Banner

Der große Offtopic-Thread

51
Hey Lorien, das ist ja schlimm mit dem Schimmel. Kannst du vom Mietvertrag noch zurücktreten? Ich würd mich ja mal mit dem Mieterverein oder der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen.

Ansonsten kann ich dir noch meine alte Wohnung anbieten. Die ist ganz neu und toll renoviert und saniert. :D Steht ab sofort zur Vermietung frei. Dafür müsstest du allerdings zu uns ins Rheinland zwischen Köln und Bonn ziehen.

Drück dir die Daumen :hallo:

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

53
Original von Kohai:
@ Quirli: Ist bei uns fast genauso, nur halt lila statt blau. Beim Iaido ist das übrigens komplett anders, da gibts nur einen Kyu (an dem arbeite ich gerade) und die Dangrade sind nur durch den welthöchsten Danträger definiert, und der hat meines Wissens zur Zeit den 9.
Beim Judo hatte ich gelb, aber das ist schon eine Weile her.
Na sowas ... da können wir ja bald einen Kampfsport-Thread aufmachen ...

Schöner Thread, das hier.

Gruß

Bernd

55
Original von Marc:

Nach Südlappland? :D

Grüße Marc :hallo:

Auch eine gute Idee!
Kommt auf jeden Fall mit in die Nähere Auswahl.
Kann da ja dann mit den Rentieren um die Wette laufen :D

56
Original von setanta:
Na sowas ... da können wir ja bald einen Kampfsport-Thread aufmachen ...
Na sowas ... wer taucht denn da aus der Versenkung auf?
Hab schon gewartet ... jetzt mußte aber auch ein bißchen was posten!
Ist ja immerhin ein "Kommunikationsthread" hier ...

@ flinkfuss:
Klar, zählt auch! Willkommen bei den Selbstverteidigern! :) )

Salü,

Jürgen

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

57
Ähem, hüstel, räusper....habe aber eine Doppelstunde SV geschwänzt...summa sumarum also nur 1 1/2 Stunden daran teilgenommen. Ist halt ne Pflichtveranstaltung gewesen und fand ich nicht wirklich interessant...das Weglaufen die erstmal bessere Methode der Selbstverteidigung ist wusste ich schon vorher und dass ein Tritt oder Faustschlag in gewisse Regionen den Kampfgeist zumindest bei den männlichen Gegnern ziemlich rasch ermüden lässt, dachte ich mir auch schon.... :D

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

58
Original von Bonsai:
Dafür müsstest du allerdings zu uns ins Rheinland zwischen Köln und Bonn ziehen.

Zwischen Köln und Bonn ist Wesseling, wer will den da schon hinziehen :P :D

Gruß
Peter

18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!
Mein Bericht zum Vivaris Hasetal HM

59
Ich geh am Sonntag tauchen. Leider nicht in Australien :( sondern nur im See um die Ecke.
Australien war schon genial zum tauchen. Aber keine Basis in den großen Städten nehmen - das ist Unterwassermassentourismus. Am schönsten war es nördlich von Cairns im Regenwald von Cape Tribulation. Ein kleines Schiff mit maximal 12 Tauchern, 45min Schifffahrt und dann das ganze Great Barrier Reef an dieser Stelle für uns allein :rotate:

Mexico war auch nicht schlecht.

Viele Grüße
Jo

60
Wo gehste denn tauchen?? Ich frach nur mal, falls ich meine Ausrüstung auch mal wieder herauskrame...denn nur in die heimische Wambach zu hüpfen ist auf Dauer dann nicht so der Brüller...

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

61
Original von Kohai:
Na sowas ... wer taucht denn da aus der Versenkung auf?
Hab schon gewartet ... jetzt mußte aber auch ein bißchen was posten!
Ist ja immerhin ein "Kommunikationsthread" hier ...
Nö, im Moment ist mir nicht danach. Wie lange bist Du zur Zeit im Land? Ich meld mich mal.

Gruß

Bernd

62
Original von miatara:
Original von Bonsai:
Dafür müsstest du allerdings zu uns ins Rheinland zwischen Köln und Bonn ziehen.

Zwischen Köln und Bonn ist Wesseling, wer will den da schon hinziehen :P :D

Gruß
Peter

18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!
Mein Bericht zum Vivaris Hasetal HM

Hey Peter, ich wohn doch gar nicht in Wesseling, da will ich auch gar nicht hin. ;)

Bissl mehr östlich liegt Lohmar. Mitten im Grünen am Rande des Bergischen Landes.

