Ansonsten kann ich dir noch meine alte Wohnung anbieten. Die ist ganz neu und toll renoviert und saniert.

Drück dir die Daumen

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)
Original von Didi75:
Soll dieses Jahr auf jeden Fall in den Süden gehen.
Na sowas ... da können wir ja bald einen Kampfsport-Thread aufmachen ...Original von Kohai:
@ Quirli: Ist bei uns fast genauso, nur halt lila statt blau. Beim Iaido ist das übrigens komplett anders, da gibts nur einen Kyu (an dem arbeite ich gerade) und die Dangrade sind nur durch den welthöchsten Danträger definiert, und der hat meines Wissens zur Zeit den 9.
Beim Judo hatte ich gelb, aber das ist schon eine Weile her.
Original von Marc:
Nach Südlappland?![]()
Grüße Marc![]()
Na sowas ... wer taucht denn da aus der Versenkung auf?Original von setanta:
Na sowas ... da können wir ja bald einen Kampfsport-Thread aufmachen ...
Original von Bonsai:
Dafür müsstest du allerdings zu uns ins Rheinland zwischen Köln und Bonn ziehen.
Nö, im Moment ist mir nicht danach. Wie lange bist Du zur Zeit im Land? Ich meld mich mal.Original von Kohai:
Na sowas ... wer taucht denn da aus der Versenkung auf?
Hab schon gewartet ... jetzt mußte aber auch ein bißchen was posten!
Ist ja immerhin ein "Kommunikationsthread" hier ...
Original von miatara:Original von Bonsai:
Dafür müsstest du allerdings zu uns ins Rheinland zwischen Köln und Bonn ziehen.
Zwischen Köln und Bonn ist Wesseling, wer will den da schon hinziehen![]()
![]()
Gruß
Peter
18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!
Mein Bericht zum Vivaris Hasetal HM
Original von flinkfuss:
Wo gehste denn tauchen?? Ich frach nur mal, falls ich meine Ausrüstung auch mal wieder herauskrame...denn nur in die heimische Wambach zu hüpfen ist auf Dauer dann nicht so der Brüller...
Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Spielverderber I) ... na, da bin ich mal gespannt ...Original von setanta:
Nö, im Moment ist mir nicht danach. Wie lange bist Du zur Zeit im Land? Ich meld mich mal.
Gute IdeeOriginal von Kohai:
Hmmm ... also langsam wirds ein bißchen monoton hier ... nur noch Tauchen und Kampfsport ...
Will nicht mal jemand was Produktives schreiben, z.B. über das Besäufnis vom Vorabend???
Original von Kohai:
Hmmm ... also langsam wirds ein bißchen monoton hier ... nur noch Tauchen und Kampfsport ...
Will nicht mal jemand was Produktives schreiben, z.B. über das Besäufnis vom Vorabend???
Da ist ja genial, so eine Freundin hätte ich auch gerne,Original von redface:
Will auch mitmachen! Bin hier heut echt motivationslos!
Hab ich schon erzählt: wenn ich was alkoholisches trinke, was mehr als 20% Alkohol hat, verliere ich meine Stimme!![]()
Dauert immer bis zu 5 Minuten!
MeinFreund sagt, immer wenn ich ihm zu viel labere, sollte er mir eigentlich nen Drink geben! Dann hätte er wenigsten für 5 Minuten Ruhe!!!![]()
Gemein, gell??? :drink: :drink: :drink: :roll:
Grüßle
Jutta
>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!
Wow, wenn ich mir das für mich vorstelle ... wo ich doch sooo gerne braunen Tequila trinke ...Original von redface:
Hab ich schon erzählt: wenn ich was alkoholisches trinke, was mehr als 20% Alkohol hat, verliere ich meine Stimme!![]()
Dauert immer bis zu 5 Minuten!
MeinFreund sagt, immer wenn ich ihm zu viel labere, sollte er mir eigentlich nen Drink geben! Dann hätte er wenigsten für 5 Minuten Ruhe!!!![]()
Gemein, gell??? :drink: :drink: :drink: :roll:
Na wat denn, schaue er nach linksOriginal von erben_001:
Gibbet hier auch Angler?
