPS - Fahrradtour - Laufen - Mountainbike - Wandern - Walking - Strecke Lankower See - 19057 Schwerin, Kreisfreie Stadt Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

rechts oben kannst du auf bessere karten umstellen, z.b. OSM Fahrrad, da siehst du mehr Wege - oder auf SAT.

Wenn das deine strecke wäre, dann wären wir bei 9,8km - hört sich schon machbarer an

Aber da scheints einige Varianten zu geben, die kürzer/länger sind... ??? Kannst Dir da auch Deine eigene Strecke(n) zusammenklickern und ausmessen!

gruss hennes

443
Ist fast richtig die Strecke.Über googleearth kannst du die Laufstrecke sogar erkennen!An der Bundestrasse stimmt sie fast genau! Der laufweg ist fast wirklich 2m-4m genau neben dem See! Das ist bei mir laut der vorletzten(letzte ist das Ding ja ausgefallen) GPS Messung 5,5km.

@Hennes
Ungläubiger!! Grade du als Trainer kein Vertrauen in deine eigenen Ergebnisse!? :confused:

Ich habe es Geschafft.

444
Willev5 hat geschrieben:kein Vertrauen in deine eigenen Ergebnisse!? :confused:
Klar, vertraue ich meinen Ergebnissen :nick: :nick:

gruss hennes

445
Du bist also doch Trainer !!!!!!!!!
!!!!!Erwischt!!!!!

Ich habe es Geschafft.

Die bitter Wahrheit

446
Hallo leute,

Ich habe heute mal beim Bund angerufen um zu Fragen was denn nun beim Einstellungstesr rausgekommen ist!

Sport: 8 Punkte
Mathe: 4 Punke (min. 5 müssen erreicht werden/kann aber mit Deutsch ausgeglichen werden)
Deutsch: 1 Punkt (min. 5müssen erreicht werden)

Tja und somit ist die schmerzende Wahrheit ich habe es nicht geschafft!
Alle Mühen und Anstrengungen waren umsonst! Ich bin zu schlecht und ungeeignet für den Job!

Es war leider wirklich alles Umsonst!

Bitte entschuldigt das ich eure Zeit verschwendet habe!!
Es tut mir leid!!

Ich glaub ich sollte meine Laufschuhe an den Nagel hängen und mich mit meinem sch.. Job
abfinden! "Schuster Bleib bei deinen Leisten"

Ich habe es Geschafft.

447
Hallo Wille,

na, am Laufen ist es ja nicht gescheitert!

Anstatt jetzt Trübsal zu blasen solltest du dir lieber überlegen, ob du nicht etwas anders an die Sache rangehst. Klar, im Laufen hast du gute Erfolge erzielt in kurzer Zeit und hast es jetzt ja auch weiter durchgezogen. Warum aufhören? Es sei denn es macht dir nach wie vor keinen Spaß. Dann häng die Laufschuhe auf, sperr dich in dein Zimmerchen und lass die ganze böse Welt draußen.

ODER

du trittst dir mal selbst gehörig in den Hintern, nutzt deine Zeit um dich nicht nur im Laufen zu verbessern sondern bemühst dich auch in Mathe und Deutsch eine akzeptable Leistung zu erbringen. Entweder klemmst du dich allein dahinter oder du suchst dir jemanden der Ahnung hat und dich unterstützen kann.

Also zieh dich an deinen igenen Haaren aus dem Morast, heul nicht rum und such dir ne neue Chance. Du bist jung und gesund, wäre doch doof da den kopf in den Sand zu stecken!

Viele Grüße
Claudia
Bild

448
Vor 1 bis 2 Jahren war ich bei der Bf Stralsund und Rostock und hab da Theorie glänzend bestanden!

Ich weiß man soll nich aufgeben und Kopf hoch und so!
Aber es ist doch einfach …

Ich habe es Geschafft.

449
Willev5 hat geschrieben: Sport: 8 Punkte
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Für den Rest war ich leider nicht zuständig!

:megafon: dran bleiben! :nick: :nick:

gruss hennes

450
8 Punkte war trotzdem nur Note 3 !
4 Disziplinen. Von zwei weiß ich das ich volle Punktzahl hatte (Liegestütz und Schwebebalken)

Ich habe es Geschafft.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“