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

63
Original von flinkfuss:
Wo gehste denn tauchen?? Ich frach nur mal, falls ich meine Ausrüstung auch mal wieder herauskrame...denn nur in die heimische Wambach zu hüpfen ist auf Dauer dann nicht so der Brüller...

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Im Hitdorfer See in Leverkusen. Die Wambach kenne ich aber auch von unten. Hat eine eher bescheidene Sicht, wenn ich mich recht erinnere :) )

Viele Grüße
Jo

64
Original von setanta:
Nö, im Moment ist mir nicht danach. Wie lange bist Du zur Zeit im Land? Ich meld mich mal.
Spielverderber I) ... na, da bin ich mal gespannt ...

@ Alle:
Mann, sooo viele Taucher hier? Muß offenbar doch was dran sein ... Da können wir ja außer dem Kampfsportthread auch noch`n Taucher-Thread aufmachen ... :rotate:

Salü,

Jürgen

(Tanaka Masahiko)

65
Sicht?!? :hmm: :shock2: Dann hattest Du aber einen guten Tag erwischt :) )
Hitdorfer See...ist der frei für alle oder hat sich ein Verein den gepachtet?

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

66
hmm Leverkusen ist ja bei mir umme Ecke,
aber gibbet denn in so nem See was zu sehen??
Hätte noch neue unausprobierte Atemregler von der diesjährigen Boot zum Testen ....
kann man da Blei und Flaschen ausleihen??
Gruss
Claudia

Never giv` up!

68
Hmmm ... also langsam wirds ein bißchen monoton hier ... nur noch Tauchen und Kampfsport ...

Will nicht mal jemand was Produktives schreiben, z.B. über das Besäufnis vom Vorabend???

69
Der ist Quasi-Frei. Kein Verein, aber eine Gebühr musst du zahlen und dich vorher anmelden.
Hier gibts mehr Infos

Sooo viel Auswahl haben wir bei uns in der Ecke ja nicht. Aber der Hitdorfer See hat (meistens) ein ganz gute Sicht. Die Blaue Lagune hier ist auch nicht schlecht.

Um ehrlich zu sein, habe ich in der Wambach sogar meinen Taucherschein gemach :P

Viele Grüße
Jo

PS: Lieber Blei am Gurt als Blei in den Füßen ;)

70
Kannste haben: Gestern habe ich mir die Kante gegeben: 1 volles Glas mit ACC und dann auch noch nachher ein volles Glas mit Aspirin ...Himmel, ich kann Dir sagen, die Welt war dann so richtig schön bunt, aber ob es am Getränk lag oder vielleicht am Fieber, kann ich nicht so genau sagen... :) )

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

71
Original von Kohai:
Hmmm ... also langsam wirds ein bißchen monoton hier ... nur noch Tauchen und Kampfsport ...

Will nicht mal jemand was Produktives schreiben, z.B. über das Besäufnis vom Vorabend???
Gute Idee

91,5 Kg

72
Hey, Jo! Danke für die Links...Blaue Lagune war ich schon mal...war richtig schön, aber auch teuer und damals noch nicht so ganz toll, da man noch damitbeschäftigt war den See auszukiesen...

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

73
Blaue Lagune ist klasse. Da hatten wir immer die Wasserskibahn für 2 Stunden mit ner ganzen Horde gemietet. das war lustig ...
Tauchen kann man da auch? schau an ...
Mein letztes Besäufnis war am Sonntag in unserer schönen Altstadt ... und am Samstag gehts weiter, kriegen Besuch ...
Gruss
Claudia

Never giv` up!

74
Original von Kohai:

Ich habe noch ein anderes Hobby anzubieten.

Astronomie

Normalerweise sind Hobbyastronomen Nachtschattengewächse mit einer blassen Hautfarbe :D Bei mir ist das anders. Bei tageslicht laufen, und Nachts ab und zu Sternenhimmel.

Grüße Marc :hallo:

75
Astromonie ist gut.

Gibt`s im Moment was besonderes zu sehen?
Ich bin schon ganz gespannt auf Bilder vom Saturn, nachdem die Sonde ja jetzt dort angekommen ist.

Squaredancer gibt es hier ja wohl keine weiter, oder?
Prellballer ?

