Banner

Neues Unterforum gründen - Anfrage

Neues Unterforum gründen - Anfrage

1
Hallo RWC-Team!

Ich finde leider nicht in der Suche die Antwort auf meine Frage, deshalb stelle ich sie hier mal rein - Bei Bedarf bitte umswitchen oder löschen... ;o)

Ich bin Teilnehmer des Frankfurter Marathonprojekts und wir würden uns hier in der Community gerne vorstellen, berichten u.ä.Dafür würde ich gerne ein Unterforum "Lauftreff" anlegen. Da geht leider nicht, muss ich dieses über die Administritation realisieren lassen, oder geht das für mich "in persona" überhaupt nicht?

Liebe Grüße

Ich bin keine Signatur, ich mach' hier nur sauber...... ;o)

2
volker_mainhattan hat geschrieben:Hallo RWC-Team!

Ich finde leider nicht in der Suche die Antwort auf meine Frage, deshalb stelle ich sie hier mal rein - Bei Bedarf bitte umswitchen oder löschen... ;o)

Ich bin Teilnehmer des Frankfurter Marathonprojekts und wir würden uns hier in der Community gerne vorstellen, berichten u.ä.Dafür würde ich gerne ein Unterforum "Lauftreff" anlegen. Da geht leider nicht, muss ich dieses über die Administritation realisieren lassen, oder geht das für mich "in persona" überhaupt nicht?

Liebe Grüße

Du nicht. Nimm doch den Rheinmainer - aber wenn Du mal drüberschaust ist die Resonanz mit Ausnahme von einem der da ständig Selbstgespräche führt eher dürftig. Ich würde so was bei Veranstaltungen unterbringen.

Gruss
Siegfried

Regionales / Foren von Lauftreffs - RUNNERSWORLD.de – Community
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“