wer läuft mit in Berlin beim Avon? Ich werde mit meiner Tochter einen gemütlichen 5er laufen und danach meine 45-min-Grenze attackieren, mal sehen, ob ich ihr näher komme

LG Binchen

Na dann toi toi toikaeschdin hat geschrieben:Bin auch dabei. Nachdem ich bisher immer nur 10er gelaufen bin, will ich jetzt mal schauen, welche Zeit aktuell bei einem 5er möglich ist. Gut dass die große Hitze am Samstag vorbei ist :-)
Ich bin auch nach einem Jahr Pause wieder dabeiBinchen rennt hat geschrieben:Hoffe doch, wir werden nicht allein laufen![]()
P.S.: Ich tauche übrigens nicht in den offiziellen Ergebnislisten auf, obwohl ich bei der Anmeldung meine Chipnummer angegeben und den Chip am Schuh befestigt hatte - wie kann sowas passieren?kaeschdin hat geschrieben:Also ich bin offensichtlich mit falschen Vorstellungen in meinen ersten AVON Frauenlauf gegangen. Keine Chance, persönliche Zielvorstellungen bzgl. der Zeit zu erreichen.
Schlecht fand ich auch, dass es im Zielbereich nur einen ca. 3 Meter breiten Ausgang durch die Zäune gab, sodass man eine gefühlte Ewigkeit brauchte, um zu den Umkleidezelten zu kommen.
- 2/3 der Strecke Schotter
- teilweise nur 3 Meter breit, sodass es an einigen Stellen so eng wurde, dass man gehen musste
- der Tiergarten nicht abgesperrt, sodass immer wieder Zuschauer/Unbeteiligte die Strecke querten, weil sie nicht warten wollten
- verhältnismäßig viele Teilnehmerinnen sind gegangen - teilweise zu dritt nebeneinander, sodass man auch hier kaum vorbeikam
Mein Fazit: Ich habe mein Zeit-Vorhaben nach der Hälfte der Strecke aufgegeben und es als gegeben hingenommen, hier an einem Spaßlauf zum guten Zweck teilzunehmen. Mit dieser Einstellung hielt sich meine Enttäuschung am Ende in Grenzen.
Für einen Bestzeitenversuch in Berlin empfehle dir die Citynacht, den Grand10 oder den Lauf der SympathieAlso ich bin offensichtlich mit falschen Vorstellungen in meinen ersten AVON Frauenlauf gegangen. Keine Chance, persönliche Zielvorstellungen bzgl. der Zeit zu erreichen.
Wobei es hier glaube ich um 5km ging. Die werden beim Lauf der Sympathie angeboten.myway hat geschrieben:Für einen Bestzeitenversuch in Berlin empfehle dir die Citynacht, den Grand10 oder den Lauf der Sympathie
Hast du jetzt nochmal nachgeschaut? Bei mir und meiner Mitläuferin war es auch so, jetzt sind wir aber beide drin!kaeschdin hat geschrieben:P.S.: Ich tauche übrigens nicht in den offiziellen Ergebnislisten auf, obwohl ich bei der Anmeldung meine Chipnummer angegeben und den Chip am Schuh befestigt hatte - wie kann sowas passieren?
Ich laufe jedes Jahr den Grand10. Wollte jetzt mal eine 5er-Zeit haben.myway hat geschrieben:Für einen Bestzeitenversuch in Berlin empfehle dir die Citynacht, den Grand10 oder den Lauf der Sympathie
Tut mir leid für dich, dass es so blöd lief. Allerdings ist das bei dem Avon auch nicht ganz so einfach, es sei denn man stellt sich wirklich weit nach vorn. Was ich auch getan hab. Ich war aber ziemlich schlecht drauf und der Schotter und die vielen Zick-Zack-Läufe sind wohl nicht wirklich PB-geeignet.kaeschdin hat geschrieben:P.S.: Ich tauche übrigens nicht in den offiziellen Ergebnislisten auf, obwohl ich bei der Anmeldung meine Chipnummer angegeben und den Chip am Schuh befestigt hatte - wie kann sowas passieren?