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

76
Na, schwache Ausbeute ... Ihr seid wohl schon alle in der Mittagspause.

@ Marc
Astronomie - hört sich nach `nem interessanten Hobby an.
Ich seh allerdings nur dann Sterne, wenn ich sternhagelvoll bin ... ;)

Salü,

Jürgen

(Tanaka Masahiko)

77
Will auch mitmachen! Bin hier heut echt motivationslos!

Hab ich schon erzählt: wenn ich was alkoholisches trinke, was mehr als 20% Alkohol hat, verliere ich meine Stimme! :rolleyes: :rolleyes: Dauert immer bis zu 5 Minuten!
MeinFreund sagt, immer wenn ich ihm zu viel labere, sollte er mir eigentlich nen Drink geben! Dann hätte er wenigsten für 5 Minuten Ruhe!!! :angry:
Gemein, gell??? :drink: :drink: :drink: :roll:

Grüßle
Jutta

>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!

79
Original von redface:
Will auch mitmachen! Bin hier heut echt motivationslos!

Hab ich schon erzählt: wenn ich was alkoholisches trinke, was mehr als 20% Alkohol hat, verliere ich meine Stimme! :rolleyes: :rolleyes: Dauert immer bis zu 5 Minuten!
MeinFreund sagt, immer wenn ich ihm zu viel labere, sollte er mir eigentlich nen Drink geben! Dann hätte er wenigsten für 5 Minuten Ruhe!!! :angry:

Grüßle
Jutta

>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!
Da ist ja genial, so eine Freundin hätte ich auch gerne,
die man mit Alk abstellen kann

dauert der Ruhezustand nicht länger als 5 Min. so ab 38%!!

fragt der Lutz

91,5 Kg

80
Original von redface:
Wow, wenn ich mir das für mich vorstelle ... wo ich doch sooo gerne braunen Tequila trinke ...
Da kann ich Dir spontan nur einen Tipp geben: Üben, üben, üben ...

@ wosp:
Sprechen zwar nicht, aber ein bißchen verstehen. Vielleicht lern ich`s ja irgendwann mal ...

Salü,

Jürgen

(Tanaka Masahiko)

83
Na wenn`s Angler gibt, gibt`s sicher auch Fischrezepte ... laßt mal hören, Jungs!

Wo wir grad beim Essen sind: Ich geh jetzt selbiges einwerfen. Mahlzeit!

Ach ja: Hat hier jemand ein gutes Rezept für Lammfilet?

Salü,

Jürgen

(Tanaka Masahiko)

84
Original von erben_001:
Gibbet hier auch Angler?

Ronny

You`ll never walk alone!!!

Angler und Taucher...

UhOh! :P

86
Original von Kohai:
Na wenn`s Angler gibt, gibt`s sicher auch Fischrezepte Hat hier jemand ein gutes Rezept für Lammfilet?
Lamm ist aber kein Fisch :D

Das beste Fischgericht ist eine frisch gefangene Meeresforelle, gefüllt mit Zwiebeln, Knobi und Kräutern und dann aufm großen Grill gegrillt, mhhhhhhhhhhh

Ronny, der immer in DK sein Glück versucht

87
Hallihallo ihr lieben!!! :D

Bin heute echt ohne die richtige Motivation. Hätte schon längst ......Du weißt schon was ( :) ) klingt ja wie Harry Potter) tun müssen.

Könnte mich mal einer von Euch in den A..... treten, damit ich mich endlich in die Natur begebe ;) aber nicht so dolle :) )

Tja, ansonsten hab ich gerade gegen den aufsteigenden fiesen Hunger ein Pfund Erdbeeren hier im compi vernascht. Aber so wirklich geholfen hat dieser Diättrick dann auch nicht.
Habe das Gefühl ich könnte jetzt vom Fleck weg, alles essen, was mir so in den Kopf kommt. Aber es hilft ja nix, kippen wir noch nen Liter Wasser hinterher.

Ist jemand von Euch gerade auch in einer Diätphase????

Gruß Katrin

88
Original von erben_001:
Original von Kohai:
Na wenn`s Angler gibt, gibt`s sicher auch Fischrezepte Hat hier jemand ein gutes Rezept für Lammfilet?

Das beste Fischgericht ist eine frisch gefangene Meeresforelle, gefüllt mit Zwiebeln, Knobi und Kräutern und dann aufm großen Grill gegrillt, mhhhhhhhhhhh

Ronny, der immer in DK sein Glück versucht

Meerforelle ist geil

wo fährst du denn hin in DK

Fliege?? Blinker??

Lutz

91,5 Kg

89
Original von erben_001:

Mampf ... kau ... tschldigng wnn mne `Ussprche `n bschen `nklar ist ... bin am essen ...

Daß Lamm kein Fisch ist, weiß ich auch :rolleyes: ...
Ich hab aber noch Lamm in der Truhe und überlege, wie ich mir das heute abend zubereite.

