Moin Olli,
der hiesigen Eintracht weine ich keine Träne hinterher, obwohl es ein bißchen schade ist, dass ich für das Gastspiel der 96er hier im Raum jetzt nur nach Mainz kann (wo ich ja diese Saison beim 96-Sieg auch war).
Aber deine Analyse, lieber Olli, ist ja treffend: Ich habe viele Jahre fast nur Grottenspiele in der 96-Arena gesehen, jetzt wird gefeiert, und ich bin nicht dabei. Das vermisse ich wirklich. Aber wenn's der Mannschaft hilft, dass ich in Block N7 nicht mehr stehe ...
Lass uns darauf und auf's Leben überhaupt demnächst mal wieder in Bornheim oder anderswo mit einem Mispelchen anstoßen!
Viele Grüße,
Holgi
Hautlappen hat geschrieben:Holger,
eins macht mir jetzt aber wirklich Sorgen. Jahrelang warst Du mit Deiner Dauerkarte eine feste Unstützung der Roten bei ihrem.... sagen wir mal... "Kampf um den Anschluss ans Mittelfeld". Kaum hast Du Hannover verlassen, beendet Hannover die Saison auf Platz 4 - und die Eintracht steigt ab... ob das jetzt irgendeinen Zusammenhang hat... keine Ahnung...
Viele Grüße
Olli
P.s: wir können dann ja in der kommenden Saison "Eintracht gegen Eintracht" gucken gehen