Ronny
You`ll never walk alone!!!
Original von erben_001:
Gibbet hier auch Angler?
Ronny
Lamm ist aber kein FischOriginal von Kohai:
Na wenn`s Angler gibt, gibt`s sicher auch Fischrezepte Hat hier jemand ein gutes Rezept für Lammfilet?
Meerforelle ist geilOriginal von erben_001:Lamm ist aber kein FischOriginal von Kohai:
Na wenn`s Angler gibt, gibt`s sicher auch Fischrezepte Hat hier jemand ein gutes Rezept für Lammfilet?
![]()
Das beste Fischgericht ist eine frisch gefangene Meeresforelle, gefüllt mit Zwiebeln, Knobi und Kräutern und dann aufm großen Grill gegrillt, mhhhhhhhhhhh
Ronny, der immer in DK sein Glück versucht
Mampf ... kau ... tschldigng wnn mne `Ussprche `n bschen `nklar ist ... bin am essen ...Original von erben_001:Lamm ist aber kein Fisch![]()
Das beste Fischgericht ist eine frisch gefangene Meeresforelle, gefüllt mit Zwiebeln, Knobi und Kräutern und dann aufm großen Grill gegrillt, mhhhhhhhhhhh
Ich kenn da einen, aber der mag heute hier nix schreiben ... ;)Original von Kaki:
Ist jemand von Euch gerade auch in einer Diätphase????
Wo ich gerade so drüber nachdenke....seit Ehrwald hab ich doch tatsächlich kein einziges WB mehr getrunken! Und sowieso gar keinen Alkohol und überhaupt....hört mir das auf!Original von Kohai:Will nicht mal jemand was Produktives schreiben, z.B. über das Besäufnis vom Vorabend???
Wow ... den Fotos nach zu urteilen mußt Du dann ja ganz schöne Entzugserscheinungen habenOriginal von Greenhörnchen:
Wo ich gerade so drüber nachdenke....seit Ehrwald hab ich doch tatsächlich kein einziges WB mehr getrunken! Und sowieso gar keinen Alkohol und überhaupt....hört mir das auf!)
Eigentlich geht`s gerade erst richtig LOS...jetzt wo ich mal drüber nachgedacht habe...:drink: :drink:Original von flinkfuss:
Und, Greenie...lässt das Zittern jetzt schon nach?)
Was hat eigentlich dieser Spruch von H. van Veen zu bedeuten?Original von Greenhörnchen:Eigentlich geht`s gerade erst richtig LOS...jetzt wo ich mal drüber nachgedacht habe...:drink: :drink:Original von flinkfuss:
Und, Greenie...lässt das Zittern jetzt schon nach?)
--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)
Hi Lutz,Original von Der Hiddestorfer:
Meerforelle ist geil
wo fährst du denn hin in DK
Fliege?? Blinker??
Lutz
91,5 Kg
Grrrrr.... X( ... ja, leider und ich bin noch nicht mal ne frauOriginal von Kaki:
Ist jemand von Euch gerade auch in einer Diätphase????
Gruß Katrin
Ich wünsch Euch gutes Wetter und viel SpaßOriginal von Ella:
Ich sitz grad vor dem Rechner und freu mich wie blöd, da ich auch an meinen Urlaub denke. Bedingt dadurch, daß ich grad erst meine neue Stelle in Schweden angetreten habe, wird der Urlaub kurz, aber hoffentlich dafür umso schöner!
Ich plane eine 4-Tages-Tour von Lund aus an der Südostküste von Südschweden entlang, hoch bis nach Stockholm. Da ich hier zwar wohne, aber noch nichts kenne, hab ich einen netten und fachkundigen Mitreisenden engagiert, der mir die Gegend zeigen wird. Hoffentlich wird das Wetter noch besser bis zum übernächsten Sonntag (dann soll`s nämlich losgehen), im Moment ist hier nur Regen ...