Ich hab mal ne Dorade gegessen, die so zubereitet war, wie Du`s für die Meeresforelle beschrieben hast. War echt lecker, doch!

Salü,

Jürgen

(Tanaka Masahiko)

90
...

wer schaut Tour de France.....

hier mal wieder eine tolle Statistik

Got lob das es die Möglichkeit gibt alles aber auch wirklich jeden .Sch?xyz zu errechnen.

Berlin (rpo). Der jährliche Stand-by-Verbrauch von drei Haushalten entspricht dem Energiebedarf, den die Radrennfahrer auf einer Etappe der Tour de France benötigen.

Gruß peter

91
Original von Kaki:
Ich kenn da einen, aber der mag heute hier nix schreiben ... ;)

92
Original von Kohai:Will nicht mal jemand was Produktives schreiben, z.B. über das Besäufnis vom Vorabend???
Wo ich gerade so drüber nachdenke....seit Ehrwald hab ich doch tatsächlich kein einziges WB mehr getrunken! Und sowieso gar keinen Alkohol und überhaupt....hört mir das auf! :) )
Aber ihr seid ja schon beim Angeln und Fischfuttern....FischMäc ist nicht so mein Fall....:stupid:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

94
Original von Greenhörnchen:
Wo ich gerade so drüber nachdenke....seit Ehrwald hab ich doch tatsächlich kein einziges WB mehr getrunken! Und sowieso gar keinen Alkohol und überhaupt....hört mir das auf! :) )
Wow ... den Fotos nach zu urteilen mußt Du dann ja ganz schöne Entzugserscheinungen haben :D :D :D (ich weiß, ich weiß, ich bin wieder recht frech heute ...)

Und Du magst wohl keine Fische (essen, mein ich natürlich)? Dann erzähl doch mal, mit welchen kulinarischen Verlockungen man Dich begeistern kann ... aber komm uns jetzt bitte nicht mit McD ...

Salü,

Jürgen

(Tanaka Masahiko)

95
Original von flinkfuss:
Und, Greenie...lässt das Zittern jetzt schon nach? :) )
Eigentlich geht`s gerade erst richtig LOS...jetzt wo ich mal drüber nachgedacht habe...:drink: :drink:

(Herman van Veen)

96
Original von Greenhörnchen:
Original von flinkfuss:
Und, Greenie...lässt das Zittern jetzt schon nach? :) )
Eigentlich geht`s gerade erst richtig LOS...jetzt wo ich mal drüber nachgedacht habe...:drink: :drink:

(Herman van Veen)
Was hat eigentlich dieser Spruch von H. van Veen zu bedeuten?

97
Original von Der Hiddestorfer:

Meerforelle ist geil

wo fährst du denn hin in DK

Fliege?? Blinker??

Lutz

91,5 Kg
Hi Lutz,

Ich fange mit Blinker/Wobbler.

MeFos habe ich schon gefangen auf Langelands Südspitze, Südspitze von Als (Drejet-Leuchtturm, wenn Dir das was sagt) und in der .....*grübel* ein Fluss in der Nähe von Henne

Letztes Jahr war ich im September mal wieder auf Als - absolut nothing - viel zu warmes Wasser. Dieses Jahr fahren wir nach Lökken an die Jammerbucht.

Gruß Ronny

98
Original von Kaki:

Gruß Katrin
Grrrrr.... X( ... ja, leider und ich bin noch nicht mal ne frau :) aber wat mut dat mut! hab aber schon 17 kg runter, müssen also nur noch 5 - 10 :motz: sonst ist das mit dem laufen wohl eher schädlich für die gelenke.

gruss, tobi

100
Original von Ella:
Ich sitz grad vor dem Rechner und freu mich wie blöd, da ich auch an meinen Urlaub denke. Bedingt dadurch, daß ich grad erst meine neue Stelle in Schweden angetreten habe, wird der Urlaub kurz, aber hoffentlich dafür umso schöner!

Ich plane eine 4-Tages-Tour von Lund aus an der Südostküste von Südschweden entlang, hoch bis nach Stockholm. Da ich hier zwar wohne, aber noch nichts kenne, hab ich einen netten und fachkundigen Mitreisenden engagiert, der mir die Gegend zeigen wird. Hoffentlich wird das Wetter noch besser bis zum übernächsten Sonntag (dann soll`s nämlich losgehen), im Moment ist hier nur Regen ...
Ich wünsch Euch gutes Wetter und viel Spaß
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

;) ;) Steif ;) ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“